Weihnachtsgeschenk für Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weihnachtsgeschenk für Anfänger

      Hallo ihr lieben!

      ich möchte meinem freund zu weihnachten handschellen/fesseln oder ein paddle oder sowas schenken, da ich ihn langsam mehr mit dem thema vertraut machen möchte.
      wir haben schon viel experimentiert und er ist da auch offen (manchmal braucht es ein kleines gespräch, aber bin da sehr froh, dass ihm das auch immer mehr spaß macht :))

      nun zur frage: was könnt ihr für den einstieg empfehlen?

      wir haben ab und an behelfsmäßig tücher oder gürtel zum festbinden verwendet aber sonst noch keine erfahrungen zusammen damit gemacht. möchte ihn auch nicht überrumpeln, aber soll ja eine überraschung werden. versuche ab und zu mal unauffällige anspielungen zu machen und konnte mich so schon einschränken auf das oben genannte (oder was in die richtung).

      sollte auch nicht soooo teuer sein, aber natürlich eine gute qualität haben! auf amorelie habe ich schon ein bisschen gebrowst..


      danke schonmal für die hilfe! :)
      Erstmal super, dass du nicht sofort mit der Tür ins Haus fällst. Und das ihr miteinander kommuniziert.

      Leider kann ich dir selber nix empfehlen. .
      manchmal gibt es auch bei Amazon sowas. ..
      Ich denke für die Hände und Füße empfehlen sich Fesselsets, die aber durchaus in Preis und Qualität schwanken können.
      Denn Gürtel und Tücher eignen sich meiner Meinung nach nur bedingt, wegen der Blutzirkulation.

      Aber ich denke, die erfahreneren hier, können dir besser helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saillady ()

      Ihr ratet zu amazon (ok, da gibt es heutzutage einfach ALLES), eis und dildoking?! 8|

      Ich würde stattdessen lieber mal bei McHurt, Baumwollseil, eufory, dem Schlagzeilen-Shop oder ggf. dem Reitsportladen Deines Vertrauens schauen - das Verhältnis gute Qualität / crap ist dort um einiges besser.

      Schau ansonsten gerne mal in unsere Linksammlung zum Thema Shopping.

      Mit ein paar guten Ledermanschetten, einem Baumwollseil oder z.B. einer Springgerte machst Du für den Anfang sicher nichts falsch, und diese 'Klassiker' werden auch nie alt. ;) Zur Dekoration dann evtl. noch 'nen Doppelkarabiner (braucht man immer) oder ein Schloss an die Schleife hängen.
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.

      Alecto schrieb:

      z.B. einer Springgerte
      Gerten bekommst Du ziemlich günstig und relativ gut im Reitsportbedarf vor Ort oder Link entfernt . Für den Anfang finde ich auch Springgerten am besten geeignet, mit einer kleinen Klatsche dran sind sie zumeist recht harmlos.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nightbird ()

      Bei Manschetten gibt es sehr gute - und sehr schlechte...
      Viele Händler haben die ganze Spannbreite im Programm.

      Ich persönlich halte mich gerne an McHurt - nicht so edel wie manch anderer Hersteller (z.B. eufory: in Eigenherstellung i.a. vegetativ gegerbtes Leder, Handarbeit etc.), aber stabile, gute Verarbeitung - damit machst Du für den Anfang nichts falsch. Ihr Sortiment ist auch nicht so riesig und schwer zu überblicken wie bei manch anderem Shop, zumindest zum Vergleich würde ich dort einmal hineinschauen.


      [Nachtrag: Bei Manschetten (sofern nicht nur zu Dekorationszwecken) solltest Du i.a. auf Polsterung, verschweißte D-Ringe, sowie ösenverstärkte Schnallenlöcher achten.]
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Moin,

      die Bucht sollte man auch nicht vergessen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dort nach guter Recherche, was genau man haben will, sehr häufig gute Produkte zu noch günstigeren Preisen bekommt. Wer beispielsweise Medizinprodukte im Sexshop kauft ist selber schuld! Medizinische Instrumente gibt es bei ebay bei entsprechenden Fachhändlern in Praxisqualität mit allen entsprechenden Zulassungen, aber locker für die Hälfte dessen, was man für den schlecht verarbeiteten Müll bei eis.de auf den Tisch legt. Stichwort "Perversenzuschlag".

      Internet hat aber auch immer den Nachteil, dass man das Produkt nicht in die Hand nehmen kann. Da kann der örtliche Baumarkt, oder der regionale Reitsportfachhandel von Vorteil sein.

      Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass Baumärkte nichts anderes als gut getarnte Fetischläden sind. :D Zumindest Seile, Karabiner und Schlösser kann man dort sehr gut und meist auch zu vernünftigen Preisen einkaufen. Bastellust und handwerkliches Geschick vorausgesetzt gibt es dort auch hochgradig individuelle Möglichkeiten um sich Spreizstangen, Pranger und andere lustige Sachen zu basteln. Je nach eigener Vorliebe und Fachkunde aus Holz, oder aus Metall.

      Je kreativer man ist, umso mehr Spaß kann man für verhältnismäßig wenig Geld haben.

      Wenn es etwas wirklich exklusives sein soll, dann sind Eufory und Sineros auf jeden Fall gute Anlaufstellen. So gibt es dort wunderschöne Fesseln. Beispielsweise mit Spitze verzierte Nappalederfesseln. Sehr weich und sehr hübsch! Aber das ist natürlich die zum Baumarkt und ebay entgegengesetzte Preisklasse.

      Gruß, Cornelius
      Bei Handschellen sollte man wirklich vernünftige Ware kaufen. Die Polizei empfiehlt "Clejuso Nr. 11". :D

      Echte Polizeihandschellen sind so verarbeitet, dass von ihnen keine akute Verletzungsgefahr ausgeht. Daran kann man rumreißen wie man will, sie gehen nicht kaputt und lassen sich gegen versehentliches zuziehen arretieren.

      Wenn man mal ein paar Handschellen für den sicherheitstechnischen Dienstgebrauch in der Hand hatte, werden einem die Unterschiede zum Billigmüll á la eis.de allein schon beim anschauen und in die Hand nehmen sonnenklar.