Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

      Manchmal spuckt er mir in den Mund. Nicht nur so ein bisschen, sondern richtig dick und fett. Keine Ahnung, das hat noch niemand ausser ihm gemacht, aber das mag ich. Wobei ich sagen muss, dass wir keine "Sessions" haben in dem Sinne. Dennoch, das fällt mir einfach spontan immer als erstes ein, das hat sowas Besitzergreifendes und Dominantes und gleichzeitig Ursprüngliches. Er macht das selten, aber alleine, wenn er sich mein Kinn auf diese ganz spezielle Art schnappt, fang ich an zu zittern, weil das so schön ist. Er riecht mir auch gut und ich find sonst wirklich alles an ihm lecker, vielleicht ist es deshalb, obwohl ich glaube ich normalerweise, wenn man mich vorher gefragt hätte, ihhhhhhhne lass mal eklig gesagt hätte.
      ...dass wir uns einfach nicht zurückhalten konnten, obwohl wir wussten, dass wir eigentlich nicht so viel Zeit haben würden, wie wir gerne hätten. Es kam so über uns und dann gab es irgendwie "kein Zurück" mehr... :rot:

      ...dass er mich kurz an einer Stelle gestreichelt hat, sich für den darauffolgenden Schlag aber eine völlig andere Stelle ausgesucht hat. Ich habe mich zwar etwas erschreckt, aber dadurch, dass es so unvorhersehbar war, hat sich der Schmerz anders als sonst angefühlt – auf jeden Fall sehr schön!

      ...eine deutliche Steigerung der Schlagstärke / des Schmerzes – so intensiv war es noch nie... Und ich habe wieder mal gemerkt, wie sehr ich Schmerz genießen kann. So wohltuend! <3
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Darf ich mal ein bißchen ausholen? :D Angeregt durch ein Bild, das ein netter Mensch mir mal zugeschickt hat,
      haben wir uns über eine spezielle Sache, die auf dem Bild zu sehen ist, lange und oft darüber unterhalten.
      Möchte noch erwähnen, das es bis dahin etwas war, was eine große Grenze für mich darstellte.
      Durch Training und öfteres Anschauen, reden darüber war es dann soweit.
      Wir versuchten es !!! :love:
      Und es war wow.. <3 :rolleyes: Bin so glücklich, das ich eine Grenze mit Hilfe meines Schatz überschreiten konnte. :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Nach vielen Jahren in unserer eingeschlafenen Ehe, das vermeintliche Aus.
      Dann, nach einer Weile diese eine Situation ... eine klare Vereinbarung; Ich buche das Hotel. Es hat schallisolierte Zimmer.
      Ein paar Tage später geht es los. Sie weiß nicht wohin und was ich geplant habe.

      Nach dem Einchecken folgt ein kleiner Einkauf in der Zooabteilung eines Baumarktes.
      Ein Futternapf, Ein Halsband und dünne Arbeitshandschuhe ... alles in pink.
      Die Kassiererin schmunzelt und wünscht freundlich "Ein schönes Wochenende".

      Zurück im Hotel kennt Sie sofort Ihren Platz und ich lerne diese Frau völlig neu kennen.
      Keine Vorbehalte, keine Scham, keine Tabus ... keine Missverständnisse.
      Nur das Spiel; Und wir darin versunken.

      Es wird spät. Sie trägt am ganzen Körper die Spuren des Spiels. Wir sind erschöpft, müde und zufrieden wie schon lange nicht mehr.
      Wir liegen uns in den Armen und keiner möchte einschlafen, keiner von uns möchte etwas verpassen.

      Am nächsten Morgen ein ausgiebiges Frühstück und wir gehen wieder auseinander.
      Was bleibt ist die Verbundenheit und die Vorfreude auf die nächste Gelegenheit.
      Ich würde gern etwas zu diesem Thema schreiben, nur fällt mir nichts ein. Es gibt nichts, was mir besonders gut gefallen hat, es war alles zusammen "atemberaubend", so schön, dass es weh tat und einzigartig, genau wie er. Danke euch, mein Herr.
      Also geplant war diese Session nicht... uns hat es einfach überkommen ^^
      Er hat es geschafft mit, Worten und Berührungen, mir so den Kopf zu verdrehen, dass ich auf einmal vollkommen losgelöst war. Keine Gedanken mehr, einfach nur fühlen. Das hatte ich in dieser Intensität noch nie erlebt und hat ein Glücksgefühl und das Gefühl von Frieden in mir geschaffen, dass ich total neben mir stand.
      Das klingt irgendwie total abgehoben... aber es war schön :rot: :D
      Hingabe in vollem Vertrauen, gehört zum höchsten Glück
      mich zu entkleiden, auf die Knie zu gehen und mir selbst die Augen zu verbinden. Ganz allein zu sein, zu warten, Stille um mich herum und zur Ruhe zu kommen. Nur meinen Atem zu hören und dann leise Geräusche wahrzunehmen. Dann ist der Partner da, er berührt meine Haut spricht jedoch nicht mit mir, gar kein Wort wird gesprochen. Leder berührt meine Haut , ich folge ohne ein Wort von ihm. Schläge werden verteilt mir über den ganzen Körper ..... später zusammenzusinken mich zu fühlen "wie ein Schluck Wasser" :)

      Gesprochen haben wir später :)
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)
      Einfach alles! Jede Minute war wunderbar und voller Zauber! <3

      Mich einfach fallen lassen zu können, nicht mehr nachzudenken, nur noch zu fühlen
      Mich hinzugeben und Liebe zu spüren
      Zu sehen, wie gut ihm das alles tut (mir auch)
      Zu sehen, dass ich ihm gut tue und ihn glücklich mache
      Dass er sich für den (weder geplanten noch eingeforderten) BJ bedankt hat... :rot:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      In einer Kabbelei vorher, wurde ich geneckt und ausgekitzelt. Ich hasse das. Glaubte ich zumindest.
      Stellte dann fest, dass nach einer weile auskitzeln und sich tot lachen, plötzlich alles hypersensibel ist.

      Geplant war nichts, aber er hat die Gunst der Stunde genutzt und ist sofort eingestiegen.

      Am Ende lag ich gefesselt auf dem Bauch, diverse Sachen an und in mir. Er saß auf meinen Oberschenkeln und kitzelte meine Füße. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Ich durfte mich nicht bewegen. Absolut abgefahren und wider erwartend total erregend. Dachte bisher immer, dass das absolut nicht meins ist.

      Schön war der "AHA- Moment" und das wir etwas Neues entdeckt haben =) :dance2:
      Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Die Beine die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
      Ganz zum Schluss hat er mich gekitzelt.. ich war ans Bett gefesselt und eigentlich total müde von den letzten Stunden, auch das auf und ab der Gefühle steckte noch in mir.
      Das war nach dem Gekitzel alles weg, ich fühlte mich immernoch müde aber viel leichter. Es tat richtig gut zu lachen, auch wenn es auch ein bisschen Qual war.
      Ein so ausgelassenes und leichtes Ende einer Session hatten wir noch nie <3
      Ein Angstgegner weniger: Rohrstock... :rot:

      Wir hatten im Vorfeld lange Gespräche (mehrere Monate). Mit der Zeit wurden die Bedenken, Vorbehalte kleiner und
      die Neugier größer (Frau eben... :pardon: :D )
      Es war krass... :D 8) es war wow... 8o völlig neue Erfahrung... :rolleyes:
      Du müsstest doch eine persönliche Bindung zu Herrn Stock aufgebaut haben, so lang wie Du ihn durch die Gegend getragen hast :frech:
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da!
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt.
      Aber in meinem Herzen ist eine Stelle - Da blüht nichts mehr.
      [J. W. v. Goethe, M. L. Kaschnitz u. R. Huch]