Dorians Ansichten zum Vertrauen (ausgegliedert da seine Ausführungen im Ursprungsthema unpassend waren)

    @Sweetyconchita Ich fühle mich sicher nicht angesprochen, denn ich habe überhaupt nicht mehr an der Diskussion teilgenommen. Wenn ich so eine Aussage lese interessiert mich einfach wie man auf darauf kommt :pardon: Wirklich beantwortet ist es für mich immernoch nicht, denn Sachlichlichkeit und Höflichkeit, hat für mich nichts mit der Neigung zu tun. Diese erwarte ich von allen, egal welche Neigung oder Geschlecht sie haben. Warum erwartest du von Doms MEHR Sachlichkeit und Größe? Denn das war deine Aussage und wenn man etwas in den Raum wirft, muss man mit einer Nachfrage rechnen :)


    Weißt du was mich an solchen Aussagen einfach ärgert? Du stellst den devoten Part automatisch als klein hin und sprichst ihm die Zurechnungfähigkeit ab. Wir sind ein Forum in dem viele Neueinsteiger unterwegs sind und mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass sich jemand so einen Schmarrn zu Herzen nehmen könnte.


    Damit bin ich hier (ganz ohne an Dorians Leine vorgeführt worden zu sein) wieder raus.....
    Hallo @ Dorian_Gray

    Ich kann nachvollziehen, dass du dich zu bestimmten Dingen nicht mehr äußern möchtest.

    Aber, ich fände es auch schön, wenn du vielleicht die Frage von @ Dina beantworten könntest.

    Wie meinst du das mit dem bedingslosen Vertrauen und der bedingslosen Hingabe, als Voraussetzung?

    Es wäre schön, wenn wir darauf eine Antwort bekommen könnten, denn dies ist durchaus etwas, dass interessant wäre zu erfahren.

    Ab wann, zu welchem Zeitpunkt des Kennenlernens, erwartest du bedingungsloses Vertrauen und bedingslose Hingabe?

    LG

    Snessi
    Ist euch mal aufgefallen, dass es immer mal wieder einen Zusammenhang zwischen dem Namen, oder dem Teilstück eines Namens, "Grey" und einer darauf folgenden Diskussionswelle gibt? Mit dann wiederum folgender Verdünnisierung des "wieauchimmerGrey".
    Als hätte das ganze Ding 50 Schatten....

    Gentledom schrieb:

    Dorian_Gray schrieb:

    Habt Spaß, Kinder!
    Ich glaube dies bedeutet Schallgewitter, Abigail und andere müssen Dorian nun Papi nennen :rofl:

    Dorian_Gray schrieb:

    Jedoch beleidige ich niemanden
    Und wieder einmal sind wir nicht einer Meinung, allein schon erwachsene Menschen auf den Status Kinder zu reduzieren sehe ich als eine Beleidigung und in Bezug auf die andere Aussage als äußerst inkonsequent an.



    @Gentledom nö ich weigere mich. Nix gibt's! Bevor ICH jemanden Papi nenne bricht ne Zombie Apokalypse los, die Hölle friert zu und die gesamte Menschheit ist Ausgestorben. Und selbst dann würde ich mir eher die Zunge rausreißen statt diesen Titel freiwillig an jemanden zu vergeben . Ich hatte einen der war in meinen Augen der aller beste Vater der Welt.

    Pfft also jetzt gerade ist ganz doll schlecht mit nachgucken, aber heute morgen unter der Dusche war ich noch ne Frau, bin ich mir sicher! Aber ich hab zur Sicherheit meine beiden Männer noch mal gefragt aber die Antworten leider nicht. Böse Kerle! Da will Frau einmal was wissen und dann kommt nix.

    Ich würde ja vorschlagen der Bubi bewegt den Arsch mal Richtung Augenarzt. Wer Erwachsene nicht von Kindern unterscheiden kann braucht wohl ne Brille.
    Wie bei einem Unfall... man mag nicht hinschauen, tut es aber trotzdem immer wieder. X/
    Ihr werdet keine Antwort von Mr. Gray mit A bekommen, geht euch gegenseitig unschön an... genau das will er doch und ihr springt der Reihe nach alle schön drauf an. Ich wette er hockt mit dem Handy in der Hand da und lacht sich scheckig.
    Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
    Wie der TE schrieb ist er jemand der gerne polarisiert. Das ist grundsätzlich ein legitimes Verhalten, zumindest solange sich an einige Spielregeln gehalten wird. Dass man sich damit mitunter bei einer großen Gruppe unbeliebt macht, dafür aber hervorsticht im Forum, ist eben Teil eines solchen Spiels. Man glänzt kurz dafür aber sehr hell.

    Nachdem ich diesen Thread komplett gelesen habe musste ich feststellen, dass auf konstruktive Nachfragen nicht wirklich seitenes des TE eingegangen wurde. Wäre polarisiert und auf die konstruktiven Fragen eingegangen worden, hätte ich kein Problem mit dem hier gehabt. So aber hat der Thread keinen inhaltlichen Mehrwert. Natürlich ist es amüsant, das aber rechtfertigt es nicht, dass sich Mitglieder hier anfeinden weil sie durch Provokationen dazu verleitet wurden.

    Deswegen: Thread dicht!