Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann Hochdeutsch ohne Akzent nur wenn ich mich wirklich extrem konzentriere.
      Ich lasse vom Dirty Talk lieber die Finger meine Muttersprache ist dazu ungeeignet. Hört sich dann eher so an als würde ich verunglückte Morddrohungen fauchen und stöhnen oder sowas :rofl: Das endet nur wieder im lachflash weil nicht zusammen passt. Ich überlasse das also meinen Männern
      **hust**hust** :staubsaugen:

      ich hole mal diesen Thread hoch.

      Vor ein paar Jahren ging's hier eher um Literatur. Ich möchte deswegen mal auf die "WonneWorte" verweisen. Das war ursprünglich mal irgendein Communityprojekt zur Überwindung der sexuellen Sprachlosigkeit und ist jetzt natürlich als Buch erhältlich. Man kann es aber auch noch frei verfügbar finden. Die Lektüre ist schon sehr erheiternd :) .

      Verbalerotik oder Narratophilie (es gibt wirklich für alles einen Fachausdruck) umfaßt allerdings mehr als Literatur. Ich lese sowas ja nicht, weil ich während meiner Spiele schon unhöflich :whistling: genug bin.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Wenn ich schon mal „solche“ Bücher lese, dann möchte ich keine blumigen Umschreibungen. Für „Bienchen und Blümchen“ bin ich definitiv zu alt. :D
      Dann lieber ohne Umschweife und richtig schmutzig.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Direkte Worte fallen bei mir nicht unbedingt unter Dirty Talk, die mag ich auch. Aber ich mag doch auch in der Sprache und im Ausdruck etwas Niveau. Es schon lächerlich wenn jemand schreibt ich hole meinen Pinsel heraus und bespritze dich mit Sahne, aber für mich auch wenn jemand ich f*** deine verd***** Löcher du Schw******* H**** und Mi*** (ich weiß gerade nicht, ob ich hier solche Begriffe nennen darf)
      You shall not pass (Gandalf)
      Ich denke die Kombination machts. Die üblichen blumigen Umschreibungen kommen oft irgendwie verklemmt rüber, finde ich. Eine interessante Kombination bietet finde ich Anais Nin. Eigentlich schwingt in ihren Geschichten Satire mit, aber man kann sich durchaus mitreißen lassen, wenn man sich vom "Blumigen" nicht abschrecken lässt. Es ist gleichzeitig ein bisschen albern, poetisch und derb und das ist dann doch wieder eine ganz gute Kombination in meinen Augen. Und wer hätte gedacht, dass man nur Malermodell werden muss, um die irrsten Dinge zu erleben... :icon_lol:
      Als ich allerdings mal versucht habe, das in eine Sessiin einzubauen, hab ich voll die Stimmung zerstört und es hat noch einigen Spott nach sich gezogen :cursing:

      SMileHH schrieb:

      Es schon lächerlich wenn jemand schreibt ich hole meinen Pinsel heraus und bespritze dich mit Sahne, aber für mich auch wenn jemand ich f*** deine verd***** Löcher du Schw******* H**** und Mi***
      Bei mir sind es (wie bei der Frage nach der Moral beim "Schlagen" einer Frau) subtile Unterschiede, die die Grenze zwischen ansprechend und abturnend ausmachen. Die blumigen Umschreibungen sind mir meistens auch zu blöd. Andererseits sag ich durchaus manchmal ironische Dinge, die mir passend erscheinen - und habe mir auch sagen lassen, dass das gut angekommen ist.

      Auch bei den expliziten Sachen gibts manche, die ich gern verwende oder höre, und manch. bei denen mir alles vergeht. Es gibt z.B. Leute, die gerne das Wort "dreckig" verwenden. Ich will das weder hören noch kommts mir über die Lippen. Aus irgendwelchen Gründen drückt das für mich eher was zwanghaftes aus, als dass es Lust transportiert. "versaut" sag ich aber gerne...

      Warum das so ist? Keine Ahnung. Wie gesagt, sind alles sehr subtile Unterschiede.
      Sanfte Grüße, John Spartan!

      hofnarr schrieb:

      Es gibt z.B. Leute, die gerne das Wort "dreckig" verwenden.
      @hofnarr auch wenn's Dich jetzt überrascht aber Du kennst solche Leute :rolleyes: . Meine erste Brat ähhm Sub hatte ein ganzes Repertoire an ausgefallenen Kosenamen für mich. Und ich für sie.

      Dirty talk, dreckiges Gerede :lustig:

      Aber keine Sorge, hier bin ich auf alle Fälle ein guter Junge.
      :saint:
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^

      Laetta schrieb:

      hofnarr schrieb:

      Es gibt z.B. Leute, die gerne das Wort "dreckig" verwenden.
      @hofnarr auch wenn's Dich jetzt überrascht aber Du kennst solche Leute :rolleyes: .
      Ich kann dir leider nicht folgen:

      Ja, ich kenne solche Leute. Hab ich auch schon, bevor ich mich hier im Forum angemeldet hab. Ist ja auch nicht sooo ungewöhnlich (unterstelle ich an dieser Stelle einfach mal).

      Soll ich jetzt überrascht sein, dass du auch zu denen gehörst? ;)
      Sanfte Grüße, John Spartan!

      hofnarr schrieb:

      Soll ich jetzt überrascht sein, dass du auch zu denen gehörst? ;)
      Natürlich nicht ^^ . Es hat mich nur gewundert, warum für Dich beim Thema "Dirty Talk" ausgerechnet der Begriff "dreckig" unpassend erscheint :gruebel: . Aber was wäre eine Welt ohne Wunder :pardon: .
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^

      Laetta schrieb:

      Es hat mich nur gewundert, warum für Dich beim Thema "Dirty Talk" ausgerechnet der Begriff "dreckig" unpassend erscheint :gruebel: .
      Ja, wie gesagt: Was einen triggert und was nicht, das kann man relativ einfach aufzählen. Den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen für andere nachvollziehbar zu erklären, ist dafür umso schwieriger. :gruebel:

      Übrigens: Im Englischen ist es bei mir genau das gleiche: das Wort "filthy" vertrage ich nicht, "dirty" hingegen kommt mir in manchen Situationen dafür schnell mal über die Lippen. :engel:
      Sanfte Grüße, John Spartan!
      "dirty" ist vielleicht nicht dasselbe wie "dreckig". Zumindest klingt für mich das deutsche Wort schlimmer als das englische.

      "dreckig" finde ich nur richtig, wenn ich tatsächlich dreckig bin, also z.B. von der Gartenarbeit oder weil ich mich sonst irgendwie beschmutzt habe. Und dann ist es auch völlig ok, wenn Dommi mich so bezeichnet. Aber im Zusammenhang mit Lust und Sex finde ich es unpassend, und dann ist es für mich erniedrigend, weil Lust ja eigentlich nichts "dreckiges" ist. Andererseits,... wenn Dommi das Wort benützt, um mich zu erniedrigen, dann ist es ja auch wieder ok. Dann ist es ja egal, ob ich es gut finde oder nicht.

      Das Leben ist voller Widersprüche.