Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das mein Kopf mehrfach Sachen gedacht hat wie "Ey, was soll das jetzt", "Verdammt, das tut zu weh" oder "Was so rum, spinnt der??!?", aber mein Körper jedes Mal schon viel weiter war und mich weiter fallen ließ - und es war jedes Mal soooo gut.
      Seine Worte, in genau der richtigen Tonlage: Guten Morgen, mein Mädchen.. verwöhn mich ! :love:
      Das langsame Steigern des Spanking's ...endlich mal wieder gebissen zu werden :rot: :love:

      Das Bewusstsein, das alles betteln nicht nützt... man einfach nicht weiß, wohin mit sich selbst... X/ wenn nichts vorhersehbar ist...
      der Kampf unbedingt gehorchen zu wollen und der Körper aber in eine andere Richtung drängt :rot:
      Das anschließende Weinen vor Dankbarkeit und das der Wunsch seine Füße küssen zu dürfen, erfüllt wird.
      ...dass es gestern scheinbar doch härter als angenommen war; zumindest laut rückwärtigem Spiegelbild :pardon:
      ...dass er dabei gut - und wahrscheinlich besser als ich - auf mich aufpasst
      ...dass ich nie weiß, was als nächstes geschieht. Womit hat er gestern Abend gewerkelt? Keine Ahnung, weil ich nichts mehr mitbekommen habe. Ich tippe auf irgendwas Kabellastiges :whistling: .
      die dankbaren Blicke als ich dem Cuckold befahl die beiden Damen auf die Liege zu legen und sie in Decken zu huellen nachdem die Session mit Gegenseitiger Schneeeinreibung beendet wurde. Wähernd Cuckold nackt auf seinem Hocker sass, ich mit einer Cigarette gemuetlich in meinem Sessel und beide umschlungen schliefen und ich die entspannten Gesichter beobachtete. Alle bekamen was sie brauchten- das hat mir am meisten gefallen
      Gestatte Dir du selber zu sein und anderen zu sein wie Sie sind( Vadim Zeland)
      Ich bin wohl geflogen. Zugegeben- ich hätte das jetzt nicht so genannt, aber da er es so genannt hat, wird es wohl so sein.
      Ich weiß gar nicht so genau, wie das genau passiert ist. Dass ich dazu im Stande sein könnte hat sich schon eine Weile vorher abgezeichnet und beim letzten Mal hat es wohl gepasst. Ich lag, musste mich also auch nicht auf das Einhalten einer bestimmten Stellung konzentrieren und er hat sehr gleichmäßig sowohl in der Abfolge als auch in der Stärke geschlagen.
      Und dann, ganz plötzlich, habe ich gemerkt, dass ich eben gerade eine Grenze überschritten habe. Das war echt unglaublich, vor allem, weil ich das noch voll wahrgenommen und sogar noch gedacht habe „jetzt bist du weg“ und dann war ich auf einmal eins mit den Schlägen und den Schmerzen und hatte das Gefühl, dass ich aus jedem Schlag so unglaublich viel mehr mitnehmen kann, wie es sonst schon der Fall ist. Ich habe das sehr genossen und mich total erschrocken, als ich seine Wange plötzlich an meiner spürte und er mich damit zurück geholt hat.
      Diese Erfahrung war wahnsinnig toll!
      »Wo gehn wir denn hin?«
      »Immer nach Hause.«
      (Novalis)
      Das Bewusstsein, das jetzt alles wieder in Ordnung ist. :love: Die strengen Befehle...
      zu spüren, wie abhängig ich von seinem Wohlwollen bin... fällt mir gerade schwer, es in Worte zu fassen.. :rot:
      Ich bin dein, mein Herr...
      Die erste Session seit langem....

      Die erste sehr intensive und körperliche Begegnung auf der Ebene Dom/sub....

      Eine sehr tiefe seelische und emotionale Verbindung....

      Der Moment in dem er mich mit einer einzigen Handlung, einer Geste unterwirft und mir keine Wahl lässt, als bedingungslos zu gehorchen....

      Der Moment in den ich zu dem werde was ich bin, ohne zu spielen, nur zu sein....

      Die Welt außen vergessen und fühlen: die Lust, den Schmerz, die Liebe und das Gefühl gehalten und aufgefangen zu werden....

      Ich hatte eine Ahnung wie sich Hingabe in einer Beziehung anfühlt, aber die Realität übertrifft die Vorstellung bei weitem....

      :love:
      wir haben meinen Geburtstag nachgefeiert und ich habe ein neues HALSBAAAAAND bekommen :) ein sehr edles, aus glänzendem schwarzen Leder mit einem Ring der O. Breiter und auffälliger als mein bisheriges. es ist total weich.... und ich war sowas von gerührt über dieses wunderbare Geschenk! 8o
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
      ...den Bruch meines Widerstandes... ein Mal...zwei Mal...drei Mal...ein viertes Mal...wieviele Male noch?
      Bis ich nur noch in Reinform existiere...mich spüre...ihn spüre...uns spüre... eine unbeschreibliche Symbiose :rot:
      Seine stetigen Rückversicherungen “Wie geht es dir?“, “Alles gut?“. Vor allem nach meinen Grenzüberschreitungen, als ich mich körperlich gegen seine Umarmung gewährt habe und er mich trotzdem keinen Millimeter losgelassen hat, er erst nach meinen “gut“ aufgehört hat zu fragen und mich lange festhielt. Er zeigt mir nach seiner härte und Überschreitung meiner Komfortzone (in meinem Einverständnis), dass es ihm trotz allem am aller wichtigsten ist, dass es mir gut geht!

      Sein mit Sicherheit noch Tage sichtbarer Biss auf der Schulter, obwohl er wusste das ich den morgen zum Shooting nicht gebrauchen kann.
      Ja er wusste es... :evil: :D
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -