Schlagzähler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlagzähler

      Hallo ihr lieben bösen ;),
      Also ich gestehe, ich bin ja ein ZDF Mensch ( zahlen Daten Fakten). ;)
      Mich würde es interessieren wie viel Schläge man so pro Session " einstecken muss".
      Nicht das es relevant ist, aber eben rein aus Interesse
      Ähm... mitzählen geht kopfmässig nicht immer und ist über eine gesamte Session jetzt auch nicht so mein Anspruch, also fällt das mal weg.
      Hat jmd Erfahrung ob das evtl mit einem Schrittmesser funktionieren könnte der zählt ja theoretisch die arm Bewegung beim laufen?!

      LG
      Mit - Herz
      Also das können bei mir 0-200 sein... es kommt auf die Art der Session an.

      Wobei 200 Schläge mit einem Flogger auf den Popo sind etwas anderes als 5 Schläge mit einem Stahlrohrstock oder einer Singletail die man voll durchzieht, vielleicht sogar an weitaus empfindlicheren Stellen.

      Ich finde die Quantität der Schläge sagt null darüber aus, ob eine Session gut, hart, abwechslungsreich, spannend oder geil war...

      Wer nicht mitzählen kann währenddessen kann es auch filmen und danach bei einem Tee und Keksen untersuchen wie viele es denn nun waren. Ich denke ein Schrittzähler wird nicht sehr effektiv sein aber probieren kann man es doch einfach mal... muss nur jemand mitzählen damit man weiss, obs denn doch ein sinniges Ergebnis gibt...

      Irgendwie habe ich gerade einen Dom in Sportklamotten vor Augen der sein Workout im Spielzimmer mit Peitsche und Sub macht, könnte man evtl ja ein Fitnessprogramm für entwickeln :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      ja das ist denke ich klar das, dass nichts über die Qualität aussagt.
      Aber wenn man so in dem Schmerz verfallen ist und gerade beim Rohrstock immer und immer mehr einfordert und sich in dem Schmerz total verliert *träum* kommt danach schon mal die Frage wie viel das wohl gewesen sind.
      Beim drüber sprechen kam dann einfach mal die Hirnspinnerei, ob das damit evtl klappen könnte.
      Im Prinzip ist es natürlich egal ob es 20 oder 300 waren. Und natürlich ist die Intensität auch das entscheidende, aber die variiert ja sehr gerne mal und wenn man selber in einem Rausch ist, ist es einem in dem Moment eh egal ;)
      Aber manchmal kommen danach eben diese Fragen wie viel das wohl gewesen sind ;)
      Ich schmeiß mich weg, mit-Herz.... :lol:

      Die Idee ist gar nicht so schlecht...lach...und ich kann auch nicht immer mitzählen, weil manchmal einfach die Qualität der Session mein Hirn außer Kraft setzt, oder die Schläge so schnell folgen, dass ich doch leicht überfordert bin, bzw. gar nicht zählen will. :engel:

      Ich bin sicher, es geht hier nicht um exakte Ergebnisse und nicht um die Qualität der Session. Sondern ich find es einfach witzig. :facepalm: :rofl:

      Vielleicht kann man das Ding ja programmieren...lach...auf Flogger, Rohrstock, Hand..... :D

      Nicht zu vergessen, wie groß ist Dom, wie schwer sein Arm, wie breit Subi´s Arsch, und wie groß andere Köperteile. Zählen Schamlippen dann doppelt? *grübel*, und wie sind die Windverhältnisse?! :dance:

      Eine Skala über Intensität wäre auch cool....

      Vielleicht stellen die Hersteller ja ihre Produkte zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung? :P

      Und ich bin jetzt etwas irritiert, hat denn nicht jeder Dom ein Workoutspielzimmer? Und zieht nicht jeder Sportklamotten für den Wettkampf an? ?(

      Nun ja...wie gesagt, ich fänds lustig und auch interessant... :thumbsup:

      Schlagzählende Grüße

      Snessi
      ich finde das kommt dem "höher-weiter-schneller" näher um sich evtl. Mit anderen bottoms messen zu können.

      Es gibt in meinen augen nichts nervigeres, als wenn perverse über die schlaganzahl prahlen :/

      Ich persönlich schlage so viel (unabhängig des instrumentes&intensität) bis genug ist bzw. Bottom das magic word sagt oder besser schreit und ich lege mir auch keine liste an... Wozu auch?

      Ok, wenn man als d/s kompo. Einfliesen lässt bin ich eh raus aus dem thema.
      Nein, ich bin absoluter Gegner was das Prahlen etc anbelangt wie gesagt. Es ist wie gesagt eh jeden Tag anders, mal mehr mal weniger.
      Ist eh nicht so, dass einen das jedes mal interessiert.
      Aber wie gesagt so manchmal denkt man sich danach einfach, Holla... wie viel waren das denn jetzt gewesen.
      Die Idee ist einfach aus einer Albernheit ( ja man kann durch aus auch mal dabei bzw in dem Fall danach Späße machen ;) ) entstanden. Und da dachte ich, wer weiß vllt hat es jmd schon mal just for fun ausprobiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mit-herz ()

      ich amüsiere mich hier köstlich.... :rofl:

      Eine gute Idee eigentlich...legen wir doch im Forum eine Liste an... :ironie: , obwohl es hier bestimmt nicht das Ansinnen war. Sollte wohl eher für Dom und Sub sein und nicht, um damit hausieren zu gehen.

      Ich hasse dieses "höher, schneller weiter"...aber ich denke darum geht es hier doch gar nicht.

      Und selbst wenn man ein wenig stolz drauf ist, wenn man es so "bestätigt" bekommt....meine Güte...Sub´s sind oft stolz auf ihre Spuren. Ob Sub die nun im Spiegel anhimmelt, sie fotografiert oder sich per Schrittzähler bestätigen lässt....pffff

      Werde meinem Herrn mal den Vorschlag machen und weiß schon jetzt, dass der sich wegschmeißt und mir sagt ich soll einen solchen Schrittzähler besorgen...Humor ist schon was feines.... :love:

      Lach...wie ist das denn dann, wenn wir solche Geräte kaufen und Dom zieht sich eine Zerrung, oder gar einen Tennis- ähm Schlagarm zu, kann man dann den Hersteller verklagen? ?( :thumbup:

      Lachende Grüße

      Snessi
      Liebe Snessi, :rofl: sehr interessanter Gedankengang aber mit der Eigenkontrolle auf Dom Seite dürfte das sicherlich kein Problem darstellen. :thumbsup:
      Ausser er ist im Wettkampfmodus oder wie war das mit Trainingskleidung... Grübel.... :gruebel:
      Gibt man nicht im Wettkampf alles? Dann sollte man auch evtl Verletzungen in Kauf nehmen..... Ist ja schließlich evtl der Kampf des Lebens. :golly:
      Und so ein schlagarm zeigt nur evtl Defizite muskulärer Natur oder das man die falsche Technik hat ;)
      :sofa:

      Snessi wie immer Made my day... :lol:
      @ mit- <3 ... certainly, I´m your Daymaker... :thumbup: immer gern...kann ich nur zurück geben.

      Hm, gebe dir absolut recht. Eigenverantwortung sollte man nicht vergessen. Was jetzt wieder die Frage mit sich bringt:

      Dient also das "Aufwärmen" gar nicht NUR dazu, um Subi auf die Schläge vorzubereiten, sondern auch um Dom vor Verletzungen zu schützen?

      Hat Dom in Wettkämpfen ein Safeword? Und ist er überhaupt noch in der Lage es zu benutzen, oder ist er im Domspace? ?(

      Fragen über Fragen, was mal wieder zeigt....Sport ist hochgradig gefährlich und Wettkampf nicht immer gesund... :dash:

      Grübelnde Grüße

      Snessi
      Also bei mir tendiert das in den meisten Fällen arg gegen 0 ...
      Es sei den Du zählst Stomschläge bei Elektro-Spielchen mit ;) (Je nach Pulsfrequenz können das sehr viel werden)

      Ansonsten gibt es alleine im physischen Bereich so viele andere schöne Sachen ;)
      Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
      - Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist
      Hmm ich bin ja gar kein Fan davon, mit zu zählen. Ich hab allerdings auch noch nie ein Spiel lang mitgezählt, ich will ja gedanklich abschalten... So grob gesagt nicht unter 10

      Was mir als erstes eingefallen ist, als ich das Thema gelesen habe ist, eine Handyworkout App zu nutzen. Die zählen soweit ich weiß Erschütterungen. Die Frage ist nur, schnallt sich das Ding der Dom um den Schlag arm, so ähnlich wie eine Schweißbinde? Oder soll Sub das Ding auf ihrem Körper balancieren. Fällt es runter gibt's ne Strafe :gruebel: In was wird dann der Wert gemessen in Sps-Schläge pro Session? :D
      “It is only by way of pain one arrives at pleasure”
      Marquise de Sade
      Hallo @Gwendolinchen ,

      ja abschalten ist es...genau. Zählen ist ok, aber eben nicht immer. :thumbsup:

      Ich fall hier fast vom Stuhl.. :dance: eine Handyworkout App? Super passenden zum Workout Spielzimmer und vielleicht könnte Dom sich das Handy ja ans Stirnband der 80er per Klettband befestigen? Würde den Sportdomlook perfektionieren, wie ich finde. :engel:

      Sub das Handy balancieren zu lassen...vorzügliche Idee. :evil:
      Den Wert zu messen, hm...darüber müsste man nachdenken.

      Vielen Dank für deinen Beitrag... <3

      schmunzelnde und ihrem Dom das Schweißband suchende Grüße

      Snessi
      sorry, aber 200 oder gar 300 Schläge hintereinander und noch mitzählen??????????? :rot: Da wäre mir schon lieber 20 oder mehrmals kommen zu müssen. Weiss allerdings nicht, wo da mein Rekord liegt. Verzeihung, aber da bin ich wohl noch nicht firm genug :?: :!: Danke, das sollte ich mal mit dom besprechen :pardon:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ich habe da jetzt sehr intensiv darüber nachgedacht ( :icon_lol: ) und fest gestellt , das ich immer einen Schritt vor und zurück mache wenn ich beim Schlagen stehe .
      Ich könnte also mit dem Fuß immer auf etwas treten , was den nachfolgenden Schlag registriert.
      Ich habe allerdings auch eine Hand frei und könnte einen Zähler bedienen ...
      Irgendwie reizt mich ja der Gedanke zu wissen wieviele Schläge da so erfolgen - ich muss sie ja nicht aushalten :twisted:
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Emilia schrieb:

      sorry, aber 200 oder gar 300 Schläge hintereinander und noch mitzählen??????????? :rot: Da wäre mir schon lieber 20 oder mehrmals kommen zu müssen. Weiss allerdings nicht, wo da mein Rekord liegt. Verzeihung, aber da bin ich wohl noch nicht firm genug :?: :!: Danke, das sollte ich mal mit dom besprechen :pardon:
      @Emilia ich bin entsetzt :fie: ...du kannst 200 bis 300 Schläge nicht mitzählen oder nicht "einstecken" grins..
      So wird das nix mit dem Rekord brechen... :facepalm:
      20 oder mehrmals kommen? Aber da kannst du noch mitzählen..hmhm..so so.. :thumbup: Herr im Sporthimmel, wie sollen wir dass denn nun wieder messen? :gruebel: Du bringst mich in schwitzen, vor Lachen und grübeln...
      Mit Dom, Schläge oder Orgasmen in Zahlen zu besprechen, könnte zumindest in meinem Fall zu Gunsten der Schläge ausfallen...auch gut, ich sage nur Schlagarm...fg :evil: :saint:

      vielen Dank
      :blumen:
      LG
      Snessi

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Ich habe da jetzt sehr intensiv darüber nachgedacht ( :icon_lol: ) und fest gestellt , das ich immer einen Schritt vor und zurück mache wenn ich beim Schlagen stehe .
      Ich könnte also mit dem Fuß immer auf etwas treten , was den nachfolgenden Schlag registriert.
      Ich habe allerdings auch eine Hand frei und könnte einen Zähler bedienen ...
      Irgendwie reizt mich ja der Gedanke zu wissen wieviele Schläge da so erfolgen - ich muss sie ja nicht aushalten :twisted:
      @M.J. Craw-Corteaz

      ich muss jetzt meinem dringenden Bedürfnis nachkommen und Süßholz raspeln. :rot: Vielen Dank für deine Beiträge, nicht nur hier, ich wünschte, ich könnte alle so kurz und knackig auf den Punkt bringen wie du. :thumbsup:

      So, genug geschleimt...*ausrutscht*

      Wäre ein Blasebalg evtl. etwas, dass man mit ins Spiel einbauen könnte? Der könnte die Schläge, sowie die Beinarbeit aufzeichnen und man könnte ihn auch noch anderweitig nutzen.
      Als Gebläse um Dom ab zu kühlen, oder Sub aufzubl.......ähm, nein natürlich nicht :pillepalle: .

      Für die frei Hand, könnte man doch einen sogenannten Clicker verwenden, der zur Erziehung z.B. bei Hunden als positive Bestärkung benutzt wird. Käme doch Subi auch zu Gute, oder.
      Außerdem sieht man hier mal wieder den wunderbaren Nutzen von Multitasking. :thumbup:

      LG
      Snessi
      @Snessi :fegen: :staubsaugen: it's your Job
      Danke :rot:

      Clicker Training .... hmm.. :gruebel:
      Meine Gedanken zum Blasebalg und dessen verwendung an subbi sag ich mal nix, das wäre nicht jugendfrei .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      @Snessi :fegen: :staubsaugen: it's your Job
      Danke :rot:

      Clicker Training .... hmm.. :gruebel:
      Meine Gedanken zum Blasebalg und dessen verwendung an subbi sag ich mal nix, das wäre nicht jugendfrei .
      @M.J. Craw-Corteaz

      I love my Job :engel:

      Clicker Training..als ich es schrieb bekam ich Kopfkino :D

      Nur, wer hat dann die 3. Hand, um Subi das Leckerchen zu verabreichen, oder ist das Leckerchen schon der Schlag an sich? :evil: :saint:

      Nicht Jugendfreie Gedanken von Seiten der Obrigkeit...ohohoho . Da schwanke ich immer zwischen:
      ducke ich mich schnell weg oder mach ich mich noch ein Stückchen größer? :sofa: