Neues Buch "Ich steh auf BDSM ... und du?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rezension :)

      Das Buch liest sich leicht und zügig, wirklich gut geeignet für Personen die gerade erst ihre Neigung entdecken. Es werden grundlegende Begrifflichkeiten erklärt und mehrfach darauf verwiesen, dass man trotz der Neigung noch ganz normal ist ;)

      Gefallen haben mir die konkreten Satzbeispiele zum Outing. Denn mit einem einfachen Satz wie zum Beispiel "Schatz ich bin devot und steh auf haue" ist es nicht wirklich getan, weil einfach zu allgemein und dadurch eher abschreckend/überfordernd für den Partner im ersten Moment.

      Dann gibt es noch Tipps bezgl. Partnersuche . Auch hier sehr realitätsnah mit Beispielen wo und wie man suchen kann oder auch sein Profil so gestaltet, um die richtigen Personen anzusprechen.

      Zum Schmunzeln haben auch die eingefügten Erlebnisse der Autorin bzw. ihr bekannten Personen beigetragen. Denn manchmal kann man gar nicht "so dumm" denken, was und wie manches dann doch passieren kann ;)
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D