Wenn der Schmerz die Seele und das Herz verbrennt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn der Schmerz die Seele und das Herz verbrennt...

      Auch ein paar Tage danach ist es einfach schwer in Worte zu fassen, wie es in mir aussieht.

      Heute sind mir überall und immer die Tränen gelaufen, ob passend oder eben mal völlig unpassend. Meine Hoffnung in Dir jemanden gefunden zu haben, mit dem ich diese Leidenschaft längerfristig gefühlvoll leben kann, wurde je zerstört. Und wieder stehe ich vor der Entscheidung etwas an und in mir verändern zu müssen. Kein Mann den ich liebe will mich, noch nicht einmal dafür, geschweige denn fürs Leben.

      Du hast zweimal gesagt, wäre ich nur früher in dein Leben getreten, dies sagt mir persönlich, dass du mehr für mich fühlst, mehr als für deine Frau. Es tut mir leid, dass ich das schreibe. Aber bitte mach nicht die gleichen Fehler wie ich, du hast noch keine Kinder, dein Leben ist noch entspannt, mit Kindern wird es nicht leichter und auch nicht zwingend gefühlvoller und sexuell bereichender. Nicht jede Entscheidung die wir im Leben treffen, muss ein Leben lang halten. Es ist löblich was du versuchst, aber es wird dich nicht glücklich machen und genau das ist mein Herzenswunsch für Dich. Du sollst glücklich sein.

      Ja unter anderen Umständen hätte das Unsere etwas wundervolles werden können, diese haben wir nicht. Deine Entscheidung ein leichter Weg für Dich, für mich unerträglich schmerzhaft, weiß ich doch um deine Gefühle für mich. Welche immer wieder in meinen Herz und meiner Seele brennen, sie verbrennen. Noch bin ich nicht in der Lage loszulassen, dafür bist du einfach mein Traum, meine Hoffnung meine Liebe durch und durch.

      Mein zauberhaftes Lachen und Wesen, dessen ich mir durchaus, entgegen meines Körpers und Sexyness, bewusst bin, ist gestorben und alles weil ich deiner Worte glauben schenkte und das erste Mal in meinen Leben das Gefühl hatte, mich fallen lassen zu können, ich zu sein, keine Ängste haben zu müssen und geliebt zu werden und es annehmen konnte. Kein Mensch in meinen Leben hat so viel Gutes in mir bewirkt, kein Mensch mich je so verletzt. Ich sitze hier, eingehüllt in mehreren Decken und finde keine Wärme, keinen Halt und keine Hand die mich hält, streichelt und beruhigt.

      Nein ich glaube nicht, dass dir bewusst ist wie viel ich Dir gegeben habe und noch gegeben hätte und wie viel du in mir zerstört hast.

      Wenn sich der Tag dem Ende neigt an dem ich das letzte Tränchen für dich und wegen Dir vergossen habe... Werde ich hoffentlich zurück blicken können und sagen es war die schönste Zeit und Erfahrung in meinem Leben, weil mich endlich jemand geliebt hat.

      Pass auf Dich auf!!!
      Deine dir immer treu ergebene
      sm
      Es will mir einfach nicht gelingen, egal was ich tue meine Gedanken sind stehts bei Dir, mein Herz ist es eh.

      Könnte ich einfach vergessen was war, du bist und wirst das Beste bleiben was mir je widerfahren ist. Und weißt du was das schlimmste ist, ich habe nicht nur einen Dominus verloren, nein ein Mann den ich liebe und einen Freund der stehts für mich da war. Von Anbeginn warst du mir so sympathisch, dass ich jetzt all das was mir so viel geschenkt hat, mich so schmerzlich weinen und vermissen lässt.

      Ein schlechter Film, nein. Eher eine Dramaturgie wie sie intensiver nicht sein kann. Egal wo ich bin, was ich gerade tue... Immer erscheinst Du vor mir...
      Ja irgendwann wird alles verblassen, aber ich habe eine Liebe durch Dich gefunden und erfahren, die eine Zweite unvergleichbar erscheinen lässt.

      Für immer wirst du, so wie ich bei Dir, ein Platz in meinem Herzen haben.

      Ich liebe Dich. Ich brauche Dich. Ich vermisse Dich. Ich begehre Dich. Ich lebe und sterbe durch Dich.

      Die größte Angst momentan, dass ich irgendwann Deine Zeilen voller Liebe nicht mehr lesen kann, weil Du Dein Profil löschen willst... Und es mir momentan soviel Halt gibt, Halt den ich brauche, weil Du mich nicht mehr auffangen kannst und willst.

      Am liebsten würde ich hinausgehen, schreien, wild um mich schlagen, der ganzen Welt mitteilen, wie schrecklich weh Lieben tun kann... Aber ich sitze hier, verkrieche mich und kann nicht aufhören zu weinen... um uns...

      Alles Liebe
      sm
      Ja, mein kleines persönliches Schicksal undoder Chaos was ich gerade verdauen darf oder muss ;( und wenn ich all die lieben Worte lese... ;( ;( ;(

      Tut mir leid, wenn ich es falsch irgendwo blind reingesetzt habe... Aber ich musste irgendwo hin mit meinen Gefühlen und Gedanken...

      Danke schön euch allen die mich trösten :blumen:
      Oh, wie gut ich ähnliche Gefühle + ähnlichen Schmerz kenne.
      Sie können wirklich fast alles verbrennen + die Tränen in allen passenden + unpassenden Situationen scheinen schier unendlich.

      Liebe Sweetyconchita,
      ich selbst kann Dir nicht mal Hoffnung auf baldige Besserung machen, denn der Ablösungs- + Heilungsprozess kann verdamnt, verdammt lange dauern.
      Aber voller Mitgefühl drücke auch ich Dich virtuell...
      LG

      prem-dom
      Ich kann aus eigener Erfahrung deine Worte und vermittelten Gefühle nachvollziehen. Es tut mir sehr leid für dich, denn dieser einen auffressende Schmerz ist eine Qual und ich wünsche dir, dass du den Prozess für dich bald abgeschlossen hast. Fühl dich unbekannter weise fest gedrückt und gib nicht auf!
      Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. (Max Frisch)
      An all Euch Lieben, die mir so viele tröstenden Worte mit auf den Weg geben ein riesengroßes Danke schön  :blumen:

      Mir fehlen bei so vielen mutmachenden Menschen die Worte, mich rührt das grad zusätzlich zu ;( .

      Ihr seid alle so goldig und fühlt euch auch von mir aus tiefsten Herzen dankbar umärmelt.

      Danke, Danke, Danke
      und liebe Grüße
      Sc
      Liebe @Sweetyconchita

      ich weiß das es in so einer Phase wenig gibt das wirklich trösten kann, fühl dich gedrückt. Auf Licht folgt Schatten und wieder Licht. Nach dem Meer der Tränen wird es einen neuen Strand geben, weine deinen Tränen, das hilft los zu lassen,
      es ist mutig und schön das du das du deine tiefen Gefühle mit uns teils. Danke dir dafür.

      Fühle dich gedrückt :huggy:

      liebe Grüße
      Draco
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Sorry, hab nicht auf´s Datum des letzten Beitrages geachtet und hatte eigentlich ein Trost-Posting geschrieben. Jetzt sehe ich, dass der letzte Post ja schon eine Weile her ist. Ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen ein bisschen besser geht!

      Fühl Dich gedrückt

      Herzliche Grüße
      Anna
      "Aua" ist kein Safeword