Infothread zur Hauptseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Infothread zur Hauptseite

      Aktuell tut sich einiges auf gentledom.de, letzte Woche war es der Serverumzug womit wir hoffentlich für einige Monate keine Performanceprobleme mehr haben werden (Leistung in den Problembereichen verdreifacht) und heute kam das erste Teilupdate der Community. Wer mag schaut sich mal die neuen Gruppen an: gentledom.de/community/gruppen/ Ich finde es gibt da einen echten Mehrwert, nicht nur optisch :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Da es gerade die Frage gab, bisher wurden neue Gruppeninhalte rechts in der Übersicht angezeigt. Aktuell gibt es die Updates nicht mehr, da neue Inhalte zukünftig anderweitig präsentiert werden. Daher wurde die bisherige Verknüpfung nicht programmiert und solange die Com Schritt für Schritt umgestellt wird fehlen diese Infos. In Zukunft werden die Infos über die neue ?Pinnwand/Dashboard/wie auch immer wir das Teil nennen werden? gentledom.de/community/test ins System einspielen, das funktioniert auch alles schon, nur muss man dafür denn den Testzugang benutzen, also die Betaversion ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Du hängst echt an dem alten Design, aber ich kann es verstehen, schlicht ist eben auch schön aber wirklich bunt wird es auch in 2.0 nicht werden und Fackeln, Triskelen und Co kommen sicher nie auf die Seite... Pixi stellt es um je nachdem wie gut er voran kommt, also am besten ihne kurz fragen, er wird es am besten wissen wann in etwa was umgestellt wird.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mein altes Mädchen das ist so traurig ;( Für all die lustigen und schönen Momente sollte sie vor dem Abschalten ne Schweigeminute bekommen. Sie war immerhin nie so übel wie viele Sagen. ;( Man musste ihr nur ab und zu mal gut zureden!
      Ach ja ich habe dir da mal Bescheid gesagt hihihi
      So gerade mit Pixel gesprochen.... Die Shoutbox ist in Zukunft ausklappbar, die Smilies kommen auch wieder rein und die Zeichenbegrenzung fliegt raus also eigentlich verändert sich nicht ganz so viel und in einer späteren Version wird es eine fürs Handy geben, also eine die nur fürs Handy optimiert wird und als Einzelseite dort funktioniert und noch einige Monate in die Zukunft gedacht wirds dann den 1:1 Chat zusätzlich geben...

      Heute Abend wird wahrscheinlich die Suche umgestellt, die hatte ja einige Bugs und bekommt daher als nächstes das Update.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Kurzfristig nein, langfristig ja...

      Aktuell sagt es eben nur, hey die Person wurde verifiziert... für einige bedeutet das, man kann der Person eher trauen, immerhin hat sie schon mal wer real gesehen... das ist aber eine rein subjektive Einschätzung...

      Irgendwann werden die Veris auch die FSK18 Berichte und Geschichten vor 23 Uhr auf der Hauptseite lesen können. FSK18 Profilinhalte lehnen wir aber derzeit eher ab, das würde, zumindest ist es meine persönliche Vermutung, wahrscheinlich das Niveau senken und in einer internen Umfrage wurde es zudem eh von der Mehrheit der User abgelehnt.

      Umfrage bezüglich zukünftiger FSK18 Inhalte

      Dafür: 20% (Frauen)
      Dafür: 14% (Männer)
      Egal: 9% (Frauen)
      Egal: 6% (Männer)
      Dagegen: 41% (Frauen)
      Dagegen: 10% (Männer)

      Kurz auch wenn eine moderate Mehrheit der Männer dafür war, ist eine sehr deutliche Mehrheit der Frauen dagegen. Da insgesamt 51% aller abgegebenen Stimmen dagegen und nur 34% dafür waren ist das recht eindeutig. Also wir halten die Com auch weiterhin frei von Schmuddelkram und auch von anspruchsvoller FSK18 Erotik, zumal die Unterschiede fließend wären. Noch eine Community mit einem riesen Männerüberschuss brauchen wir denke ich auch nicht, ich bin da eher froh, dass wir anders sind :) Wer gerne FSK18 Bilder ins Netz stellen will kann dies auf vielen anderen Seiten tun :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      So nun bekomme ich auch noch Aufgaben...

      Ich soll einen Begrüßungstext für die neue Community schreiben, hier mal meine erste Idee.

      Gerne könnte ihr auch eigene Vorschläge machen oder etwas umformulieren, es ist nur schnell runtergeschrieben...

      Lieber Gast,

      du hast soeben die Community von Gentledom betreten. Hier findest du keine Informationen oder Geschichten, sondern reale Menschen die sich über BDSM austauschen und häufig auch einen Partner suchen.

      Um an diesem Austausch teilzunehmen musst du Mitglied dieser kostenlosen Community werden, dies geht indem du dich registrierst. Auch wenn hier alles kostenlos ist, wollen wir uns nicht unter Wert verkaufen. Es wird, für einen spannenden privaten Austausch zwischen erwachsenen Menschen, ein gehobenes Niveau geboten aber im Verhalten eben auch von allen erwartet.

      Fühl dich herzlich eingeladen reinzuschnuppern und viele andere interessante BDSMler kennenzulernen.
      Und falls du schon Mitglied bist, logge dich endlich ein, der Text hier verändert sich eigentlich nie ;)

      Liebe Grüße Euer Gentledom
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Herzlich Willkommen, Du hast die Community von Gentledom gefunden!

      Hier findest Du reale Personen, die sich über BDSM mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Um an diesem Austausch teilnehmen zu können, ist eine Registrierung erforderlich. Du wirst dann Mitglied der kostenlosen Community und kannst munter mitmischen. Allerdings wollen wir uns nicht unter Wert verkaufen: Es wird für einen spannenden privaten Austausch zwischen erwachsenen Menschen ein gehobenes Niveau geboten, aber eben auch erwartet.

      Fühle Dich herzlich eingeladen reinzuschnuppern und viele interessante BDSMler kennen zu lernen.

      Und falls Du schon ein Mitglied bist, logge Dich endlich ein, den Text hier liest Du wahrscheinlich eh schon nicht mehr und musst es auch nicht, der bleibt sowieso immer gleich ;)

      Liebe Grüße Euer Gentledom
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Die Mitglieder die neu und online sind werden in Zukunft nicht mehr unter der Shoutbox gelistet. Dafür kann man die Suche nach neuen und zuletzt online gewesenen Mitgliedern sortieren lassen. Um Massenanschreiber es nicht so leicht zu machen und unseren Server zu entlasten, werden aber nur noch maximal 50 Treffer angezeigt. Wer also zu viele Treffer hat muss seine Suchkriterien einschränken ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Auch ein wenig blöd... hab gerade gesehen das ich eine neue Freundschaftsanfrage in der Com habe. Bisher hatte ich mit dem User keinen Kontakt und weiß also nicht wer es ist. Schön wäre es, wenn man durch anklicken des Avatars oder so auf das Profil käme. Auch gibt es den "bestätigen" Button nicht mehr :pardon:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren