Darf Sub/Bottem auch mal zuhauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also wir haben am Anfang unserer Entdeckungsreise noch geswitched, im weiteren Verlauf dann nicht mehr. Habe aber soeben erfahren, dass ich wohl am kommenden WE mal wieder switchen darf :dance:

      mal gucken, ob ich es noch kann :icon_lol:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Gentledom schrieb:

      Wobei ich gerade bei letzterem denken würde "gebe ich nun eine neue Peitsche die schwer handhabbar ist in die Hände von jemanden der so gut wie keine Ahnung davon hat wie man peitscht oder lieber in die Hände von Bekannten die damit schon Erfahrung haben".

      OK, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Das Problem ist nur, dass mir ein erfahrener/befreundeter Dom für solche Fälle nicht zur Verfügung steht. Und - um der Wahrheit die Ehre zu geben: - den richtigen Umgang mit der Peitsche muss ich mir selbst auch erst noch erarbeiten...

      Ich finde es übrigens interessant, dass unsere "Laborpraxis" hier weitgehend auf Akzeptanz stäßt und dass deutliche Ablehnung von Subs geäußert wurde. Dabei kann ich nachvollziehen, dass so etwas in einer ausgeprägten D/S-Beziehung für beide Seiten schwer vorstellbar ist. In der Hinsicht ist das bei uns nach 10 Jahren "Vanilla"-Ehe wohl eine spezielle Situation.

      Außerdem leben wir auf dem Land, da ist man einfach nicht zimperlich... :D

      Rozabel schrieb:

      ...
      Dazu muss aber auch gesagt sein das es doch nicht wenige Subs gibt die sich dazu nicht überwinden können. Für die es ganz schrecklich ist und die eher die schlimmste aller Strafen erdulden als ein Schlaginstrument an ihrer/m Dom zu testen. Selbst wenn man es als klare Anweisung stellt und Sub somit keine Wahl hat...
      Dazu wollte ich sehr gern was aus Sub Seite sagen. Denn ich finde dass man diesen Punkt gar nicht so unterschätzen sollte.

      Kleines Beispiel, ich hatte an anderer Stelle ja bereits gesagt, dass ich bis jetzt nur eine Beziehung hatte in der BDSM ein Thema war. Meine Ex war zum einen 6 Jahre älter (mir fällt grade auf ich hatte nur ältere Frauen :)) und hat ihre Neigungen bereits sehr früh ausgelebt. Durch Ihr wesentlich "Mehr" an Erfahrung hat sich bei mir sehr schnell so eine Art blindes Vertrauen eingestellt, bei allem was BDSM anging. Wenn sie was Neues machen wollte hat sie mir das gesagt, dann wurde drüber geredet. Wenn es für beide Seiten ok war, wurde es gemacht. Darüber hinaus hab ich mich nie mit der Thematik beschäftigt, was sicher ein Fehler war. Dazu kam dass ich ein Safe Wort und ein Slow Down Wort hatte, dadurch hatte ich sowieso die Einstellung "was soll mir groß passieren". Da beide nie gefallen sind und, sie, wenn ich mal an einer Grenze war, dies gemerkt hat bevor ich überhaupt angefangen habe darüber nachzudenken. Hab ich mir nie über irgend etwas Gedanken gemacht.
      Naja irgendwann haben wir dann, mal neue Schlaginstrumente gekauft. Zuhause angekommen wollte sie dann, dass ich sie damit schlage. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell mein Gesicht von Vorfreude über die neuen Sachen, in "WTF?" umgeschlagen ist. Da ich so perplex von der Aufforderung war.Gab es erst einmal richtig Zoff. Da sie in der Beziehung auch nur im Bett das Sagen hatte konnte ich mir dies leisten :D. Zum Einen fand ich die Vorstellung meine Femdom damit zuschlagen extrem ungeil. Aber zum Anderen als sie sagte, sie müsse die Sachen ja ausprobieren bevor sie mich damit schlägt. Hat bei mir zunächst richtig für Unsicherheit gesorgt. Denn, sie hatte die Erfahrung mit dem andren Schlagwerkzeug. Ich hatte sowas noch nie zur Ausführung in der Hand und ich soll dann jetzt die Sachen an ihr testen? Das Erste was mir in den Kopf kam, das müssen ja ganz üble Teile sein die wir da gekauft haben. Wenn sie ja schon will dass ich sie an ihr ausprobiere ohne, dass ich in der Lage bin auf irgendwelche Erfahrungswerte in der Intensität zurückzugreifen. Neben dessen dass ich sie ohnehin nicht schlagen wollte, empfand ich es als sehr unfair von ihr mich so unter Druck setzen zu wollen. Denn die Teile müssen ja heftig sein. An den Gedanken dass sie das nur zu meiner Sicherheit machen wollte bin ich zudem Zeitpunkt gar nicht gekommen. Ich war sogar richtig sauer, weil ich mich gefragt habe warum sie mich überhaupt einer Situation aussetzen will. Die sie nicht kalkulieren kann. Aus besagten Gründen war damals für mich die Aufforderung sie damit zu schlagen, einer der schlimmsten Vorstellungen überhaupt. Was ich damit sagen will, so unterschiedlich kann die Aufforderung beim Gegenpart ankommen.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sin ()

      Spätzle schrieb:

      Also wir haben am Anfang unserer Entdeckungsreise noch geswitched, im weiteren Verlauf dann nicht mehr. Habe aber soeben erfahren, dass ich wohl am kommenden WE mal wieder switchen darf

      mal gucken, ob ich es noch kann
      --> Ich kann´s wohl noch ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Auch ich habe die "andere" Seite ja kennenlernen müssen, war ich doch lange Zeit als zwangsweiser Dom unterwegs... Heute kann ich es nicht mehr, da könnte mein Partner sonstwas wollen, ich würde es nicht tun... Nur so zum Spass nach dem Duschen oder so mal ein Klaps auf den Po das geht wohl, aber mehr nicht... Trau mich nicht oder geht halt vom Kopf her nicht...

      Liebe Grüße

      Miss C
      Toller Ansatz, finde ich klasse wenn man das macht, hab ich mal probiert, Subbie hat das minutenlang in der Hand gedreht und dann resigniert weg geworfen, sie kann einfach nicht zu schlagen, ergo, ich muss das so gut es geht an mir selbst aus probieren... bei nicht all zu langen Instrumenten geht das ja auch problemlos, Bullwipp funzt natürlich nicht, benutzen wir aber auch nicht... :thumbup:
      wir werden es auch mal testen. toller einwand zum nachdenken und nachahmen. entgegen der meinung man kann sich nicht so schwer selber schlagen lege ich mal ein veto ein, mann kann! es kostet nur überwindung dem ausweichreflex zu widerstehen.
      danke @aries15 und bitte schick mir via konversation mal den amazon link der kantchu. ich habe festgestellt das ich seit ich auf schlag instrumente bin sammlungsmässig ein wenig obsessiv werde :rot: ... getreu dem motto von jeder sorte in jeder farbe je 1
      Hui spannendes Thema! Mein Herr meinte heute morgen nach einer Session auch zu mir er würde gerne mal wissen wie sich das anfühlt als er unsere relativ neue cat in der Hand hatte. Ich kann das aus Dom Seite durchaus verstehen. Es ist zwar nicht das selbe Gefühl wie Sub es hat aber doch eine Erfahrung die einen als Dom denke ich weiter bringt.
      Ich aus Sub fand den Gedanken im ersten Moment befremdlich und ich denke ich könnte mich nicht dazu durchringen wirklich zuzuhauen. Da sträubt sich einfach alles in mir, als wäre das zutiefst unnatürlich :fie:
      An sich finde ich daran aber nichts negatives, davon können doch alle beteiligten nur profitieren :yes:
      Respekt an alle Subs die kein Problem damit haben als Laborassistentin auch mal die Peitsche zu schwingen

      LG, obnoxious- die sich wirklich sträubt ihren Herrn zu hauen
      ich bin ja diejenige, die hier gelegentlich mal zuschlagen darf. ;) Das passiert aber nie im Zusammenhang mit einer Session, also auch nicht davor oder danach. Da könnte ich mir das auch nicht so gut vorstellen.
      Aber wenn wir gerade ein neues Schlaginstrument bekommen haben, dann wird es fast immer nach dem auspacken direkt getestet :paddel2: d.h. jeder darf mal schlagen und geschlagen werden.
      ... so soll es sein - so kann es bleiben ...
      Bei so manchen Schlaginstrumenten, würde ich gerne einmal ein zwei Schläge an Top weitergeben. Nur damit er weiß, wie manches wirkt. Da @Entfesselt sehr einfühlsam ist, übertreibt er es nicht. Nur seine Witze über gewisse Empfindlichkeiten, würde ich ihm nahe bringen. :rot:
      Ich finde das nicht schlecht und handhabe das genauso, einfach weil ich auch für mich wissen muss wie das Gerät wirkt und da ich ein Bastler bin und den Großteil selbst baue und auch eine Maso Ader habe teste ich immer unter diesen Gesichtspunkten und wen sollte ich sonst fragen? Als Neuling finde ich bekommt man dadurch mehr Handlungssicherheit.