Dorians Ansichten zum Vertrauen (ausgegliedert da seine Ausführungen im Ursprungsthema unpassend waren)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich bin ja immer noch für einen neuen Slogan fürs Forum... "GD - Forum, es gibt immer was zu meckern."

    Damit bin ich mit meinem Unverständnis und anprangern raus im wahren Leben- da ist es viel bunter, zumal ich mir schonmal gute Hilfestellungen suchen muss, für die ersten die auf sowas reinfallen...

    In diesem Sinne- einen schönen Abend allen,
    Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

    Sweetyconchita schrieb:

    Wenn es aber nur eine einzelne Person betrifft, ist es anprangern, aber das ist nur meine Meinung ^^

    Ich weiß nicht was es heute bei manchen zum Essen gab, aber ich bin froh zur Zeit kein Appetit zu haben.

    Finde es ein bissle traurig, muss ich gestehen, wie ein Einzelner in der Luft zerrissen wird. ;( :thumbdown:

    LG sc
    Ach, so schnell zerreißt man mich nicht :D Bin's ja gewohnt - entweder man kommt mit meinen Ansichten nicht klar, oder man hat damit ein Problem dass ich 24 bin und mich angeblich als "der große Dom" aufspiele (Ich bin sicher ich hab mehr BDSM- als auch Lebenserfahrung und auch mehr Erkenntnis als mancher mit 50, ganz arrogant in den Raum gestellt :sir: ), oder man findet etwas anderes was triggert :D Ich kann darüber lachen - nervig ist es nur, wenn man ob der schieren Masse nicht mal die Zeit hat auf die einzelnen Kommentare zu antworten :P
    Um Gottes Willen, hier soll niemand an den Pranger gestellte werden oder in der Luft zerrissen werden.
    Dieser Thread ist durch diverse Äußerungen eines Mitglieds entstanden, die an anderer Stelle zu sehr OT
    waren.
    Jetzt wird halt diskutiert. Was ist so schlimm daran? :pardon:
    Soweit ich das lese hat hier niemand mit Schimpfwörtern um sich geschmissen und das betreffende Mitglied
    kann seine Meinung doch sehr gut darlegen.
    So ist das in einem Forum, das nächste Mal könnte es auch sein, das etwas von mir ausgelagert wird :D .

    Eine gesunde Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen und es gibt ja durchaus noch andere Foris, die
    die Meinung von @Dorian_Gray in gewisser Weise nachvollziehen können.

    Wir können ja nicht immer nur in OT-Themen schreiben. Ich bin froh, dass es gerade eine interessantes Thema
    ist, woran sich eine Vielzahl User beteiligen.

    Auch wenn ich persönlich die Ansicht von @Dorian_Gray nicht unbedingt teile, heißt das doch nicht, dass ich nicht mehr
    zu diesem Thema in Erfahrung bringen kann! Für andere können diese Meinungen und Ansichten vielleicht ja auch interessant
    sein.
    Grüße

    Mrs. Mendor

    ______________________________________________________________________________

    Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
    (Verfasser unbekannt)
    Entschuldigung für meine jetzt etwas drastische Art der Formulierung.
    Aber bei mir sind gerade die Warnlichter angesprungen.

    Dorian_Gray schrieb:

    Beispiel zum Thema Hypnose:

    Wir fanden neulich im Spiel eine Grenze, von der sie selbst nichts wusste. Sie war im ersten Moment ziemlich fertig. Was mache ich also?
    Gesprächshypnotische Tranceinduktion, heißt mit Worten eine Hypnose einleiten, in der die tranceinduzierenden Suggestionen die einzigen waren, die ich angewendet hab. Eine Leerhypnose, die einzig der Beruhigung diente.
    Keine 30 Sekunden später lag sie ruhig in meinen Armen, jedoch ohne weggetreten zu sein. Ich habe sie damit eher wieder ins Hier und Jetzt geholt, sie beruhigt, und es ihr ermöglicht sich in meinen Armen sofort zu entspannen.
    Wenn das etwas schlechtes ist, dann bitte - ich kann mit der Rolle des Teufels schon leben :D :evilfire:
    Gratulation. Hier hast du gezeigt dass du dir nicht bewusst bist, was du anrichten kannst.
    Tranceeinleitung in so einer Situation kann im schlimmsten aller Fälle zu einer Traumabildung führen.
    Erste Regel ist, keine Anspannung bei Hypnosesituationen im Vorfeld zu haben.
    Ich kenn mich mit dem Thema recht gut aus, da ich mit einer Trauma und Hypno Therapeutin seit rund 10 Jahren befreundet bin.
    Und selbst als Patientin es mal versucht hab.

    Logisch die Anspannung geht weg - aber Wohin?
    Richtig, sie wird ins Unterbewußte verschoben, und genau hier hat sie nix zu suchen
    Im aller schlimmsten Fall kann sich eine Triggersituation im Alltag ergeben und dann kommt es zu einem Verstärkten Ausbruch.
    Und das schlimme dran ist in so einem Fall, man kann den Trigger nicht benennen, da er unterbewußt eingebettet ist

    Bitte bedenke dies für die Zukumft wen du mit Hypnose etwas machen willst. Es mag zwar elegant in dem Moment sein und scheinbar gut helfen.
    Aber was im Hintergrund passiert kann man nie wirklich abschätzen.



    und ab hier bin ich raus aus dem Thema - ich brauch frische Luft



    das musste leider jetzt raus aber ist nicht böse gemeint.
    Mir fehlt hier Eigenreflexion.

    Da ist ganz viel "ich" und ganz wenig "das Gegenüber"
    Ganz viel von "Meine Erwartungen" und wenig von "deine Bedürfnisse".

    Ich habe auch Bücher gelesen, Thematiken recherchiert, Psychologie in meinen Ausbildungen als Prüfungsfach gehabt.

    Allerdings würde ich dadurch niemals in Versuchung geraten mich selbst und mein Handeln damit zu erklären.
    Würde nicht über mein Gegenüber richten, weil ich mich da numal als schlauer betrachte.
    Diese Formulierungen "ich hab dies..." Und "ich kann jenes..." Mit dem "hat doch prima funktioniert..."
    ist nicht anwendbar auf das Individuum Mensch.
    Gelesen, gehört, gelernt, einmal ausprobiert....

    Dies ist alles kein Garant!


    Blöd wenn man sich selbst einfach viel zu geil findet :D
    Männer sind wie BLUETOOTH:
    Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

    Frauen sind wie WIFI:
    Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

    ^^
    Ich finde der Thread läuft doch ganz gut . Jeder kann seine Sicht vertreten, niemand ist beleidigt und im Moment sind viele Fragen von dem Wunsch nach Wissen und Verstehen getrieben.
    Könnte schlimmer sein.
    Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
    in denen der Moment, so oft,
    so wichtig für dich war.
    Es ist doch dein Traum,
    mit dem du diesen Weg gegangen bist,
    deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
    und deine Sehnsucht, die dich noch immer
    nicht zu Ruhe kommen lässt.
    Es ist noch immer dein Weg,
    der zu dir gehört.
    Fang dir deine Träume - Staubkind.
    Wenn man hier ein Thread eröffnet, dessen Thema hmm..kontrovers ist, muss man damit rechnen, auch mal Gegenwind zu bekommen.

    Und ich glaube, nein ich weiß, dass die Leute hier keinen in der Luft zerreißen. Aber jeder hat eben seine eigene Meinung und oft kann die Antwort eben nicht blumig ausfallen.

    Saillady schrieb:

    Wenn man hier ein Thread eröffnet, dessen Thema hmm..kontrovers ist, muss man damit rechnen, auch mal Gegenwind zu bekommen.

    Und ich glaube, nein ich weiß, dass die Leute hier keinen in der Luft zerreißen. Aber jeder hat eben seine eigene Meinung und oft kann die Antwort eben nicht blumig ausfallen.
    Nur der Form halber - eröffnet wurde dieser Thread von @Gentledom.
    Entstanden aus dem Schlucken oder Spucken Thread, wo @Dorian_Gray etwas schrieb, was nicht unkommentiert blieb.
    Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
    in denen der Moment, so oft,
    so wichtig für dich war.
    Es ist doch dein Traum,
    mit dem du diesen Weg gegangen bist,
    deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
    und deine Sehnsucht, die dich noch immer
    nicht zu Ruhe kommen lässt.
    Es ist noch immer dein Weg,
    der zu dir gehört.
    Fang dir deine Träume - Staubkind.

    Fiona schrieb:

    Hier scheinen gerade Welten aufeinander zu prallen...
    Ich verstehe, dass manche Äußerungen in einem Anfänger-Forum BDSM-Neulinge verunsichern können und einen falschen Eindruck vermitteln können.
    Aber ich verstehe @Dorian_Gray auch sehr gut. Ich bin eine Sub und gebe mich "bedingungslos" hin, gehöre "vollkommen" meinem Dom und vertraue ihm auch "bedingungslos".
    Wenn mein Dom mich mit verbundenen Augen auf einem Hochhaus rennen lassen würde, wie es @M.J. Craw-Corteaz als Gedanken beschrieben hat - ich würde rennen.
    Diese Art von Beziehung funktioniert aber nur, wenn das bei beiden klappt und beide sich bedingungslos hingeben und vertrauen. Dom muss Sub schließlich auch vertrauen, das ist alles keine Einbahnstraße.
    Bei mir und meinem Dom funktioniert das. Wir haben uns kennengelernt, Liebe (fast) auf den ersten Blick, ganz das Klischee, es war sofort eine Vertrautheit da und es passte einfach. Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen. Nur bei ihm ist es ok, dass ich bin, wer ich bin. Nur für ihn springe ich über meinen Schatten und tue Dinge, die ich mir nicht zugetraut hätte oder mich vielleicht ekeln. Aber dabei überwinde ich mich nicht - sie ekeln mich dann einfach nicht mehr (ich habe da auch konkrete nicht-BDSM Beispiele..seine Katzen haben oft Durchfall und kotzen und das ist einfach bäääh, aber wenn es ansteht, dass geputzt werden muss, dann mach ich das ohne Zögern, ohne Hemmung, ohne Ekel).
    Bin ich vielleicht naiv, blind vor Liebe oder einfach gutgläubig und dumm? Sicherlich nicht. Er ist nur einfach meine eine Bezugsperson. Er musste sich mein Vertrauen auch nicht erst verdienen (inzwischen hat er es sich aber zigfach verdient, durch Worte und Taten). Es hat ihm einfach von Anfang an gehört. Und ich vertraue nicht schnell oder leicht. Ich vertraue meinen besten Freunden nicht, auch nach 15 gemeinsamen Jahren nicht. Auch sonst trete ich Menschen eher skeptisch gegenüber. Ihn habe ich gesehen und ich wusste, es ist alles ok.
    Theoretisch kann ich ein Safeword sagen (wir haben nie ein konkretes ausgemacht, aber nicht in die Situation passende Wörter würden genügen), habe ich aber nie und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Es würde für mich ein bisschen unser Verhältnis zueinander ändern. Denn wenn er mich zu weit treibt, er zu weit geht, es nicht merkt und ich einschreiten muss...dann kann ich ihm das nächste mal nicht mehr so vertrauen, dass er dann weiß, was genug ist.

    Ich selbst brauche eine Beziehung, in der ich mich so vollständig hingeben kann. Deshalb gebe ich aber nicht meinen Verstand ab - oder renne zu jedem xbeliebigen Typen und will mich unterwerfen.

    Dieses "bedingungslose Vertrauen und Folgen" heißt doch nicht gleich, dass der Dom einen für Jahrzehnte in den Keller sperrt und auspeitscht bis man Knochen sieht! Warum ist es so "schlimm", wenn Sub bedingungslos vertraut/sich hingibt, bzw. Dom so eine Sub möchte? Wie gesagt, Dom vertraut doch auch und gibt sich ebenso hin (nur halt nicht auf eine devote Art ;) ). Und es ist natürlich nicht die Voraussetzung für BDSM allgemein, es nur die Voraussetzung für das individuelle BDSM der Beteiligten.

    Ich finde ja, dieser Beitrag wäre ein wunderbarer Abschluss gewesen. Aber bitte, latente Aggressionen müssen sich anscheinend in regelmäßigen Abständen auch hier ihren Weg bahnen. Verständlich und man muss es auch akzeptieren, dennoch empfinde ich es auch als schade und teilweise ganz unschön, traurig, dass man so missverstanden werden kann.

    Was seht ihr in Dorian_Gray und woher kommt das, welche Projektion an Feindbildern in euch, die ihr so auf Angriff gepeilt seid, finden da statt, was rührt er in euch an, das euch zu solchen Reaktionen nötigt?

    Danke, dass du hier bist @Dorian_Gray!
    Auch wenn meine BDSM Welt in der Ausführung zur Zeit eine ganz andere ist, verstehe ich sehr genau, was du zu vermitteln versuchst. Und so wie ich deine Beiträge gelesen habe, ist dir das auch wunderbar gelungen.

    Na ja, so verschieden sind Menschen
    ;)

    Larissa schrieb:

    Entschuldigung für meine jetzt etwas drastische Art der Formulierung.
    Aber bei mir sind gerade die Warnlichter angesprungen.

    Dorian_Gray schrieb:

    Beispiel zum Thema Hypnose:

    Wir fanden neulich im Spiel eine Grenze, von der sie selbst nichts wusste. Sie war im ersten Moment ziemlich fertig. Was mache ich also?
    Gesprächshypnotische Tranceinduktion, heißt mit Worten eine Hypnose einleiten, in der die tranceinduzierenden Suggestionen die einzigen waren, die ich angewendet hab. Eine Leerhypnose, die einzig der Beruhigung diente.
    Keine 30 Sekunden später lag sie ruhig in meinen Armen, jedoch ohne weggetreten zu sein. Ich habe sie damit eher wieder ins Hier und Jetzt geholt, sie beruhigt, und es ihr ermöglicht sich in meinen Armen sofort zu entspannen.
    Wenn das etwas schlechtes ist, dann bitte - ich kann mit der Rolle des Teufels schon leben :D :evilfire:
    Gratulation. Hier hast du gezeigt dass du dir nicht bewusst bist, was du anrichten kannst.Tranceeinleitung in so einer Situation kann im schlimmsten aller Fälle zu einer Traumabildung führen.
    Erste Regel ist, keine Anspannung bei Hypnosesituationen im Vorfeld zu haben.
    Ich kenn mich mit dem Thema recht gut aus, da ich mit einer Trauma und Hypno Therapeutin seit rund 10 Jahren befreundet bin.
    Und selbst als Patientin es mal versucht hab.

    Logisch die Anspannung geht weg - aber Wohin?
    Richtig, sie wird ins Unterbewußte verschoben, und genau hier hat sie nix zu suchen
    Im aller schlimmsten Fall kann sich eine Triggersituation im Alltag ergeben und dann kommt es zu einem Verstärkten Ausbruch.
    Und das schlimme dran ist in so einem Fall, man kann den Trigger nicht benennen, da er unterbewußt eingebettet ist

    Bitte bedenke dies für die Zukumft wen du mit Hypnose etwas machen willst. Es mag zwar elegant in dem Moment sein und scheinbar gut helfen.
    Aber was im Hintergrund passiert kann man nie wirklich abschätzen.



    und ab hier bin ich raus aus dem Thema - ich brauch frische Luft



    das musste leider jetzt raus aber ist nicht böse gemeint.
    Öhm... Ja... Ich habe zwar keine offizielle Ausbildung, jedoch hat mir ein befreundeter, kompetenter Hypnotherapeut alles beigebracht was ich weiß - und das meiste was er weiß ;)

    Wenn man in der Tranceinduktion eben Suggestionen benutzt, die nicht nur beruhigend wirken, sondern eben ein Gefühl der Sicherheit erzeugt, kommt es mitnichten zum Trauma. Es ist im Grunde das normale Beruhigen, das Dom eigentlich beherrschen sollte - aufgebaut als Tranceeinleitung. Teilt man diese in 3 Etappen, so holt man in der ersten Etappe den Anderen aus der Situation ab, in der er sich befindet. Das kann man mittels verschiedener NLP-Methoden machen. Sobald die Person wieder im Hier und jetzt, aber immer noch angespannt ist, fängt man an sie zu beruhigen, und formuliert das Ganze ebenfalls als Suggestionen. Anschließend, sozusagen am Anfang der Ruhephase (in der die Person nach wie vor im Hier und jetzt ist), folgen dann Suggestionen der Sicherheit und Geborgenheit.
    Wenn das zu Traumata führen würde, dürfte Dom seine Sub gar nicht mehr beruhigen, da alles was beruhigt auch eine gewisse Suggestivkraft hat :D Die kompetente Hypnotherapeutin, die hinter dieser These steht musst du mir mal zeigen...

    Anmerkung: Eine tiefe Hypnose, ohne sich vorher vollständig um die Anspannung/Stresssituation zu kümmern halte ich für ebenso gefährlich!

    Sweetyconchita schrieb:

    @Dorian_Gray

    Na wenn es Dir gefällt, okay. Dann fühl Dich wohl :thumbsup: in Deiner Rolle.

    @M.J. Craw-Corteaz

    Ich bin vielleicht zu sensibel für eine solche Diskussionsführung ^^

    Viel Spaß... Jetzt muss ich nur noch den Knopf finden, dass ich über diesen Thread nicht mehr informiert werde... Bevor ich das ;(  anfange. :D
    Oben rechts (hoooochscrollen) ist der obere Teil des Marlboro-Logos. Da drauf klicken :D :D
    Inwiefern zu sensibel für die Diskussionsführung? ^^
    Mann, Frau, Dom, Domse, Sub, Sklavin, Sklave oder wer auch immer kann fordern, was immer er oder sie will.
    Für mich ist es aber völlig unsinnig, "bedingungslose Hingabe" zu fordern.

    Wohl Niemand geht eine - wie auch immer geartete - Beziehung ein, ohne selbst irgendeinen Nutzen, irgendein Wohlgefühl daraus zu zu ziehen.
    Und sei es "nur" das Gefühl, sich gemocht, geliebt +/oder gebraucht" zu fühlen, sich in seiner oder ihrer Gegenwart frei + gut zu fühlen. Und sei es "nur" das Gefühl, selbst ja so besonders einfühlsam, dominant, devot, blablabla zu sein.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sehr, sehr großes Vertrauen sowie sehr, sehr tiefe Hingabe - wohlgemerkt, auf beiden Seiten - oft von Anfang an vorhanden ist.
    Sie können ein sehr schönes Ziel sein, (auch ich träume noch davon, die tiefe Liebe + Hingabe einer Sub wieder zu erleben....), sie können auch ein sehr schönes, gemeinsames Ziel sein. Aber Hingabe ist doch nicht sofort auf Kommando abrufbar, sondern meist entwickelt sie sich auch im Laufe der Beziehungsarbeit, im Laufe des geilen, befriedigenden, glücklichen Zusammenseins.
    LG

    prem-dom
    Okay jetz wird so einiges klar. Jüppiii ein Leihe ohne Ausbildung oder sonstiges der sich was angenommen hat pfuscht an Menschen rum! Und da wundert man sich noch warum Hypnose und BDSM bei vielen ein sehr kritisches rotes Tuch ist.
    Einer meiner Männer ist Chirurg theoretisch weiß ich wie man mit nem Skalpell umgeht und was so alles wo in einem Menschen rumliegt und würde dennoch nicht auf die Idee kommen einen Menschen zu Operieren!

    Ich … also ich bin mal an der Frischen Luft, Sauerstoff und so.
    :LA2:

    prem-dom schrieb:

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sehr, sehr großes Vertrauen sowie sehr, sehr tiefe Hingabe - wohlgemerkt, auf beiden Seiten - oft von Anfang an vorhanden ist.

    Sie können ein sehr schönes Ziel sein, (auch ich träume noch davon, die tiefe Liebe + Hingabe einer Sub wieder zu erleben....), sie können auch ein sehr schönes, gemeinsames Ziel sein. Aber Hingabe ist doch nicht sofort auf Kommando abrufbar, sondern meist entwickelt sie sich auch im Laufe der Beziehungsarbeit, im Laufe des geilen, befriedigenden, glücklichen Zusammenseins.
    ... und manchmal ist sie von Beginn an da :)


    Schallgewitter schrieb:

    Okay jetz wird so einiges klar. Jüppiii ein Leihe ohne Ausbildung oder sonstiges der sich was angenommen hat pfuscht an Menschen rum! Und da wundert man sich noch warum Hypnose und BDSM bei vielen ein sehr kritisches rotes Tuch ist.
    Einer meiner Männer ist Chirurg theoretisch weiß ich wie man mit nem Skalpell umgeht und was so alles wo in einem Menschen rumliegt und würde dennoch nicht auf die Idee kommen einen Menschen zu Operieren!

    Ich … also ich bin mal an der Frischen Luft, Sauerstoff und so.
    :LA2:
    Oh bitte... Für dich wird auch derjenige der bessere Arzt, der durch den Medizin-NC kommt, statt dem der über's Losverfahren reinkommt, aber dafür kein abstruser Theoretiker ist - richtig?

    Und ein Mensch, der kein Ingenieur ist, kann natürlich auch keine Maschinen konzipieren.

    Und ein Mensch, der sich sein Leben lang mit Heilpflanzen besschäftigt hat, kann deine entzündete Wunde nach einem Flugzeugabsturz in der Wildnis natürlich viel schlechter behandeln als der frischgebackene Doktor der Medizin, der zwar mit Medikamenten Spitze ist, aber sich mit Heilpflanzen null auskennt.

    Wenn du denkst ein Schein hätte irgendwas über die Kompetenz auszusagen, dann weiß ich wo dein Problem liegt...

    Gentledom schrieb:

    Dorian_Gray schrieb:

    Kann ja nicht ahnen dass ihr gleich wie ein Rudel hungriger Wölfe über mich herfallt
    Würde man, entschuldige bitte, so einen Mist unkommentiert lassen, würde das ein schlechtes Bild auf dieses Forum werfen und das wäre auch alles andere als anfängergeeignet, nachher glauben noch welche so get das mit dem BDSM wirklich... Daher lieber gleich mit den passenden Einschränkungen arbeiten und weniger mit Plattitüden die sicher auf manch einer anderen Seite gut ankommen, hier aber zu sehr vielen kritischen Rückfragen führen... ich mag das Forum dafür so zu reagieren :blumen:
    Ähm ... sorry, aber ist das hier nicht das Forum, in dem jeder motiviert wird, SEIN / IHR BDSM zu leben und sich eben nicht (!) von den Vorstellungen anderer, was und wie BDSM ist, irritieren zu lassen?

    Seit wann gibt es denn richtiges und falsches BDSM?

    Und zum Thema von D.G.: Als ich vor meinem Ex-Dom kniete und er meinen Hals umfasste, ging mir für eine Sekunde der Gedanke durch den Kopf "er KÖNNTE Dir jetzt das Genick brechen, wenn er wollte. Und Du bist darauf angewiesen zu vertrauen, mehr als jemals vorher. Du gibst in diesem Moment Dein Leben in seine Hände"

    Das Vertrauen war bedingungslos. Es war MEINE Wahl, ihm zu vertrauen und ich habe es getan. Er musste dafür keine Gegenleistung bringen. Das ist mein (!) BDSM. Ist das nun schlechter oder falscher als das anderer Menschen hier?

    Für mich war es eine irrsinnig große Anforderung, mich auf jemanden einzulassen und ihm zu vertrauen. Mein Ex-Dom war ja ganz gradlinig. Ich konnte ihm vertrauen oder es lassen. Ganz oder gar nicht.

    Für mich mit meinem völlig zerstörten Urvertrauen genau der richtige Weg nach draußen, hin zur Liebe, hin zum Licht, zum Leben.

    Ja, ich glaube, AUCH SO geht das mit dem BDSM. So. und anders.
    @Dorian_Gray

    Mit diesen Ansichten bist Du im falschen Forum. Gentledom bezeichnet Deine Sichtweise als Mist. Klar. Du kannst hier mit Deinen Ansichten nicht verstanden werden. Du hast das Rudel Wölfe selbst gerufen.
    In anderen Kreisen wird man mehr von Deinen Ansichten verstehen, da sie dort auch gelebt werden. Teils werden dort auch rechtliche Grenzen überschritten.

    Sorry, nun muss Dir doch ein Älterer sagen, dass Du für die Nummer zu grün hinter den Ohren bist:
    Lass Dir doch eine Real-Sklavin geben. Sie wird Dir von der ersten Minute an VOLL vertrauen. Die tut ALLES für Dich. SOFORT.
    Sie hat die Stärke dazu.
    Ich spreche Dir aber die Stärke im Umgang mit einer derart veranlagten Frau ab!

    Und: Du wirst nicht die Zeit haben, die eine so geartete Dame benötigt. Ausschließlich im Keller parken geht nicht.
    Du musst Sie Dir leisten können. In der Anschaffung, Unterhalt – auch Unterhaltung –
    Nicht vergessen: Kranken und Rentenversicherung.

    Bei einer Frau mit SOFORT BEDINGUNGSLOS VOLL VERTRAUEN muss Du VOLLGAS geben. Auf jeder Ebene. Und da sind viele Dinge zu beachten, die hier gar nicht geschrieben werden dürfen!

    Sorry Mr. Gray, so geht das nicht…
    @Dorian_Gray du so generell habe ich keine Probleme. Ich habe nur Ansichten und Meinungen.
    Das behandeln einer Wunde wenn keine Hilfe erreibar ist kann man ganz schlecht mit Pfuschereien von Leihen an der Psyche zum Spaß oder für den sexuellen Kick vergleichen. das sind zwei absolut völlig verschiedene Paar Schuhe.
    Auch wie jemand zu einem Studienplatz kommt ist theoretisch Egal solange er einen Abschluss hat und praktizieren darf. Ich musste nach dem Abitur auch warten bis es losgehen konnte. Macht mich weder besser noch schlechter.
    Ich bin Sozialtherapeutin so richtig echt studiert mit Doktortitel und dem ganzen Zeug (umgangssprachlich auch gerne Sozitante, Nervensäge vom Dienst, Sozifuzzi etc. genannt)
    Ich habe also durch aus einen Plan von dem was du hier absonderst und wie Brand gefährlich das ist was du tust. Esgibt nicht umsonst mindest Zugangsvoraussetzungen für Berufe. Esgibt sogar Wege um einen Schein in diese Richtung auf dem zweiten Bildungsweg zu machen. Wäre dir klar welchen tiefgreifenden Schaden du mit deinem bischen "abgeguckten" Zeug anrichten kannst würdest du nicht so lax drüber schreiben. Ich habe wirklich das Gefühl dir fehlt es an Weitsicht und Gefahrenbewusstsein für das was du tust und hier verkaufen willst. Psychospielereien sind NIE ohne. Psyche gehört nicht in Leihenhände!

    LG
    von einer Frau die in einer geschlossenen KJP ihre eigene Station leitet.