Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      nightbird schrieb:

      Ganz beliebt ist wohl alles aus dem Garten - von Knospe bis zur Blüte. Sobald ich dann noch über "Liebesperle" stolpere, ist es bei mir ehrlich gesagt vorbei.
      Flora und Fauna - immer wieder sehr gerne genommen :thumbsup:

      nightbird schrieb:

      Bei meiner Fantasy-Reihe zum Beispiel, wird es beim Sex einiges deutlicher, als in manchen sogenannten BDSM-Büchern :D
      Das liegt sicher daran, das es Fantasy-Bücher sind und nicht das Wunschdenken einem kranken BDSMler-Hirns entsprungen ist :ironie:

      :D :D :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Jescha schrieb:

      Solche Formulierungen zu lesen ist ja schon ärgerlich genug, aber jetzt stellt euch wirklich mal vor jemand sagt das :fie: was für eine grausame Strafe! Hoffentlich haben wir jetzt niemanden auf dumme Ideen gebracht ;)
      Psst, Jescha, Du bringst doch damit einige in die Bredouille und manch einen erst auf gaaaaaanz dumme Gedanken :secret: :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      nightbird schrieb:

      Na kommt schon - überall einfach "Lust...." davorsetzten, dann kommt die Lust doch zwangsläufig auf :yes: Lustgrotte, Luststab, Lustperle, Lustknospe,....spürt ihrs? :secret:
      WOW 8o 8o 8o

      Ich spüre schon wie mir das Grauen ähm die Lust LUSTig und eiskalt das LUSTBein LUSTvoll herunterläuft

      :rofl:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Abigail schrieb:

      nightbird schrieb:

      Na kommt schon - überall einfach "Lust...." davorsetzten, dann kommt die Lust doch zwangsläufig auf :yes: Lustgrotte, Luststab, Lustperle, Lustknospe,....spürt ihrs? :secret:
      WOW 8o 8o 8o
      Ich spüre schon wie mir das Grauen ähm die Lust LUSTig und eiskalt das LUSTBein LUSTvoll herunterläuft

      :rofl:
      Dabei habe ich das "Lustzentrum" noch garnicht erwähnt :engel:
      Ich möchte die "honigsüße" Diskussion ja nicht durch zu viel Realismus zum Ersterben bringen, aber der Vertrieb von indizierten Büchern (FSK18) ist nun mal kein einträgliches Geschäft.
      Wenn "Sex sells" funktionieren soll, dann nur massentauglich und über Stückzahlen. Wer seine persönlichen verbalerotischen Vorlieben hier nicht abgebildet sieht, muss es ja nicht kaufen-
      nur wenn ich das hier richtig lese: ihr kauft es ja trotzdem! :D :lol: :lustig:

      Aus Marketingsicht hat doch alles geklappt :D

      MeinDunklerGarten schrieb:

      Ich möchte die "honigsüße" Diskussion ja nicht durch zu viel Realismus zum Ersterben bringen, aber der Vertrieb von indizierten Büchern (FSK18) ist nun mal kein einträgliches Geschäft.
      Wenn "Sex sells" funktionieren soll, dann nur massentauglich und über Stückzahlen. Wer seine persönlichen verbalerotischen Vorlieben hier nicht abgebildet sieht, muss es ja nicht kaufen-
      nur wenn ich das hier richtig lese: ihr kauft es ja trotzdem! :D :lol: :lustig:

      Aus Marketingsicht hat doch alles geklappt :D
      Von indizierten Büchern spricht gar keiner. Nur davon, warum man nicht einfach klar und deutlich schreiben kann was Sache ist. Ist ein "Fick mich endlich!" FSK 18? Ich denke nicht. Irre ich mich da @Gentledom?

      Und nein, ich kaufe diese Bücher nicht. Es reicht oftmals die Klappentexte und ein wenig querlesen VOR dem Kauf ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Hypatia schrieb:

      Ganz im weihnachtlichen Sinne: lasst uns froh und LUSTig sein...mimimiiii...geht also auch gesungen :rofl:
      Kling Glöckchen, klingelingeling...Hypa, der Text dazu im Kontext zu diesem Thema ist schon echt pervers gut. Lass ihn Dir mal durch den Kopf gehen :D Na ja, die ersten 2 Strophen zumindest :whistling:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Es gibt einige handverlesene Blogs und Bücher die eine klare Sprache hinbekommen und die laufen weder Versteckt noch eingeschränkt oder landen auf dem Index.

      IMHO
      Ist es ein Unterschied zwischen sich klar und deutlich ausdrücken etwas klar benennen und etwas zusammen Schustern das auf den Index gehört.

      Zumal besagter Index eh wie ein Spiegel der jeweiligen Zeit verwendet werden kann.

      Abigail schrieb:

      Es reicht oftmals die Klappentexte und ein wenig querlesen VOR dem Kauf
      Geht ja leider nicht immer online

      Aber ich glaube das trägt auch zum Erfolg von SOG dazu bei, da wird auch nichts verniedlicht oder verblümt

      Verniedlichungen- auch etwas worauf ich so gar nicht kann ...schwänzchen, fötzchen sorry da mus ich kötzchen <X
      Seh ich genauso @Schallgewitter.

      Verniedlichungen sind mir auch ein Graus @BeLo1512. Sollte jemand zu mir Fötzchen sagen würde ich die Beine in die Hand nehmen und :LA2: Als Mann würde ich bei Schwänzchen denke er ist zu klein. Was sicher auch sehr abtörnend ist :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Cool sind wir schon zu zweit @Abigail zumal einiges immer wieder gestrichen wird, neues dazu kommt etc.

      Was ist bitte "kötzchen" ich überlege gerade ob das ein vertipper ist und das K ein F sein soll oder hat Kotze neuerdings ne kleine Schwester. Also quasi nicht ganz nur ein bischen angedingst?

      Seht ihr das meine ich genau so geht's mir oft. Da steht man dann mit so Fragezeichen hilflos in der Gegend rum.

      Wo kann ich bitte die Aufnahme oder Einweisung in die Banausen Ecke herbekommen?

      Schallgewitter schrieb:

      Was ist bitte "kötzchen" ich überlege gerade ob das ein vertipper ist und das K ein F sein soll oder hat Kotze neuerdings ne kleine Schwester. Also quasi nicht ganz nur ein bischen angedingst?
      Schalli? Das war eine Verniedlichung des Wortes Kotze, angelehnt an Fötzchen und Schwänzchen ;)

      Der Antrag ist angekommen, ich leite ihn umgehend an die zuständige Stelle weiter, fühl Dich aber schon mal herzlich willkommen in der Banausen-Dependance des BDSM :D :blumen:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Easy schrieb:

      Abigail schrieb:

      er ist zu klein.
      Fängst Du schon wieder damit an? 8| :D
      HUCH/Edit: Zitat sollte gar nicht rein und jetzt krieg ich's nicht mehr raus :rot: :lol:

      Tatsächlich wird es wohl viel mehr Leserinnen (sorry, Genderschublade) geben, welche der umschreibenden Prosa gewogen sind. Weil es dann keine Erklärungsnot gibt.
      Kleine Anekdote dazu: als ich gestern einen einschlägigen Katalog auf der Fensterbank in meinem Schlafzimmer entdeckte, hätte ich auch einen kurzen (ok, sehr kurzen) Moment der Irritation, weil ich darüber nachdenken musste, was nun wohl die Putzfrau von mir denkt. :icon_lol:
      So ähnlich wird es auch bei Büchern der deutlichen Sprache sein, wenn man denn zB in der S-Bahn lesen will usw.
      Könnte zumindest ein kleiner Teilaspekt sein. :gruebel:

      MeinDunklerGarten schrieb:

      Schallgewitter schrieb:

      Was soll bitte das sich keiner "traut" heißen? Hey sorry ich kann durchaus über meine Sexualität reden. Im passenden Rahmen! Hier ist öffentlicher Bereich sprich die FSK 16 (!) Pflicht greift hier da es auch von Jugendlichen die diese Seite abrufen gelesen werden kann. Sowie von jedem anderen nicht registrierten! Und manches drückt man eben jugendlichen aus schutzgründen nicht aufs Auge
      Das las sich letztens, in einem anderen Thread also noch ganz anders...
      Das hat man davon, wenn man jemandem die Tür aufhält und dieser partout nicht durchgehen will ;)
      Es ist doch etwas ganz anderes, ob man HIER im öffentlichen Bereich etwas nicht posten will oder ob man erotische Literatur haben möchte, die unverblümt zur Sache kommt. Natürlich im erlaubten Rahmen.

      Falls ihr ein Problem miteinander habt klärt es bitte per PN, ich möchte nicht, dass das Thema zerschossen wird!

      Danke!

      Eine ärgerliche Abi X(
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren