Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?
-
-
-
-
-
Dass wir zusammen die Halsbandübergabe mittlerweile zu einem hingebungsvollen, innigen und wunderschönen Ritual geformt haben.
Dass ich n bisl seine „dunkle“ Seite gespürt habe und es ausgehalten habe. Mein Körper zwar „Nein“ schrie. Aber mein Kopf sagte „einmal geht noch. Nur noch bisl aushalten“.
Ich geflogen bin. Es sich dieses Mal wieder ganz anders anfühlte. Aber dennoch einfach
Ich mal wieder länger anhaltende Bissspuren habe. -
,dass ich mich grundsätzlich nackt sehr wohl fühle und das ganze Chichi drumherum zwar mag ,aber nicht grundsätzlich nötig ist ..
allerdings ich zum ersten Mal in "Dienstkleidung" (Haori,ein wenig drunter Bedeckendes und Einblick gebendes fürs Auge,gebundener Obi) kniend den Ehrenwerten empfangen konnte.
Ich mich sichtlich darin wohl gefühlt habe,nicht verkleidet war ,sondern das traditionelle Gewand meine innere dienende Haltung noch mehr nach außen gebracht hat.
Es stimmig war,genauso wie die folgende gemeinsam verbrachte Zeit. -
Tweeny schrieb:
Ich mal wieder länger anhaltende Bissspuren habe.
ich auch.......und ich liebe diese Spuren einfach
An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser. -
Tage gibt es...
So wie gestern. Erst mittags ein unschönes Ereignis der Sorte "Familie kann man sich nicht aussuchen", wovon ich mich erstmal ablenken/erholen musste. Was an sich durchaus gereicht hätte, um mir den restlichen Tag zu verderben.
Der nächste Versuch des Universums, unser abendliches Spiel-Date zu ruinieren: kaum hat man wunderschön angefangen und ist so richtig im Flow... klopft das Kind an der Tür, weil es ein Einschlafproblem gibt....
Jahaaa Universum, hast du dir gedacht! Dieses Mal nicht! Es wurde dann eine der besten Sessions.
Was hat mir besonders gefallen? Einerseits, dass das Handtuch, welches vorsorglich unter ihrem Kinn lag, damit es wegen dem Knebel nicht zu feucht wird, sinnvoller woanders gelegen hätte. Andererseits das Feedback nach der Rohrstockbehandlung (die sie übrigens, Zitat, als "Wellness" bezeichnete): "Nicht kuscheln, vögeln!"
.
Power is nothing without control.
Trust me, I know what I'm doing!
Bedenke den Spaß... -
-
..., daß meine Partnerin mich überrascht hat und ich im Auto noch dachte, wie schade es ist, dass ich sie nicht entsprechend beauftragt hatte. Und, dass, obwohl ich eigentlich gedanklich nicht richtig vorbereitet war, sie auf dem Esszimmertisch habe "fliegen" sehen ... wobei sie doch mit Transportgurten "gesichert" warManchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
-
,dass es nicht wirklich Tagespläne,Ausflugspläne und Masterpläne brauchte -
wie waren UNS in der Zweisamkeit genüge und das Verlangen,Begehren,die lustvollen Wonnen ergänzten und versüssten UNS die gemeinam geteilte Zeit...
Also ein Plus ,das zusätzlich die Tiefe UNSERER Verbindung bekräftigte ..
Danke,dass es EUCH für mich gibt. -
-
-
-
Tags