Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei unserer letzten Session wurde ich gleich abgefangen, als ich von der Arbeit nachhause kam. Im Flur lagen Halsband, Leine, Augenmaske und Ballknebel nebeneinander auf dem Boden. Nachdem ich alles angelegt hatte, kam er um mich zum Bett zu führen. Ganz langsam wurde ich sorgfältig festgebunden um mich dann einem wundervollen Feierabend-Spanking hinzugeben <3
      ... dass es nicht viel mehr braucht, als seine feste Hand, Konsequenz, zwei Kerzen und schlafende Kleinkinder :D

      Als wir gestern kurz vor dem Schlafen gehen waren, konnte ich mir (wie öfter mal :rolleyes: ) ein paar kleine, liebe Frotzeleien nicht verkneifen. Natürlich alles in dem Rahmen, dass mein Herr nicht ernsthaft verärgert ist oder ich meine Position komplett vergessen würde - und meinen Bewegungsspielraum kenne ich da mittlerweile ziemlich genau.Auf mein Geplapper folgte dann die klare Ansage, mich unverzüglich ins Schlafzimmer zu begeben, und bei Kerzenschein wurde ziemlich deutlich gemacht, was mein Herr mit einer zum Blödeln aufgelegten Sub macht: :peitsche1:
      nicht gerade zimperliches Spanking, harter Sex und ein paar unmißverständliche Worte, wer hier der Chef ist, und wer hier für ein loses Mundwerk was hinten drauf kassiert :lesen: :kopfnuss:

      Ich liebe dieses Spiel aus bissl rumkaspern und die eiserne Konsequenz seitens meines Herrn dahinter :love: Wenn er danach mit mir kuschelt ist aber auch sonnenklar, dass ein tiefes Vertrauen zwischen uns herrscht und diese kleinen Geplänkel nur zum allseitigen Vergnügen dienen.
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Das wir uns als Paar wieder finden.
      Dass, nach ein paar deutlichen Worten meinerseits, einer verdienten Prügelstrafe und einem situationsbedingten kraftigen Lachanfall von uns beiden, endlich eine Schranke von Subbie gefallen ist. Er hat vor lauter Lachen nicht mehr verkrampfen können und es war geil und intensiv, ihn in diese Stufe der Lust und Demütigung zu führen.
      Vor ein paar Tagen war ich so genervt von Arbeit, Kids und dem ganzen restlichen Universum, dass ich abends ziemlich unleidlich und erschöpft war.
      Und mein Herr hat etwas für mich völlig unerwartetes und neues getan: erst ein bisschen Spanking (was immer gut ist....), und dann hat er mich praktisch gezwungen, mich selbst zu berühren und mir einen Höhepunkt zu verschaffen. DAS war mal wirklich die beste Idee des Tages :love:
      Ich fühlte mich danach auf wundersame Weise von allem Stress befreit, mein Herr hat mich noch lieb ins Bett gebracht und ich habe geschlafen wie ein Engelchen :engel:
      Dass er so uneigennützig meiner Erschöpfung abgeholfen hat macht mich sehr dankbar und weich ihm gegenüber <3
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Er hat mir heute das erste Mal den Hintern versohlen, mit der Hand.Ich habe mich für jeden Schlag bedankt. Diese Mischung aus Schmerz und freiwilliger Unterwerfung....
      Die Schläge hinterliessen ein rotes Zeichen, seine eigene Intensität machte ihm selbst Angst, er hat sich entschuldigt, ich fand es göttlich.

      Ich beginne nun wirklich, in meine eigenen Tiefen vorzudringen und mich selbst kennenzulernen. Das Spiel hatte noch weitere Facetten, aber dieses eine Element war entscheidend.

      DEVTeuflischerEngel schrieb:

      er hat mich mit der Hüfte fixiert und dann ja doch schon hart gef...t
      na so ein fieser Bösewicht *schmunzel.
      Aber im Ernst: ich würde es total geniessen seiner (des Herrn) Lust absolut bewegungsunfähig ausgeliefert zu sein.
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DomMacherin ()

      Ihr Daddy hat ihr gesagt dir soll sich dir toys holen ( ich hab schon geschlafen)
      Und falls ich aufwache soll sie fragen ob ich bei einen spiel mitmache was er über sms Anweisungen gibt.

      Uhr ist es sehr unangenehm gewesen das ich dann aufgewacht bin. Und auch ja gesagt habe .
      Das sind echt geile 1 1/5 Stunden gewesen.fur uns und auch eine neue Erfahrung.

      Alles ganz neu für uns
      Im Moment haben wir wenig Sessions (die bei uns eher s/m-lastig sind), weil mit Fuß im Aircast halt viele Dinge nicht so gut gehen. Und die Inhalte der sehr wenigen Sessions sind dann nicht FSK 16 ....

      Was mir im Moment aber sehr gut gefällt, ist, dass ich lerne, zu spüren bzw. körperlich wahrzunehmen. Das war für mich in den letzten 3 Jahren tatsächlich ein Problem, weil ich Antidepressiva einnehmen musste, die irgendwie die Verbindung zwischen Körper und Lustzentrum gekappt haben (so hat sich das zumindest angefühlt). Da ich die jetzt ausschleiche, spüre ich mehr, d.h. ich nehme z.B. sanfte Berührungen intensiver war.

      Und so konnte der Meinige sich vorgestern den Spaß erlauben, mich sehr zart und liebevoll zu streicheln und immer, wenn ich kurz vorm Höhepunkt war, die Finger einfach woandershin gleiten zu lassen. Ahhhhh......

      Ihm hats Spaß gemacht.

      Mir auch.

      Auch, weil es einfach wunderschön ist, seine Berührungen auch dann wahrzunehmen, wenn sie sanft sind, und dabei etwas zu spüren, was ich so eigentlich nicht kenne.... den Kick durch die Berührung und nicht durch das, was im Kopf passiert.

      Sowas war früher einfach nicht möglich, da ich dann sehr schnell raus war. Und er spielt generell gerne mit der Erregung seiner Partnerin.... Um so schöner, dass das jetzt langsam möglich ist.

      Und dass er mir, als ich davor quengelig und schmollig war (mir fällt es schwerer, auszuhalten, dass wir im Moment wenig machen können, nicht mehr als ein paar Schritte draußen gehen können, als ihm, und das führt manchmal zu allgemeiner Übellaunigkeit ohne echten Auslöser...) eine sehr klare Ansage gemacht hat.

      Und sein Gesicht beim Blowjob zu sehen. Er hat es einfach nur genossen.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Poetin ()

      ...dass wir nach langer Zeit eine richtig intensive Session hatten, die mit einer Strafe begann.

      ...er nach dem Abendessen und tollem Gespräch mich mit verschiedenen Schlaginstrumenten geschlafen hat...so sehr, dass ich befreit geweint habe (das erste Mal) und er mir die Tränen weggeküsst hat...

      ...es danach ein lustvolles Spanking gab und ich kommen durfte.... :love: