Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Session würde ich die Episode von heut morgen, 6:30, nicht grad nennen..... Aber für mein hingenörgeltes "warum steht die Milch immer noch hier rum" gab es 10 ganz Schnelle und Fiese hinten drauf :love:
      Legt mich mein Herr tatsächlich in der Küche übers Knie, genau in den drei Minuten, während die Kids im Bad sind. Er lässt mich das Büroröckchen hochschieben, haut drauf und duldet auch im größten Alltagszirkus keine Frechheiten :kopfnuss:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      ...meinem Gebieter auf verschiedenen Ebenen ganz nah sein zu dürfen. :love:

      ....einige Fragezeichen in meinem Kopf in große Ausrufezeichen verwandelt zu haben und mich dabei sicher und geborgen zu fühlen. :?: :!:

      ....zu merken, dass ich mit jeder Begegnung noch tiefer eintauche in diese Emotionen....und (fast) keine Angst mehr (vor diesen Gefühlen) habe....weil wir diese Reise gemeinsam machen und ich vertrauen darf.
      "Ama et fac quod vis!" Augustinus

      Wenn jemand zu dir sagt, das geht nicht,
      dann sind das seine Grenzen - nicht deine.
      ...Dass er mich grob mit seinem Körper fixiert hat, während er mich von einem Höhepunkt in den nächsten gezwungen hat. (Eigengewicht und geschickte Handgriffe sind eben doch was anderes als Fesseln)

      ...Der liebevolle Kuss auf meine Nasenspitze und das gemurmelte „ich bin stolz auf dich“ welches mich nach allem überstandenen wirklich emotional werden ließ. :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Einen Satz wegen FSK entfernt.

      1) Der Beginn der Session war das erstmalige Anlegen des frisch gekauften Halsrings für meine Sub, das Anlegen hatte beinahe etwas Magisches und erregte und beide zugleich
      2) eine ausgedehnte Session auf mehrere Stunden direkt im Anschluss
      3) das gegenseitige Verwöhnen, auch wenn ich die "Ansagen" gemacht habe
      4) der intensivste Sex seit sehr langer Zeit ;)
      LG

      JL
      Ich weiß nicht ob ich schon mal so glücklich leuchtende Augen gesehen habe wie gestern Abend, nachdem ich ihr nach dem Spielen die Augenmaske abgenommen habe.

      Der allererste Versuch Bondage in Form von Seilen ins Spiel zu bringen war aus meiner Sicht zwar total dilettantisch, aber wenn ich früher gewusst hätte, dass ihr das so gut gefallen würde...

      Ja, es dürfte sich lohnen dies demnächst noch mal etwas zu vertiefen ... und bis dahin fleißig zu üben.
      Mein Herr hat mir gestern eine ganz neue Erfahrung der Demut beschert.
      Unser Wochenende war etwas chaotisch, wir waren nicht immer ganz so fröhlich und es gab daher einiges zu klären und zu besprechen. Ich war auch nicht gaaaaaanz so brav :LA1:

      Und da hat er mich nach der Session mit nach oben gefesselten Händen im Bett liegen lassen und wir haben entspannt reden können.
      Das war ein sehr inniges und hingebungsvolles Gefühl für mich, ein nicht so leichtes Gespräch so ausgeliefert zu führen. Ich war machtlos, wollte auch gar nichts anderes sein und mit dem subbigen "Nachgefühl" der Session hatte das seinen ganz besonderen Reiz :love:
      Ich hab noch deutlich den Rohrstock gespürt, war sehr beglückt vom Magic Wand und hörte sein "du bist schön" im Ohr nachhallen...

      Mir ist schon klar, dass manche Gespräche auf Augenhöhe stattfinden sollten. Aber gestern hat es sich für uns beide einfach total richtig und rund angefühlt :rot:

      Müßig zu erwähnen, dass wir alle kritischen Punkte klären konnten: mein Herr gibt die Richtung vor, erklärt einiges dazu und ich folge - zufrieden und leichten Herzens :engel:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      ....Dass aus einem normalen gemütlichen Silvester-Spieleabend überraschend etwas ganz anderes wurde, weil mein Herr die Spielregeln von "Phase 10" ein kleines bisschen abgeändert hatte: verloren: einen blauen Zettel ziehen, gewonnen: einen weißen. Es lief nicht so gut für mich... :paddel2:
      Dateien
      Heue morgen im Bett, eigentlich nur einige geflüsterte, zärtliche Worte von ihm: " ich will NOCH MEHR von dir. Ich will mehr von deinen Fantasien hören, ich will mehr in deinen Gedanken sein und ich werde dich öfter schlagen. Mir gehörst du und ich werde für dich da sein" :love:

      Da tanzt mein Herz und meine Seele jubelt <3 Was für eine schöne Liebeserklärung an einem regnerischen Samstag.... Anschließend hat er mir einen unverhofften Höhepunkt geschenkt, als er mich mit dem Womanizer spielen ließ. Ich bin sehr dankbar heute morgen.
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.