Kleiderfragen oder die Ästhetik von Herrenunterwäsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich finde ja auch, dass einfarbige Retroshorts am besten zu einem Männerhintern passen. Auf gar keinen Fall weite Boxer mit albernen Motiven (wobei ich Damenschlüppies mit Snoopy & Co genauso ablehne).
      Und Tangas oder ausgeleierte "Dreieckschlübber" sind für mich absolutes No Go beim Mann. Ich meine: Arsch frisst Hose - das will ich nicht sehen... :fie:
      Moin, moin,

      ich trage für meine Liebste gern Retroshorts und T-Shirt. Beides entweder aus Baumwolle, oder Microfaser. Untenrum tendenziell nicht weiß, sondern eher dunkel und uni, vielleicht dezent gestreift. Das Shirt ganz klassisch, je nach Hemd das ich darüber trage, schwarz oder weiß.

      Wenn ich kein Date erwarte, trage ich auch weißen Baumwollfeinripp. Das ist einfach und gemütlich.

      Viele Grüße

      Cornelius
      Sehr sympathisch, dass die meisten es hier in Bezug auf Tanga / string doch ähnlich sehen, wie ich. :D

      Gerne hotpants / trunk / retroshorts - wie auch immer man diese relativ kurzen, engeanliegenden Hosen nun nennen mag. Am liebsten schwarz & leicht glänzend. Nerdig-elegante Muster sind akzeptiert.
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Definitv Retro- oder Boxershorts... Ich persönlich bevorzuge die Retrovariante. Man hat auch als Frau einfach viel mehr Freiheiten... :rot:

      Tangas sind absolute abturner und ich wüsste auch gerne mal, welcher Honk sich diese Spaßtangas hat einfallen lassen, mit Elefantenrüssel etc.
      Auch den Fetischklamotten für Herren kann ich nicht so wirklich was abgewinnen... mit Netzeinsatz oder ähnlichem. :pillepalle:

      Da sieht klassisch doch am besten aus.
      Oder eben in Natura :love:

      Fleurtje schrieb:

      Angeregt durch ein Gespräch und auch bedingt durch meine eigenen Überlegungen, würde ich mich interessieren was ihr Männer so drunter tragt,...

      Bis hier kann ich die Frage ja verstehen. Mit einem kleinen Rundgang durch die Herrenunterwäscheabteilung lässt die sich einfach beantworten. Man könnte sich auch in das ERP-System von H&M&C&A&Co hacken und dort die Verkaufmengen ermitteln, dann weiß man's ganz genau.

      Fleurtje schrieb:

      um euer Gegenüber zu beeindrucken. :whistling:

      Das verstehe ich nicht. Wie soll das denn gehen? Die Frage:"Möchten Sie wissen was ich drunter trage" stellt man eigentlich nicht :saint: . Wer meine Unterwäsche sieht, war schon vorher irgendwie beeindruckt1. Sonst würde sie meine Unterwäsche nicht zu sehen bekommen :dance2: .

      Beim nächsten Date werde ich das mal ausprobieren. Vielleicht lege ich zunächst nur Muster und Stoffproben vor.


      1ausgenommen sind natürlich Umkleidesituationen im Fitness-Studio, Bad o.ä.
      "Die Schwerkraft ist völlig überbewertet, man braucht sie garnicht, wie man ja wohl im Weltraum sieht"

      Peter Licht
      Also die einzigen Männer die für mein Verständnis Tangas tragen dürfen sind Stripper. Z.B. die Chippendales :rot: :yes:

      Weite Shorts finde ich überhaupt nicht erotisch. :thumbdown:

      Enge Shorts sind mein Favorit. Da ist alles an Ort und Stelle verpackt so gehört sich das. Und ich kann vorn wie hinten erkennen, was mich erwartet. *sabber* :thumbsup:

      Nacktheit bei Männern ist nun auch nicht mein Favorit. Mag sie lieber schick gekleidet. Das macht mich mehr an. So aller CMNF.

      Leder,Lack,Latex ist nun auch nicht so meins an Männern. Finde das passt eher zu Frauen.

      Das alles ist aber wie gesagt nur meine Meinung. Geschmäcker sind ja ein Glück verschieden.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)

      Feuerpferd schrieb:

      Herr Basti schrieb:

      Ladies, bitte vergesst nicht, dass wir Dreibeiner was grosses zwischen den beinen baumeln haben und diese brauchen platz. VIEL Platz.

      Wir sind Freischwinger

      Also sind solche eierkneifer wie retroshorts für viele beklemmend
      Und dann darüber enge Jeans?Kneift das nicht noch mehr?

      Darüber hab ich mich auch schon öfters gewundert. Ich selbst mag Retroshorts - die ich bisher eigentlich nur als "enge Boxer" kannte, aber man lernt ja dazu. Jahrelang in schwarzer Baumwolle, bis Frau meinte, Grautöne hätten auch was interessantes. Gut, bin da nicht so...

      Ich frage mich aber auch, warum lockere Boxer so beliebt sind. Jeans ist das richtige Stichwort: Mann geht ganz normal, oder versucht es zumindest, das - wie Basti es liebevoll bezeichnet - Freischwingende hängt in die linke oder rechte Röhre runter, und beim nächsten Schritt wird alles gequetscht. 1-2x probiert, würde ich nicht freiwillig machen.
      Für mich gibts nur enge Shorts, richtig geschnitten durchaus ein hingucker, die ganz billigen sollten es daher nicht sein! Je älter ich werde desto enger, mehr Halt ist wohl angenehmer wenns Bindegewebe langsam schwächelt ;)

      und obenrum kanns auch mal feinripp sein, da gibts in den letzten jahren sehr cool geschnittene T-Shirt Unterhemden also mal lieber nicht unterschätzen, Calvin Klein wird nicht umsonst mit dem Rippzeug reich!

      Beste Grüße
      Für mich ist wichtig, dass die Unterhose ebenso zum Typ Mann passt, wie die Oberbekleidung.
      Was nützt der noch so beste Favorit für uns Ladies, wenn er weder zum Mann passt und/oder der sich darin nicht wohl fühlt.

      Am wichtigsten finde ich eher, dass sich - wenn schon von Ästhetik geschrieben wird - so mancher Mann mal fragt, wie lang wohl die Haltbarkeitsdauer von Unterwäsche ist... also ab wann der Grad der Entsorgung schon mehr als überschritten ist :huh:

      Was ich in meinem bisherigen Leben schon an zerschlissener, löchriger, ausgewaschener und einfach nur ekliger Unterwäsche an Männern sehen musste, dürfte so manch schlimmes Karma, dass ich mir aufgeladen habe, eigentlich schon revidiert haben.
      ^^

      Mit den Jahren hat sich die Ästhetik und die Wertigkeit, zumindest nach meiner Erfahrung glücklicherweise erheblich zugenommen, was entweder der Damen Einfluss ist, denn die Meisten waren mind. 1x verheiratet :D oder die Herren selbst haben mehr Gefühl für sich, ihren Körper und ihr Aussehen entwickelt, was ich sehr begrüße.
      Meine Vermutung...eine Kombi aus Beidem.
      Hmm, darf ich den Thread kapern für ein "Was Männer gerne an Männern sehen"? ;)

      Ich trage ja gerne Boxershorts. Auch eher die "labbrige Sorte", habe aber auch welche die anliegen.

      Was ich bei Männern gerne sehe.. Hmm.. Nackt ist sowieso am besten.
      Danach? Hmm.. Boxershorts und ja.. Einmal habe ich tatsächlich einen Kerl gehabt an dem ein Tanga besser aussah als Boxershorts.


      Und ach ja.. Dieser Thread erinnert mich an folgenden Webcomic:
      schisslaweng.net/das-richtige-anprobieren/ :D
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?