Hilfe - Wer besizt die Gerte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe - Wer besizt die Gerte

      Hallo Leute,
      ganz klar können auch wir nicht alles wissen...
      Juno und ich wir haben gestern telefoniert - klar wie jeden Tag. Dabei habe ich herausgefunden - zu ihrer Überraschung - dass sie eine Switcherin ist. Zwar habe auch ich, wie ja bereits an anderer Stelle erwähnt, Nehmerqualitäten und auch in meinen Beziehungen Erfahrungen in der Richtung sammeln können, nur Juno wusste es eben noch nicht von sich und ich habe die Seite an ihr entdeckt. .... um es abzukürzen
      Nun hatte ich ja Juno eine Gerte kaufen lassen. Natürlich werde ich mich nach dem neuen Stand der Dinge nicht nur dafür hingeben Juno zu strafen. Nein, ich werde auch mich selbst ihr ausliefern um sie zu belohnen - sie freut sich schon auch wenn es ihr noch schwerfällt, sich vorzustellen was sie dann mit mir macht. Sie hat ja bis vor paar Stunden noch mit keiner Silbe daran gedacht...Zwar konnte ich die Lust zum Quälen deutlich aufblitzen sehen aber sie braucht noch bisschen...
      Hier aber nun meine Frage, die ich noch nicht klären konnte:
      Wechselt die Gerte den Besitzer oder bleibt es stets Junos? Wird es an Juno liegen was mit IHRER Gerte passiert oder ist es nur ihre wenn sie belohnt wird und ansonsten ist es meine? Ich denke sich dieses Besitzverhältnisses klar zu sein ist wichtig damit keine Verschiebung der Machtverhältnisse stattfindet. Denn das Juno mich nur bekommt wenn ich ihr es erlaube - eben mal als Belohnung ist schon klar...Nur ist es eben eine 24/7 Beziehung - eine Beziehung in der wir wie ich es gewohnt bin permanent zusammen sind und eine Gerte gab es bis jetzt nur für meine Geisel - da war alles klar.
      Warum ich das nur für die Gerte wissen will und nicht auch für die andern Sachen? Die Gerte ist wunderschön, absolut edel und auch wenn sie bisher noch nicht geschwungen wurde sieht man ihr schon an, dass Mann (und eben auch Frau) sich damit sicher durchsetzen kann.
      Ich hoffe es gibt Leute, die hier konstruktiv was dazu sagen möchten.
      Vielen Dank
      Juno und Armando

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armando Verano () aus folgendem Grund: Tipfehler...war erregt

      1.) woran machst du fest das sie überhaupt switcherin ist , es gibt auch renitente Sub´s .... es macht mich etwas stutzig das du es lediglich anhand eines telefonats und dazu noch unabhängig von ihr selbst festgestellt hast

      2.) die frage nach der gerte hast du dir schon selbst beantwortet denn es IHRE gerte , auch wenn der kauf ihre "hausaufgabe" war ... also kann auch sie darüber verfügen wer sie wofür benutzt ... für mich persöhnlich wäre es undenkbar mit meinem eigenen equipment "bestraft" zu werden

      3.) es kann auch durchaus sein das juno nie freude haben wird ihren herren zu dominieren (sollte sie tatsächlich Switcher sein), einfach weil es nicht in das gewohnte machtgefüge innerhalb des spiels passt ...

      4.)
      Nur ist es eben eine 24/7 Beziehung - eine Beziehung in der wir wie ich es gewohnt bin permanent zusammen sind

      ist sie deine Sub oder deine sklavin ?? ( ich frag rein interesse halber )

      zu 4. deiner Frage

      Harley_Quinn schrieb:

      ist sie deine Sub oder deine sklavin ?? ( ich frag rein interesse halber )


      Sie ist meine Frau!
      übrigens - wenn du das bist, nettes Profile Pic - endlich mal jemand der sich nicht versteckt - bei der Gelegenheit: Deine Kommentare haben mir sehr gefallen - man merkt, dass du denken kannst.
      Sie ist meine Frau!

      das meinte ich nicht ... ich meinte die ihr zugedachte rolle im spiel ob Sub oder sklavin ; da ich persönlich zwischen beiden rollen erhebliche unterschiede sehe
      auf meine frage aus was du daraus schliesst das sie switcherin ist bist du leider nicht eingegangen , das würde mich schon auch interessieren denn es ist nicht einfach als devoterpart seine dominante seite zu entdecken ... ich sprech da von meiner eigenen erfahrung ; ich war ewig im zwiespalt bis ich es anehmen konnte , wäre davor jemand gekommen und hätte gesagt "mädel du bist Switcher" ich hätte die person gnadenlos ausgelacht

      und ja das bin ich auf meinem avatar, ich kann aber auch jeden verstehen der sich nicht persöhnlich in seinem profilbild zeigt ... jedem das seine :) .... und an dieser stelle noch ein dankeschön für das kompliment

      @Harley Qiunn

      Hi...
      wir hatten uns vor einigen Tagen dazu entschieden unsere Profile zu löschen...wir brauchen jetzt jede verfügbare Energie für unsere Beziehung. Vielleicht machen wir später wieder was - dann sicher ein gemeinsames Profil.
      Allerdings sieht es mir ganz danach aus, dass es schade ist wenn wir zwei uns aus dem Auge verlieren...
      hier mal meine Antwort auf deinen Beitrag - just in case:
      okay mal sehen ob du es liest bevor ich weg bin (heute ist unser letzter Tag)...
      Erstens wir haben kein Spiel in dem jemand eine Rolle übernimmt! Sie ist meine Frau! Wir spielen das Spiel des Lebens - letztens gab es ein Spielchen um Punkte bei dem sie gewonnen hat - allerdings ging es dabei nicht um Sub oder Sklavin...Wenn du darauf bestehst, dass ich Begriffe der "Scene" Verwende um deutlich zu machen wie sich unsere Beziehung gestaltet, muss ich dem Begriff BDSM-Beziehung nicht nur 24/7 LTR TPE hinzufügen, sondern sagen, dass es wohl WIITWD ist was wir betreiben.
      Ich bin dominant. Juno ist voller Hingabe. Sie macht ALLES was ich sage - wobei sich unsere Interessen absolut decken und bisher nichts auftauchte was zwar in meinem aber nicht in ihrem ist. (Einschub: Klar jeder hat seine Macken aber wenn es nur glatt läuft bekomme ich es sicher mit der Angst - oh ich bekam es auch einmal mit der Angst und sie musste mir konkret aufzählen was mir an ihr nicht gefallen wird - da kam bisschen was...)
      Damit gelange ich zur Antwort deiner zweiten Frage. Ich bin nicht mehr ganz sicher über den Ursprung dessen, aber beim chatten kamen wir halt darauf, dass sie wohl auch gerne mal an mich ran will...Ahja sie hatte bisschen rumgealbert, dass sie dies oder jenes mal mit mir machen kann...Tja da viel mir dann "Der Witz und die Beziehung zum Unbewussten ein" (Freud). Daraufhin habe ich sie nach und nach dahin gebracht, dass sie sich überlegt was sie machen will...Natürlich hat sie eingestanden, dass sie sich darüber noch nie Gedanken gemacht hat. Allerdings war sie positiv überrascht - denn sie hat sich ja ohnehin sehr schnell entwickelt - und war nun froh wieder eine Seite gefunden zu haben, die ihr Leben bereichert. Sie will jetzt Zeit! Sie muss sich in ihrem neuen Leben ja erstmal zurechtfinden. Wir haben uns komplett geöffnet und jeder hat den absoluten Seelenstriptease hingelegt! Ich denke, dass bin vor allem ich ihr schuldig gewesen - ein oneway ticket nach Lima ist ja ne Nummer - dazu die Bereitschaft mit mir hier ein gemeinsames Leben zu starten! Denn ich habe nix festes hier - ich bin auf der Reise in mein neues Leben (oder neuen Lebensabschnitt) und wollte erst eine Frau bevor ich was anfange. Hab ich immer so gemacht wenn es um eine neue Beziehung ging - so kann ich besser die Bedürfnisse der Frau berücksichtigen....
      Aber jetzt bin ich abgeschweift...vielleicht hast du einmal länger gebraucht weil alle unterschiedlich sind oder weil du eben mit der Problematik allein warst. Deine Aussage, dass du ausgelacht HÄTTEST kann ich nicht zählen da es sich hier um den Konjunktiv handelt...Vielleicht hätte Juno den ein oder andern auch ausgelacht. Nur a) wissen wir es nicht und b) mich hat sie nicht ausgelacht. Auch du hast niemanden ausgelacht...
      (hätte, täte, wäre - ist nicht; könnte,würde - will nicht)

      Außerdem biete ich dir statt dem Freunde-Button meine Mail und skype:
      hast ne PN

      Vielleicht bleiben wir ja in Kontakt...

      Liebe Grüße
      Armando

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armando Verano ()

      Auman, ich wünsche junoko so verdammt viel Glück, sollte sie wirklich ein Onewayticket besitzen und auch benutzen wollen.
      Ich hab die leise Ahnung, vor allem Glück könnte in rauen Mengen notwendig sein.

      Natürlich, ja ich weiß, meine eingeschränkte Sichtweise und mein von den Massenmedien verhunztes Denken können die Komplexität eurer Beziehung nicht erfassen, und trotzdem oder genau deswegen dreht's mir schlichtweg ein bissl den Magen um wenn ich bedenke, wie "lange" ihr euch "kennt", und was du, Armando, in dieser kurzen Zeit schon alles erkannt, durchbrochen und erreicht haben willst an und in junoko. Es klingt ein wenig wahnsinnig, sich voll und ganz zu dir und in die absolute Ungewissheit zu stürzen. (Entschuldige junoko)

      Im Grunde geht es mich nichts an, aber da ich dank der Tagebücher schon ganz nah am Geschehen dran sein "durfte", sprudeln die Worte nun halt einfach aus mir heraus.
      However, von Herzen wünsch ich dir, juno, das Allerbeste, aber auch ein wenig Besonnenheit und vielleicht mal Abstand um dir das Ganze aus Distanz nochmal zu betrachten.

      sun.