My way of submission - Part I & II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      My way of submission - Part I & II

      Part I

      Nicht agieren, nur reagieren.
      Nicht sehen, nur fühlen.
      Nicht reden, nur gehorchen.
      Nicht nehmen, nur geben.
      Bewegt, gelenkt, geführt von deinen starken Händen die hart fordern und zärtlich belohnen...

      Dein fester Griff...
      der an den Hals, der mir den Atem raubt, mich dorthin schickt wo Realität und Traum verschwimmen; der, an meinen Armen, der mich bewegungsunfähig macht und den im Haar, der mich in die Position zwingt, in der du mich willst...
      Den mal mehr, mal weniger starken Schlag, der mir deine Kraft demonstriert.

      Grenzen entdecken... Herausfinden welcher Schmerz Lust macht...

      Klare Anweisungen, die keinen Widerspruch dulden...
      Keine Vorstellung davon haben, was als nächstes passiert - zum Erwarten gezwungen sein....

      Nicht demütig, den Kopf zu Boden gesenkt vor dir knien, sondern voller Stolz zu deinen Füßen sitzen und bewundernd zu dir aufschauen.
      Nicht zucken bei einer Berührung von dir, sondern freudig wartend, auf das was du mir gibst.
      Nicht ängstlich deine Forderungen erfüllen, sondern mich glücklich schätzen können, deinem Willen zu folgen.

      _______________________

      Part II

      Ich werde an meine Grenzen gehen weil du mich hälst. Und darüber hinaus weil du mich trägst.
      Ich werde mich dir ausliefern weil du mich schützt.
      Ich werde dir nicht widersprechen weil du mich liest.
      Ich werde mich deinem Willen beugen weil du mich nicht brichst.
      Ich werde gehorchen weil du mich hörst.
      Ich werde dir dienen weil es dich stolz macht.
      Ich werde mich dir hingeben weil du für mich sorgst.
      Ich werde versuchen alles für dich sein weil ich alles für dich bin.

      ____________________

      Meine Liebeserklärung für @carpenoctem
      DANKE das du da bist! <3
      Liebe @Seine15, ein so wunderschöne Liebeserklärung, ich freue mich für und mit Euch.

      Du hast für deine Gefühle, wunderschöne Worte gefunden ^^ .

      Danke das du uns Teil haben lässt :blumen:
      LG sc
      Und alles Gute fürs Neue Jahr, allen anderen natürlich auch