Geschenk für meinen Herrn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geschenk für meinen Herrn

      Hallo alle beisammen,

      Ich führe nun seit ein paar Monaten eine Beziehung mit meinem Herrn und Freund. <3 Nun kommt Weihnachten immer näher und ich würde meinem Herrn gerne eine große Überraschungen machen. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, was ich Ihm Geschenken könnte, jedoch hab noch nicht das Gefühl, dass das richtige dabei war. Es waren so gewöhnliche Sachen. Deswegen habe ich mir überlegt das ich mal andere Männer oder auch Frauen frage, was Ihnen gefallen oder einfallen würde. Es kann gerne auch etwas mehr Geld kosten, das wäre mir es wert.

      Ich würde mich über Anregungen freuen.

      PS: Es gib jedoch eine kleine Einschränkung die dabei beachtet werden sollte, ich selbst bin noch keine 18 Jahre alt deswegen fallen viele Tolle Sachen weg.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ich habe dem Meinen zu einem runden Geburtstag einmal einen Aufenthalt in einer BDSM Wohnung geschenkt, danach lässt sich gezielt im Netz suchen.

      Auch eine schöne Geschenkidee fand ich einen Armreif komplett aus Metall, allerdings kein Sklavenarmreif mit O-Ring sondern ein sehr schöner, blank polierter, flacher, breiter Armreif.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire: