Kosenamen bzw. Spielnamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kosenamen bzw. Spielnamen

      Hallöchen,

      habt ihr Kose- bzw. Spielnamen für eure Partner? Beispielsweise: scharfe/r Peitschenschwinger/in, heißer Rammelhase, kleines Bückstück, versautes Luder oder ähnliches?

      Bitte nicht ganz sooooo bierernst nehmen. Bin schon gespannt was wir hier alles zusammensammeln können. :)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Tatsächlich nenne ich meinen Subbi im Ageplay Kontext gerne meinen Windeljungen, Prügelknaben oder auch meinen Keuschling .
      Im normalen Leben nenne ich ihn Baba oder Babsi.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Also wer da noch 'ne Anregung braucht, dem kann ich nur empfehlen sich mal die Lebkuchenstände auf einem Weihnachtsmarkt anzusehen. Ich dachte vorhin, ich sehe nicht recht:

      Luder
      Schlampe
      Miststück
      u.a.

      steht dieses Jahr auf den Umhängeherzen! Das heimliche Outing eines Bäckermeisters? :thumbsup:
      Bei uns ist es so, dass ich immer gleich heiße ob nun BDSM Kontext oder nicht.

      Er nennt mich "meine Kleine" das mag ich am liebsten. Oder auch mal "mein schwarzer Engel"

      Ich nenne ich "Liebster" oder besser in der Öffentlichkeit, weil leicht ruf oder schreibar durch den Laden "Schatz" und nein bisher hat sich immer nur er im gedreht. Also Kompliment an die Männer, dass sie Stimmen unterscheiden können loool
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Ach ja @Corvinian ....*böse guck* meiner war frei erhältlich in einer Gothic-Singlebörse ....
      So und weißt du was ab heute nenne ich meinen Lieblingssadisten Schatz ... ^^ ich kann auch sadistisch sein. und wehe du sitzt wieder mal am längeren Hebel.

      Vornamen wären wiederum nix für mich, mag es nicht wenn Personen, die mir so Nahe stehen mich beim Vornamen nennen, finde das komisch ... außer natürlich bei dir ... @Corvinian .. ups ich bin doch böse mit dir ... also wieder *böse guck*
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Also im normalen Alltag nennt er mich Liebste, Liebes, Mein Kleines/Genervtes/Braves/etc. wenn er sicher stellen möchte, dass ich weiß, dass ich keine andere Wahl habe als ihm zu gehorchen, nennt er mich Kätzchen, das kann er auch machen wenn wir Besuch haben, wenn ich da nicht gleich husche oder gar anfange zu widersprechen, weiß ich worauf ich mich einstellen kann, wenn wir wieder alleine sind. In Aktion kommt auch mal ein "Miststück" "Schlampe" etc. mit raus, aber auch nicht zu oft.

      Ich nenne ihn entweder Herr, Meister oder (abseits vom BDSM) Liebling.

      Ich weiß gar nicht warum, aber wir haben uns noch nie mit Vornamen angesprochen und es ist immer etwas befremdlich, zu hören wie der andere den eigenen Namen sagt - komisch irgendwie.
      :saint: ~Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch~ :saint:
      Auch bei uns differenziert sich die Anrede, je nachdem, in welchem "Modus" wir uns gerade befinden. Wobei die Grenzen hier fließend sind und sich langsam in eine Richtung entwickeln.

      Zu gern nennt er mich "mein Engel" oder auch "mein Liebstes". Dazu seinen Blick, seine Gesten, so zärtlich und nah... :love:

      Doch jede Medaille hat zwei Seiten. So hat er auch Bezeichnungen für mich, diese hier aufzuschreiben, würde mir die Schamesröte auf Jahre regelrecht ins Gesicht meißeln. :rot:

      Und das genießt mein Partner dann auch: meine Reaktion auf diese "verbalen Tiefschläge" :monster:

      Liebe Grüße
      K.
      Da fällt mir ein...wie konnte ich das vergessen ?( , der eigentliche Kosename den mein Herr (abseits des BDSM) für mich hat ist Schnuffelpuffel, bzw alle möglichen Variationen davon, Schnuffel, Puffel, Schnuffelchen, etc.
      Das mag zwar auf Anhieb etwas lächerlich klingen für den ein oder anderen, aber tatsächlich schafft er es das immer so zu sagen, dass es gar nicht wirklich auffällt. Außerdem nennt er mich schon so, seit wir uns das erste Mal gesehen haben und da waren wir noch nicht zusammen, darum ist das irgendwie drinnen. ^^
      :saint: ~Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch~ :saint:
      Schnuffelpuffel?
      Wie geil is denn der Name bitte?!

      Ich mag total ausgefallene Kosenamen. Nicht nur für den Liebsten, bei mir bekommt man schnell mal nen komischen Namen

      - Bumsebärchen
      - Knuffelwuffel (ne Freundin)
      -Bollibolla (ein Kumpel)
      - musewuse (mein Hund)


      Allerdings bin ich meistens in der Lage zu erkennen wann der Liebste sowas nicht hören wollte :)

      Im "spiel" bevorzuge ich jedoch Herr. :love:
      Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.
      Feste Kosenamen gibt es bei uns nicht, hin und wieder erwächst mal einer aus einer Situation - meist ironisch - aber der hat dann meist ein recht nahes Verfallsdatum ;) Unsere Namen nehmen wir aber trotzdem fast nie in den Mund, das käme mir auch seltsam befremdlich vor...

      Hin und wieder bezeichnen wir uns zwar als "Liebste/r" oder "Geliebte/r".. aber das ist dann kein Namensäquivalent, sondern eher eine Art... öhm... hach, egal, Namen sind Schall und Rauch!

      Im BDSM-Kontext sieht das allerdings etwas anders aus, da hat er schon eine recht genaue Vorstellung, wie wir es halten...
      Ich finde es schoen verschiedene Namen zu bekommen. Wie ich hier lese halten es die meisten so, hat was von liebevoller Zaertlichkeit. Dom nennt mich sklavin moena und mit zunehmender Intensitaet, wird es heftiger. Jedes sogenannte Schimpfwort wirkt dann um so erregender. Der Vanillapartner nennt mich, meine Liebe oder Koenigin der Nacht.