Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gestern: Mein Herr und ich waren berufsbedingt zusammen unterwegs. Nach der 2,5-stündigen Fahrt haben wir am Ort der Veranstaltung, auf der wir zu tun hatten, alles ganz entspannt vorbereitet. Unser 'Einsatz' war erst am Abend; so hatten wir also noch Zeit, Kaffee trinken und essen zu gehen. Anschließend ein Blick auf die Uhr: Immer noch viel zu früh... Mein Herr beschloss kurzerhand, dass wir noch in einem nahe gelegenen Wald spazieren gehen. Es war wunderschön dort! Wir besprachen noch ein paar Details bzgl. der Veranstaltung und genossen dann einfach nur die herrliche Ruhe. Keine Menschenseele ist uns über den Weg gelaufen... Irgendwann blieben wir stehen, mein Herr schaute mich mit ganz ernstem Gesichtsausdruck an, sagte kein Wort und zog mit einem Ruck seinen Gürtel aus der Hose - und dann war ich 'fällig' - mitten im Wald! 8o

      Es war das erste Mal, dass ich so etwas draußen in der Natur erleben durfte. :love: Eine richtige Session war es eigentlich nicht, auf jeden Fall aber ein wundervolles Erlebnis, das nach Wiederholung schreit... Und es hat mich einfach sehr glücklich gemacht, weil an so etwas zurzeit ja eigentlich gar nicht zu denken ist (siehe letzter Blogeintrag) und er es auch nicht geplant hatte, sondern es eine ganz spontane Aktion war. <3 :)
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      ... dass mir mein Herr heute morgen einen Höhepunkt erlaubt hat. Wie so oft mit Atemkontrolle, die ich seeeehr liebe. Und dass er mich genau in dem Moment Luft holen ließ, als ich dachte, es keine Millisekunde länger auszuhalten - da rollte auch die Welle des Höhepunkts über mich hinweg. Mega! :love:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Ach, jedesmal, wenn ich glaube, ich müsste mich damit abfinden, dass er meine Fantasien nicht mag, und ihm nichts an deren Umsetzung liegt, kommt dann doch wieder was von seiner Seite.
      Gestern Abend, Hände hoch über dem Kopf, am Handtuchtrockner festgebunden.
      Und die Brüste durften auch ein klein wenig leiden. Ich will mehr davon. :love:
      Wenn er das alles nur mir zu Liebe macht, oder weil er merkt wie es mir gefällt, ist das wieder mal ein wirklich großer Liebesbeweis seinerseits.
      Spontanität! Wir unterhielten uns und plötzlich sagte er 'Zieh dich aus und hol die Peitsche.'. 8o Hatten wir nicht gerade noch über etwas ganz anderes gesprochen? Egal, das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen... :D

      Dass wir kein einziges Wort gesprochen haben und es trotzdem (vielleicht auch gerade deswegen) von Anfang an harmoniert hat. <3
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Die 40 verdienten Schläge auf den nackten Po (für mein immer wieder vorlautes Mundwerk :rot: )) ... wobei es mich in dem Moment schon arg gezwiebelt hat ... aber es fühlte sich am Abend und auch noch die nächsten Tage danach einfach toll an :love:

      Und der wunderschöne Sex und das Kuscheln und reden danach ^^ <3
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      .... dass sich mein Herr gestern nach Büroschluss direkt mit mir vergnügt hat. In meinem Businessoutfit sah ich zwar aus wie eine Dame (grau-karierter Bleistiftrock, rosa Seidenbluse mit Stehkragen und schwarzer Spitze). Aber wir wussten beide, dass ich in dem Moment zweifellos keine war :D
      Eine Lady lässt sich vermutlich nicht mit herunter gelassener Strumpfhose schlagen, während sie auf dem Boden kniet und ihrem Herrn anzügliche, schmutzige Wörter in Ohr flüstert :rolleyes:

      Nach der Session fühlte ich mich allerdings wieder sehr damenhaft, denn mein Liebster hat mich zehn Rosen aussuchen lassen, die nun in unserer Küche stehen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :blumen: :love:

      Ich liebe diesen Wechsel von tadellos zu versaut :icon_lol:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.

      Black Velvet schrieb:

      In meinem Businessoutfit sah ich zwar aus wie eine Dame (grau-karierter Bleistiftrock, rosa Seidenbluse mit Stehkragen und schwarzer Spitze). Aber wir wussten beide, dass ich in dem Moment zweifellos keine war
      Eine Dame ist eine Frau, die solange eine Dame ist, bis sie mit ihrem Herrn alleine ist.........

      und wenn dann die Schlampe, die Nutte oder sonstetwas aus ihrem Innersten zutage tritt, dann geht das nur die Zwei etwas an, die sich daran erfeuen.

      Genauso war es auch in meiner/unserer letzten Session. Ich habe meinen Herrn im mega schicken kleinen Schwarzen mit Heels, Strümpfen und elegantem Kurzmantel in der Hotellobby empfanden, aber muss ja niemand wissen, dass statt Unterwäsche nur eine Korsett drunter war. Ihm hat es jedenfalls gefallen - und andere geht es nichts an.
      Ach ja - dass er mir schon im Lift schmutzige Worte zugeflüstert hat, blieb auch unter uns :D :love: :love: :love:
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint: