Kleiderfragen oder die Ästhetik von Herrenunterwäsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleiderfragen oder die Ästhetik von Herrenunterwäsche

      Angeregt durch ein Gespräch und auch bedingt durch meine eigenen Überlegungen, würde ich mich interessieren was ihr Männer so drunter tragt, um euer Gegenüber zu beeindrucken. :whistling:
      Mich würde aber auch interessieren, was anderen Frauen an Männern gefällt.




      Ich habe nämlich das "Problem", dass ich so ziemlich alles was es auf dem Markt für Männer zu erwerben gibt eher abturnend finde:
      Männertanga bringen mich höchstens zum Lachen.
      Enge Herrenshorts sprechen mich nicht an oder schrecken mich sogar ab.
      Feinrip ist für mich auch ein NoGo.
      Lack, Leder oder Latex an Männern lässt mich kalt.


      :secret: Optisch gefallen mir am ehesten schlabber Boxershorts (aber ohne alberne Motive!), was wohl gemeinhin als unsexy gilt...
      Vielleicht organisiere ich meine eigene Playparty dem Dresscode für Männer: Nackt oder schlabber Boxershorts :D .



      (Falls es das Thema schon gibt oder hier falsch ist bitte bescheid sagen bzw. verschieben)


      Ansonsten bin ich gespannt auf eure Antworten (OffTopic: Doppelt gespannt, weil mein erster "richtiger" Beitrag)
      Eigentlich ist es mir egal, wichtig ist was drinsteckt, ne
      Ich denk Männer sollen auch einfach drunter ziehen was ihnen bequem ist.
      Als no go würde ich gar nichts bezeichnen
      Ok Leostring ist jetzt nicht mein Favorit und ich würde dezent versuchen mal was anderes vorzuschlagen.
      Am meisten gefallen mit Shorts / Pants an Männern . Gerne einfarbig , breites Gummi am Bund .
      Latex muss es nicht unbedingt sein, Baumwolle tut es auch .
      Satin mag ich nicht .

      Aber ich seh sowas viel zu selten , deshalb ist es mir fast egal . Ich nehm auch nen Kerl im Tanga.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      so, ich sehe nur antworten vom weiblichen geschlecht ;)

      Ladies, bitte vergesst nicht, dass wir Dreibeiner was grosses zwischen den beinen baumeln haben und diese brauchen platz. VIEL Platz.

      Wir sind Freischwinger

      Also sind solche eierkneifer wie retroshorts für viele beklemmend :/

      Ich denke, ich spreche für einen grossteil der Männer hier, dass Boxershorts DIE ideale Unterwäsche ist. Platz für unsere grossen, tapferen Eier, es steckt nichts in der Po ritze und dient als Badehosenersatz ;)
      Das Thema hatte ich diese Woche auch schon mit meinen Kollegen. Es kam folgendes heraus: 3 mal Standard-Baumwolle im klassischen Schnitt (ob das am Alter liegt?) einmal Shorts und mein Mann fällt so und so aus der Reihe, der zieht alles mal an.
      Solange es kein String, oder bunt bedruckt mit Comics oder ähnliches ist, bin ich relativ schmerzfrei.
      Gefallen tun mir am besten Retropants. :)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ja sehe ich auch so... String??? Niemals, ist für Damen konzipiert worden, an so einen Po gehören sie auch...

      Retroshorts, die die richtigen Stellen betonen? Hmmmm, das ist es was mein Herz höher schlagen lässt...
      Aber bitte schöne Materialien... KEIN Feinripp..( <X ) Ansornsten farblich egal aber ohne Aufdrucke bitte..
      Moin zusammen,

      ich mag untenherum Boxershorts mit engem Bund am Bein, heißen auch Trunk.

      Farbe?

      Jede Farbe ist erlaubt, solange sie schwarz ist.

      Obenrum das klassische T-Shirt mit hohem Kragen, weiß wenns unterm Oberhemd getragen wird, sonst dunkel (schwarz, blau) ohne auffällige Aufdrucke.

      Okay das mit dem "betreuten Fahren" nehm ich mal aus *sfg*

      Viele Grüße
      Thunder
      Wenn schon, dann bin ich eher für die Boxershorts.
      Zumindest wenn nicht rote Herzen darauf sind oder irgendetwas anderes abturnendes :fie: .

      Tangas oder sowas finde ich eher abturnend und würden mich zum Lachen bringen.
      (Warum muss ich gerade an Tarzan denken? :S )

      Feinripp ist völlig out und die normalen Slips sind eher was für Kinder, wenn überhaupt ;) .

      Ansonsten stimme ich @Herr Basti zu. Männer benötigen nunmal ein wenig Platz und damit nix eingeklemmt oder abgeklemmt wird, kommen bei uns weite Boxershorts in den Schrank :) .

      Allerdings habe ich rein garnichts gegen totale Nacktheit :sabber:: .
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)