Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

      Neu

      ..... dass im tiefen Tal doch immer wieder ein Sonnenstrahl blinzelt ^^

      Schwierige Zeiten momentan für mich persönlich, Alltagsbelastungen, eine sich zu schnell drehende Welt. Und heute morgen plötzlich unverhoffte, ungestörte und ausgiebige Zweisamkeit <3 Ich mag es so sehr, wenn er mich bis zum genau richtigen Maß fordert, und die Grenzen unserer gemeinsamen Möglichkeiten sensibel auslotet. Das Spiel mit Begrenzung, ein Magic Wand und ein Flogger, seine schönen Hände in ochsenblutroten Lederhandschuhen für einen Gentleman, Schmerz auf nackter Haut, meinerselbst in frühlingslila Wäsche.... :love: Aus dem Hinterhalt hat er einen Balsam hervorgezaubert, der empfindliche Stellen noch mehr prickeln lässt. Nachdem ich nichts sehen konnte, war allein das Geräusch des Schraubverschlusses und dann das sanfte Streichen mit dem Applikator ein spezielles Vergnügen. Wenn sich das Hitzegefühl ausbreitet, möchte man gern an den Fesseln reißen und freut sich doch, dass es kein Entkommen gibt.
      Wir tasten uns grad wieder neu an Dinge heran, die wir schon für selbstverständlich hielten. Zeit ist ein kostbares Geschenk, stellten wir vergnüglich fest, und die muss man auch nutzen und beim Schopfe packen!
      Mein Mann ist sehr klug mit seiner Einschätzung von ertragbaren Zumutungen, und ich lasse mich gern von ihm (ver-)führen. :rolleyes:
      Besonders gefreut hat mich sein schelmisches Grinsen mit der Bemerkung: das war jetzt ein Muttertagsgeschenk für dich persönlich, geliebtes Weib" :D
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.