Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      An meiner letzten Session hat mir gefallen, dass ich das erste Mal stehend an den Armen fixiert wurde und mich deshalb einfach fallen lassen konnte ... im wahrsten Sinne des Wortes und ich glaube das hat mich ziemlich weit in den Subspace katapultiert.... DANKE SIR .. <3 ... auch für den Muskelkater danach.. :whistling:
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Wir haben gemeinsam einen Dämon bekämpft,der mich 12 Jahre beschäftigt hatte.

      Ich habe Tränen der Befreiung geweint und festgestellt,mit dem richtigen kann ich all das schlechte was mich damit verband hinter mir lassen.

      Und ich freue mich auf das nächste Mal.
      Schlicht gesagt: "Das große Ganze"
      Mit einer Aufforderung zu einer bestimmten Zeit fertig zu sein und zwar so, dass ich den Raum mit seinen Blicken einnehmen kann, hat es begonnen. Über Essen gehen bis hin zu in einer Bar noch was trinken, wurde unser Regelwerk etwas neu definiert, d.h. an manchen Stellen gekürzt, an Anderen erweitert. Es herrschte also den ganzen Abend über schon eine gewisse, förmliche spürbare Spannung in der Luft. Ich konnte sichtlich merken, wie sein Kopf den ganzen Abend schon die Session Zu Hause im Spielzimmer abspielte. Ich spürte, wie er sich (seit längerem) mal wieder voll und ganz darauf vorbereitet hatte. Es war unglaublich erregend dies zu wissen und ihn (auch wenn er sich es so gut wie nicht anmerken lässt) mit einer Gegenwart nervös und geil zu machen. Als wir dann Zu Hause waren und alles besprochen wurde, war ich aufgeregt wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen. Ohhh Gott, als wenn er und ich noch nie zusammen gespielt hätten. :D was war da nur los?
      Ich denke, so erregt und heiß waren wir beide lange nicht mehr und dieser ganze Abend, das ganze "Vorspiel" vorneweg hat uns den richtigen Kick verliehen. Die Session an sich, war dann auch sehr lange, sehr intensiv und hat mir sehr viel abverlangt. Wenn nicht sogar das meiste seit je her. Es war unglaublich.

      Wir haben uns nun viel vorgenommen, sollten wir dies doch genauso einhalten, könnten wir (denke ich) viel viel, "weiter kommen" mit uns, als wir derzeit sind. Ich bin wahnsinnig gespannt. Wie das gleiche Kind, nur diesmal kurz vor Weihnachten.
      Dass er mich heute wieder an eine Grenze geführt hat. O-Ton Dom, er hatte mich 25 Minuten mit seiner Faust gefistet. Und er sagte mir, ich hätte paarmal geweint. Zudem, durfte ich ihm als Zeichen meiner Dankbarkeit und Demut kniend seine Füsse küssen und meinen Kopf auf seinen Schoss legen, Danke mein Herr. :love: <------ Dafür.. :engel:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Seine Hände, mit denen er fest meinen Hals umschlossen hat. Erst sanft und zärtlich, dann etwas weniger zaghaft, dann im Wechsel sanft und fest... Wie es sich gesteigert hat... Das Knistern zwischen uns, das immer lauter wurde... Dass ihn meine Erregung so sehr gekickt und dazu verleitet hat, "richtig" zuzupacken – ich dachte, ich würde den Verstand verlieren... Dass wir dabei kein einziges Wort gesprochen haben und er die Signale, die ich offenbar unbewusst ausgesendet habe, genau richtig gedeutet hat, sodass er ganz genau wusste, wie weit er gehen kann...

      Dass das einzige, was er sagte, zweimal die Aufforderung war, ihm in die Augen zu sehen, was mir allerdings kaum möglich gewesen ist, da ich gar nicht mehr wirklich "anwesend" war... Sein ernster Blick, als ich es doch noch geschafft habe, einmal ganz kurz zu ihm aufzuschauen... Und wieder und immer noch seine Hände, in die er irgendwann so viel Kraft legte, dass es mir für ein paar wenige Sekunden nicht mehr erlaubt war, zu atmen... Damit hat er mich dann endgültig "abgeschossen"... :love:

      Und ganz wichtig und bedeutungsvoll: Dass ich mich trotz dieser ja nicht ganz ungefährlichen Spielart zu 100 % sicher gefühlt habe und mich deswegen so wunderbar fallen lassen konnte.

      Und dass wir am Ende noch ganz lange eng aneinandergekuschelt da lagen und einfach den Moment genossen haben. <3
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Dass es sich über Stunden hingezogen hat, bis es endlich soweit war, da es vorher einfach keine Möglichkeit gegeben hat – das war zwar etwas "quälend", daher aber auch extrem luststeigernd;

      dass ich mich ihm so unterlegen gefühlt habe wie nie zuvor – ein großartiges, erfüllendes Gefühl;

      zum ersten Mal von ihm geohrfeigt worden zu sein – diese Fantasie hatte ich schon länger, habe sie allerdings nie ausgesprochen – an jenem Abend hatte ich dies vor, was sich allerdings erübrigt hat, weil er es genau im richtigen Moment einfach gemacht hat;

      dass wir etwas Neues ausprobiert haben und somit mein Wunsch nach einer Züchtigung mit einem bestimmten "Schlaginstrument" wahr wurde;

      die Spuren auf meiner Haut und in meiner Seele

      und dass trotz der "Ernsthaftigkeit" des Ganzen der Humor nicht zu kurz kam!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.