Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die vielen neuen Eindrücke, die Intensität und zugleich völlige Ruhe.
      Der Halt, den er mir gibt und das gemeinsame Genießen des Moments danach! <3
      "If you can't love yourself how in the hell you gonna love somebody else?!"
      _______________________________________________________________________

      "Ich tanze, weil das Tanzen was verändern kann!"
      Die gemeinsame Erkenntnis, dass uns Vanillasex nicht mehr so viel gibt.
      Mein Herr hat gestern als Feldversuch ganz bewusst ohne SM-Anteile mit mir geschlafen, und es fehlte uns einfach das gewisse Etwas.
      Danach hat er noch eine Runde harten Sex angehängt, mir nach vielem Betteln einen Höhepunkt gestattet und es gab wirklich saftige Schläge auf die Oberschenkel dazu. DAS ist es, was mir gefällt :D
      Es fühlt sich einfach so gut und richtig an, dass wir uns unserer Neigung sicher sind, sie zusammen ausleben dürfen und dass ich mich ihm auf der BDSM-Ebene so viel näher fühle :love:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Dass er es geschafft hat, dass ich Ohrfeigen wieder genießen kann :love:
      Dieser bittersüße, leichte Schmerz vermischt mit dem unglaublichen Gefühl von Erniedrigung und auf meinen Platz verwiesen werden in dem Moment.. :rot:
      »Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.«
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyra90 ()

      ... seine unglaubliche Nähe.... die Offenheit zu der er fähig ist...

      ... der Spaß, über alles reden zu können... zusammen lachen können

      ... dass es ganz plötzlich sehr ernst werden kann und hart..

      ... seine Anerkennung... seine Zufriedenheit... sein Genießen

      Einfach nur danke!!!!
      ..dass wir geschafft haben, die Intensität noch einmal zu steigern und wir die Grenzen des für uns Machbaren noch mal neu definieren konnten. Die besten Sessions sind immer die, die einen so gefordert haben, dass man am nächsten Tag einen schlimmen Muskelkater hat, es hier und da noch zwickt, aber man sich trotz allem unverwüstlich, ja beinahe unzerstörbar fühlt.
      Egal was ich schreiben würde um zu versuchen es in Worte zu fassen.... Es würde dem nicht gerecht.
      Relativ sachlich ausgedrückt. In unserer letzten Session gab es einen Moment, an dem ich seit Montag (da war unsere Session) täglich dran denken muss.
      .... Für meine Sub war es ihr schönster und intensivster Orgasmus ihres Lebens - und das auf eine Art, die sie vor ein paar Monaten noch für völlig ausgeschlossen gehalten hat. Für mich ein ganz ganz besonderer und außergewöhnlicher Moment.
      Ein gemeinsamer Moment, der für immer nur uns beiden gehört!

      Und dann gab es in einer Spielart einen sehr großen Fortschritt, der mich richtig stolz gemacht hat (und zugegebenermaßen hätte ich so schnell noch nicht damit gerechnet - machte die Sache aber nochmal ein gutes Stückchen schöner).

      .... Es gab noch ein, zwei weitere Dinge, die mir auch noch sehr gut gefallen haben...
      Unschwer zu erkennen, dass mir die letzte Session richtig gut gefallen hat.

      Aber, wenn ich ehrlich bin, trifft das auf bisher jede Session zu.....Und ich glaube nicht, dass das so schnell nachlassen wird... ;) :)
      Ich bin gesundheitlich angeschlagen im Moment, so dass mein Herr angekündigt hat, mich nicht zu "bespielen", bis ich wieder vollständig hergestellt bin.

      Beim letzten Treffen war er dann so zärtlich zu mir, dass es mich glatt umgehauen hat, dass er mit seinem Eigentum so sanft umgeht,
      dass ich mitten beim Sex angefangen hab, zu heulen.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Okay... mein erstes Posting trifft es nicht ganz. Ich liebe den Rohrstock (auch heftiger) und hab ihn am Wochenende das erste Mal in meinem Leben auf dem Venushügel etc. spüren dürfen (das hatte ich mir schon lange gewünscht, aber wir kamen nie dazu durch den Umzug usw), erstmal gar nicht soooo hart... es war so intensiv, dass ich immer noch mehr als geflasht bin und eigetlich nie mehr etwas anderes haben möchte....

      Danke @Sir Frosch......
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Dass mein Herr mir endlich wieder klare Anweisungen erteilt hat, zu denen ich gar nicht Nein sagen konnte und dass er dabei so herrlich fordernd war.
      Es war alles stimmig und harmonisch und für uns beide wundervoll... :love:
      Und ich bin mir sicher, dass das nur deswegen so gut funktioniert hat, weil wir vorher ein ehrliches und ganz offenes Gespräch hatten! :)
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.