Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

Da gab es wieder Mal EINIGES:
      Lüsternes,Sinnliches,Schlagendes,Beherrschendes,Schmerzliches,Humorvolles,Umsorgendes ,Eindringliches,Verharrendes, Aufnehmendes ,Lukullisches,Entspanntes,Emotionales,Glühendes,
      Pflegendes ,Genussvolles....etc.

am Morgen,zum Mittag,am Abend ,in der Nacht und zwischendurch
      und das in einem harmonischen Flow von weiblicher und männlicher Energie.♾️

Und auch 5 Tage können viel zu kurz und viel zu schnell vorbei sein...
      Fortsetzung folgt....
      :love:
      Es war keine Session im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Situation im Alltag, aus der später eine kurze, spontane Session entstanden ist. Aber in diesen Thread passt es am besten.

Ich war mal wieder ein wenig zu frech - nicht absichtlich oder als Provokation, sondern einfach unüberlegt - und dafür gab es ein paar mit dem Gürtel. Ich liebe dieses Gefühl und hätte davon gerne mehr gehabt. Bis dahin war die Situation eher spielerisch und humorvoll, aber dann gab er mir zu verstehen, dass ich das nicht „einfach so“ bekomme, sondern darum bitten solle - und das sagte er in einem so klaren, unmissverständlichen, strengen Ton, dass es mich irgendwie richtig wachgerüttelt hat. Ich habe in diesem Moment ganz aufrichtig und ehrlich meine Devotion ihm gegenüber gespürt, dass ich selbst ganz berührt von diesem Gefühl war. Ich hatte sie einfach lange nicht mehr so intensiv und so tief von innen kommend wahrgenommen.

Danach habe ich mich vor ihn gekniet, seine Hand geküsst und „Danke“ gesagt - und in seinen Augen durfte ich deutlich sehen, dass dies auch in ihm etwas berührt und bewegt hat.

Diesen Moment möchte ich in Erinnerung behalten, denn mir war er sehr wertvoll.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Mich begleitete und beschäftigte noch viele Tage danach eine strange Gefühlsmischung:

Einerseits wohliges Verharren ,wärmend von Stolz umsponnen,an meinem Platz kniend,von ihm zugewiesen, sein zu dürfen ,weil ich es "irgendwie überstanden " hatte upsi
      und andererseits ,
      Frustration,Resignation,Scham,das Erleben einer Schmerzgrenze ,die danach meine Ohnmacht,um so deutlicher spüren liess.
      Die Momente danach waren gefühlt,spürbar kalt und unnahbar (sensorisch &emotional ) :ninja:
      ----
      Fazit:
      Überraschenderweise mag ich diese Ambivalenz- sie verbindet und schafft Bewusstsein für UNSER Glück :love: ,was wir im Gegenüber finden dürfen.
      DANKE,Ehrenwerther.