Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gestern Nachmittag, Bondage.

      Eigentlich wollten wir ein wenig üben und trainieren. Hat auch alles super geklappt. Ich hing in der Suspension, face up, das rechte Bein ziemlich hoch, den Kopf nach hinten unten, die Haare am linken Bein festgezurrt, die Hände hinter dem Rücken gefesselt.....

      Eine Position, die jetzt wegen des überstreckten Kopfes und der daraus folgenden Hohlkreuzposition nicht so sonderlich bequem ist, vor allem, weil er schon gut Zug auf das Seil an den Haaren gegeben hatte....

      Also Augen schließen, konzentrieren, atmen.....


      Dann legte sich plötzlich seine Hand um meinen Hals - und zack... da war nix mehr mit Training.... :icon_lol: :love:
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Zu spüren, dass mein wachsendes Vertrauen gerechtfertigt ist, macht mich sicherer auf unserem Weg. Es bringt die Gedanken zur Ruhe, die Geister zum Schweigen und die Sub in mir zum Lächeln.

      SEIN Halsband tragen zu dürfen. Zum ersten Mal. :love: Seine Hände an meinem Hals zu spüren und nicht sofort zu zerfließen, war gar nicht so leicht. :D

      Zu spüren, dass meine Schritte auf ihn zu gewollt sind, dass seine Hand da ist, lässt mich den Blick nach vorn auf ihn richten und nicht zurück.

      Neue Herausforderungen (z.B. eine Maske) anzunehmen, fällt leichter, denn mein Gebieter @dolorem_ipsum ist da. Immer.
      Den Stolz in seinen Augen zu sehen, war den Mut und die Kraft wert, die es gekostet hat. <3
      "Ama et fac quod vis!" Augustinus

      Wenn jemand zu dir sagt, das geht nicht,
      dann sind das seine Grenzen - nicht deine.
      Arme am Rücken gefesselt, die Oberarme auch aneinandergezurrt und am Deckenhaken nach oben gezogen, habe ich ihm diesmal mit Weidenrute und Knotenpeitsche ordentlichst was gegeben. Jedesmal aufbäumen spürte er schmerzlich die Fesselung.
      Am Schluss barg er glücklich schluchzend sein Gesicht in meiner Brust und klammerte sich an mich.
      War das ein Gefühl ...
      Haben selbstklebende Fixierbinden bestellt und ausprobiert... Beide Füße einzeln gewickelt und dann zusammengebunden, Hände in Fäustlingsstellung fixiert und Chickenwings... Dabei bin ich schon geflogen. Dann der Knüller Mund zu gewickelt und am Nacken fixiert, danach die Augen und den Stirnbereich ebenfalls stramm gewickelt.
      Ich habe ihm angedeutet, dass er mir noch die Ohren fester verschließen soll... Nachdem das Geschehen war, nur noch das eigene Pumpen meines Blutes und meinen Atem gehört und das brummen des Wands, die Schläge und Bisse nur noch kitzelnd wahrgenommen und das Gefühl dass mein @Sorin mich als spannendes Buffet empfand und sich genüsslich Zeit ließ, mich zu bespielen....
      ::drool::
      HERRlich,
      Danke
      <3 Sorin Seins <3

      Das mein Herr mich gestern wieder einen weiteren Schritt über meine Schmerzgrenze geführt hat und so zufrieden mit mir war, dass ich die von ihm gewählte Strafe entsprechend ertragen habe. Obwohl ich wirklich großen Respekt davor hatte. :sofa: Er hat mit einer kurzen Riemenpeitsche meine Brüste intensiv gezüchtigt und bespielt. :peitsche1: Dabei hat er mich immer wieder aufgefordert ihm intensiv ins Gesicht zu schauen, auch mit Nachdruck. (Ich neige dazu bei Strafen ehr auf den Boden zu gucken und den Schmerz einfach weg zu atmen.) Es war großartig seine Erregung dabei zu spüren und alles was danach kam. :love:

      Ancilla26 schrieb:

      Es war großartig seine Erregung dabei zu spüren und alles was danach kam
      das ist für mich auch das schönste ,)
      mir gefiel einfach dass wir uns in der neuen umgebung genauso gut darauf verlassen können dass er von uns nimmt was er braucht und wir so geben was wir können wie "früher" und er einfach total stolz auf uns war.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Das mein Herr die Spuren, welche die Dragon Tail auf mir hinterlassen hat, sehr sorgfältig mit Eiswürfeln gekühlt und massiert hat, so dass die Zeichnungen auf der Haut heute nicht ganz so großflächig sind. Im Anschluss daran hat er mich plötzlich umgedreht und sich erneut genommen was er wollte. :evil: Er macht mich einfach wahnsinnig! :love:
      Mein Mann hat gestern am späten Abend beschlossen, mich mit noch ausstehenden 100 Schlägen zu strafen. Strafe hab ich nie besonders gerne, schon gar nicht mit der langen Gerte.... Und hinterher stellten wir fest, dass wir uns im Konsens an mehr als 100 rangewagt haben. Meine Beamtenseele rebellierte trotzdem irgendwie, und mein Erbsenzähler-Gen hat bedenkliche Hitzewallungen bekommen :old:
      Aber als wir darüber gesprochen haben, hat es sich wundersam gefügt, dass alles zwischen uns klar, ruhig und harmonisch war.Er hat mich gehalten, solange ich weinen musste und ich konnte zum Glück auch sehr weinen. Ich war stolz, mir war bewusst, dass mein Mann der Herr über Gerechtigkeit und notfalls auch Ungerechtigkeit ist, und dass er punktgenau weiß, was ich ertrage und wo Schluss ist.
      Mir kam ein Zitat in den Sinn, das ich vor längerer Zeit mal gelesen habe: "Die Visitenkarte eines Gentleman ist seine Redlichkeit".
      Da dachten der Boss und ich unisono, wie gut es doch ist, dass er nur vor der Schlafzimmertür ein Gentleman ist und sein muss :love:

      Heute fühle ich mich zum Bäume-Ausreißen, musste beim Kirchgang auf der harten Holzbank an meinen Schatz denken und bewundere ein blaues Fleckerl, das uns beiden soviel Freude bereitet hat :D
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Das mein Mann mich nach unserer gestrigen, ziemlich fordernden/anstrengend Session, lange in den Arm genommen hat und sagte: „Du bist mein wertvollster Besitz!“ :love: Ich kann gar nicht sagen, was das alles in mir ausgelöst hat?! Er hat mich damit sehr, sehr glücklich gemacht. Und ich bin einfach nur unglaublich dankbar, dass mein Herr mich trotz meiner ganzen Unzulänglichkeiten und Fehler, als die SEINE annimmt und als wertvoll erachtet. <3 :rot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ancilla26 ()