Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin,
      das Sie auf meinem Wunsch alles raus geholt hat.
      Ich hab geschwitzt, gezittert, geschrieen und Sie hat es genossen, wie ich mich gefügt habe unter Ihren härter werdenten Schlägen.
      Teilweise für mich zu Hart. Aber ich genoss es, wie Sie, das ich es aushalte. Die Bullwhip zischte und Knallte und...... draf, Ich ziettere noch, wenn ich nur daran denke.
      Lieben Gruß vom Switcher
      Es war das erste Treffen mit diesem Dom (Stichwort - Erdbeerkuchen *lach*). Daher stand für uns beide ganz außer Frage, das eine Session überhaupt nicht auf dem Plan steht. Schließlich will man sich ja ersteinmal kennen lernen und nichts überstürzen. Wie gesagt - so der Plan.

      Aber irgendwie ist es dann doch anders gelaufen als anfänglich angedacht.

      Die ganze Stimmung war schon irgendwie recht prickelnd, nachdem er mir in seiner Art und Weise den mitgebrachten Erdbeerkuchen präsentiert hatte.

      Er hat eine wirklich beeindruckende Art der Dominanz und zeigt diese auch ebenfalls in unseren Unterhaltungen via WhatsApp.

      Wie viele sicherlichhier im Forum bei meinen Beiträgen bereits mitbekommen haben, tippe ich schneller als ich Korrektur lesen kann. Auch wenn ich im Anschluss immer wieder nochmal drüberlese, ehe ich auf <senden> drücke, übersehe ich doch noch einiges. *beschämt zu Boden blick* Ich seh es einfach nicht. *Unterlippe vorschieb*

      Zurück zur story:

      Dieser Dom teilte mir in einer unserer WhatsApp Kommunikation mit, dass er mir zukünftig für jeden Fehler 10 Schläge auf den nackten Hintern geben will.

      *zusammenfall* Oh bitte, bitte.... - nicht noch so ein klassischer DummDom dem es an Fantasie fehlt und der nur wild mit Schlägen rumdroht.....

      Na ja... nach dem Erdbeerkuchen war ich dann aber doch davon überzeugt, das diese Ansage nicht der DummDom-Kategorie zugeordnet werden sollte. Sondern vielleicht sogar eher mit Vorsicht zu genießen ist!?

      Leider hatte ich mir aber bis dahin bereits meine ersten 10 Schläge verdient gehabt. Und ich kann es nicht leiden, wenn ich auf meine Strafe warten muss und diese entsprechen nicht empfangen werden kann und insofern auch nicht durch ihn verziehen werden kann. Ich mag dieses Gefühl nicht.

      Da wir aber wie gesagt uns ersteinmal langsam kennenlernen wollten, teilte er diesbezüglich nur mit das diese Strafe vorerst lediglich vermerkt sei und auch erst dann ausgeführt wird, wenn er zur Auffassung gelangt das die Zeit der Umsetzung gekommen ist.

      Diese Zeit holte uns aber schneller ein, als er wahrscheinlich selbst beabsichtigt hat. *breitgrins*
      Da ich wie gesagt es nicht mag auf meine Strafe zu warten, bat ich ihn entsprechend darum für meinen Fehler gerade stehen zu dürfen.

      Wollt ihr ganz ehrlich wissen womit ich gerechnet habe und was ich gedacht habe????
      Insgeheim hatte ich ja damit gerechnet, das er völlig verschüchtert zusammenzuckt, rot anläuft und verlegen anfängt rumzubrabbeln. Ich dachte das dies bestimmt wieder nur einer dieser "Maulhelden" ist, der kneift wenn aus Fantasie "ernst" wird.

      Aber nö..... den Gefallen tat er mir nicht, mein bisheriges Weltbild zu bestätigen, denn er positionierte sich mittig auf die Couch, bat mich darum den Wohnzimmertisch beiseite zu schieben um für mehr Platz zu sorgen und deutete dann im Anschluss auf seinen Schoß, um mir zu zeigen das ich mich darüber legen soll.

      Ich tat wie geheißen und war immer noch davon überzeugt, das er eventuell kneifen würde oder ich ihn vielleicht irgendwie verunsichern könnte/würde --> Ja, ja... immer diese machthungrigen subbies *über mich selbst den Kopf schüttel* ;)

      Von Unsicherheit war nur nichts zu merken. Ganz im Gegenteil. Er zog mir völlig wie selbstverständlich meine Leggins und meinen String in die Knie und meinte nur - Ich hatte Dir ja die Schläge auf Deinen nackten Ar... versprochen.

      Nun gut.. ein seltener Moment meiner Sprachlosigkeit folgte. Denn ich rang nach meiner Fassung und versuchte immer noch die sklavin in mir runterzukämpfen, die erfreut an die Oberfläche kommen wollte. Aber das geht mir für ein erstes Treffen dann doch viel zu schnell.

      So versuchte ich wieder meine Selbstbeherrschung zu erlangen und erwartete meine 10 Schläge.
      Aber auch hierbei schleuderte er mich völlig durcheinander. Nach diesem selbstsicherem Verhalten, bin ich ja schon irgendwie davon ausgegangen das er von der Wohnzimmerdecke aus ausholen würde und ich bzw. mein Hintern ihn im Anschluss zum Teufel wünschen würden. Aber oh nein.... es waren zwar ein paar festere Schläge dabei, aber im Großen und Ganzen war er vorsichtig und tastete sich langsam an meine Grenzen heran.

      Nach den 10 Schlägen meinte er nur --> So, das wars. Mehr gibt es nicht. Du kannst Dich jetzt wieder anziehen.

      Wie jetzt? Er will einfach so aufhören? Hallo? Ich habe bereits die Hosen in den Knien hängen. Jetzt lass das doch mal mit dem Anständig..... *grummel*

      Aber sowas sag ich ja dann nicht. Was soll er denn von mir denken. Also lautete meine Antwort nur nur wie folgt --> Mooooooooment....... *ein Griff zu meinem Handy, kurze Nachricht getippt, ihn angegrinst und gesagt* Du hast Post bekommen.

      Er fing an zu lachen, las meine Nachricht durch, fing an zu zählen und meinte --> So, so.... es sollen jetzt also 30 sein. Na dann fang mal an zu zählen. Wenn Du Dich verzählen solltest oder nicht schnell genug mitzählst, dann fangen wir wieder von vorne an.

      Es war die lustigste, aufregendste, schmerzhafteste, zärtlichste und erotischte Session die ich bis dahin erlebt hatte.

      Denn natürlich hatte ich mich öfter mal verzählt und er musste wieder von vorne anfangen. Hierbei jammerte zwar anfänglich ich über meinen brennenden Hintern am lautesten, welches er aber in Folge mit seinem Jammern über seine rote, geschwollene und schmerzende Handfläche übertönt bekam. *evil grin*

      Wir hatten ungaublichen Spaß dabei und uns entsprechend zwischen sexuell basierenden Lustlauten, schmerzbetonendem Gejammer, auch ausgeschüttelt vor Lachen. :)
      Love is constant devotion, not a passing emotion.
      Devotion: The best way to establish your way of being.
      weil mein Herr mich gleich mit fünf tollen Dingen überrascht hat und ich unheimlich glücklich bin, ihn auch mein nennen zu dürfen

      Kuchen in Highheelsform selbstgebacken
      Schlüsselanhänger
      Liebesbrief
      Ringknebel mit "Nasenhochziehhaken"
      "HalsRückenArmzusammenbindedingens"

      Ich weiß leider nicht wie man das nennt, aber hoffe ihr versteht was ich meine :/ .
      Und das wo ich vor wenigen Tagen noch schrieb, dass ich einen Ringknebel gerne mal probieren würde.

      Er und ich finden es einfach nur schön, dass wir auf einer Welle leben, lieben und liegen <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mrs. Agapitos ()

      Das ich danach völlig fertig und ausgebreitet wie ein verschwitzter Seestern auf dem Bett lag und auf die relativ besorgte Frage: "Geht's Dir gut?" Nur mit "Grmpfhhh" und einem grenzdebilen Lächeln antworten konnte.
      Weil er aber nicht locker gelassen hat und ich mich mal bewegen sollte, musste ich dann irgendwann lachend antworten: "Ich kann mich nie wieder bewegen, ich bestehe nur noch aus glücklichem, pinken Himbeerpudding. Mit Glitzer drauf."