Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Feuerpferd schrieb:

      Was wären denn die wirklich tollen Wörter im Dirty Talk?
      Bis jetzt habt Ihr ja nur abschreckende Beispiele genannt.
      Was würdet Ihr gern hören bzw. lesen?
      Nur ein kleines Beispiel: Statt "Die zarten Knospen werden malträtiert und sie stöhnt lustvoll", lese ich viel lieber ".... spürt die Klammer an ihrem harten Nippel, als sie zuschnappt, lässt der Schmerz sie laut aufstöhnen."

      nightbird schrieb:

      Feuerpferd schrieb:

      Was wären denn die wirklich tollen Wörter im Dirty Talk?
      Bis jetzt habt Ihr ja nur abschreckende Beispiele genannt.
      Was würdet Ihr gern hören bzw. lesen?
      Nur ein kleines Beispiel: Statt "Die zarten Knospen werden malträtiert und sie stöhnt lustvoll", lese ich viel lieber ".... spürt die Klammer an ihrem harten Nippel, als sie zuschnappt, lässt der Schmerz sie laut aufstöhnen."
      jaaaa, gutes Beispiel!
      Und um das Beispiel von @Abigail nochmal aufzunehmen: "erigiertes Glied" könnte nach meinem Geschmack sehr gern durch zB "praller Schwanz" o.ä. ersetzt werden :whistling:
      Dirty talk ist was feines :)

      der liebsten von hinten nähern, sachte ihre haare nach hinten ziehen und langsam aber bestimmend ihr zwischen den beinen streicheln und im in ganz ruhigen ton " bück dich nach vorne du geiles f*ckstück, ich weiss das deine F*tze feucht wie ein schwamm ist, aber keine sorge, mein riemen wird auch deine ar*chf*tze beglücken" ins ohr flüstern während sie meinen atem spürt :)

      Auch für den Sprecher wie mich anregender als nur der zuempfangende :)

      Herr Basti schrieb:

      Dirty talk ist was feines :)

      der liebsten von hinten nähern, sachte ihre haare nach hinten ziehen und langsam aber bestimmend ihr zwischen den beinen streicheln und im in ganz ruhigen ton " bück dich nach vorne du geiles f*ckstück, ich weiss das deine F*tze feucht wie ein schwamm ist, aber keine sorge, mein riemen wird auch deine ar*chf*tze beglücken" ins ohr flüstern während sie meinen atem spürt :)

      Auch für den Sprecher wie mich anregender als nur der zuempfangende :)
      Alle Wörter ausgeschrieben und wir wären im FSK 18 Bereich Basti ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Naja @Abigail ich hatte mal ein Buch das konnte ich nie zu Ende lesen weil der Autor ständig bestimmtes mit "Kätzchen" umschreiben hat. Das war sowas von daneben.
      Also nicht das ich was gegen Katzen hab nur manchmal passt das gar nicht vom Kopfkino mal abgesehen
      Also,ich Denke das viele Autoren sich schon etwas dabei Denken ,wenn sie es Umschreiben.
      On nun durch Gärtnerrei oder andere Umschreibungen.
      Wie ich ja schon Erwähnte habe ich einiges hier stehen.
      Von Zart bis Hard :icon_lol: immer muss ich lachen wenn ich es Lese ,und weis nicht warum.
      Na gut zurück (ich lass mich zu leicht Ablenken)
      Ich muss gestehen das ich es auch gerne mal verblümt Lese,aber das weis ich dann auch schon vorher,je nach Autor bzw Genre Einteilung.
      Denn auch hier darf man nicht vergessen ,wie viele verschiedene es gibt.
      Es gab auch schon Bücher wo mir die Galle hoch gekommen ist bei Beschreibungen,und ich ernst haft in der Bücherhandlung gefragt habe ,ob es da nicht FSK 18 geben müsste.
      Mir wurde darauf hin Gesagt,da dort keine Abbildungen drinnen seien gäbe es das nicht,denn ich habe sie darauf hingewiesen ,das mein Junio9r z.b. ohne mich einige seiner Manga Teile nicht kaufen könne :gruebel:
      Um nochmal darauf zu kommen,das Erwähnt wurde das im Fantasy Bereich meist Weniger die Blume,sondern das volle Programm gewählt wird,Erkläre ich mir selber das so :icon_lol: Wenn es um Drachen und Wandler bereiche geht wo Tierisches mit drinnen steckt ,in der Natur kümmern dich die wenigsten Tiere darum,was andere Denken,vielleicht haben die Autoren das ja um sich zu Rechtfertigen :gruebel: tolle Sache ,denn auch davon habe ich einiges hier stehen(vielleicht auch einiges mehr.
      Aber Letzten Endes Egal wie wer was macht,allen kann und soll es ja eh net Gefallen,und da sehr sehr viel auf dem Markt ist und kommt ist für jeden was dabei ,da bin ich sicher.
      Wenn ich solche Bücher Lese oder Auswähle dann nicht,um die Realität vor Augen zu haben,sondern um genau diese mal zu vergessen.
      Und ja ich weis,manche sehen auch Gefahren in einigen Büchern weil sie eben nicht der Realität entsprechen.
      'Aber soll es dazu führen,das bald in jedem Buch zu Lesen ist.
      Bitte machen sie das auf keinen Fall Zuhause nach 8|
      Ich meine ich weis doch ob ich mir einen Ratgeber Kaufe ,oder eben eine Story mit einem Anteil an Erotik ,mit einem hauch BDSM und einem Happy End :D
      Ich sitze im Zug und schmeiß mich weg :rofl: - mit diesen Umschreibungen weiß ich auch nix anderes anzufangen! Prinzipiell mag ich Erotik in der Literatur- aber die Wortwahl treibt es oft entweder ins Lächerliche oder Fragwürdige (Beispiel Kätzchen).

      Mein persönlicher Favorit, seit auf einem Festival mal unter dubiosen Umständen ein Schmuddelheftchen auftauchte : Der Lustschnorchel in der Liebesgrotte. :pillepalle:
      Ihr seit doch echt gemein! Das gibt morgen wieder Muskelkater. Mich starren hier zwei Männer, zwei Hunde und der Idioten Kater verständnislos an! Ich bin vor lachen und tränenden Augen gerade vom Sofa gefallen und die wissen nicht warum.

      Ich dachte aber auch Öse ist ein verdammt seltsamer Frauenname!

      :icon_lol: :rofl: :rofl:
      Da fällt mir ein...ich glaube es war irgendwin Dozent im Unterricht und er hat stets Umformulierungen gesucht und das Kind nicht beim Namen genannt.

      Nach einer geschätzten halben Stunde hörte man Wagees in den Raum rufen:

      "P. E. N. I. S ...es heisst PENIS !!! Wahlweise auch Schwanz!!!"

      Alles lachte :D ausser der Dozent...der mit rotem Kopf vor dem Pult stehen blieb...


      Oder auch:

      Im Lehrbuch gelesen:

      "Die Frucht beschreitet den Weg durch den Weichteilschlauch...."

      WHAT THE FUCK???!!!
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Ohh ja ich erinnere mich dunkel im Studium. Aufklärung und Sexualkunde und der Dozent war ein Thüringer der Thüringisches Einheimischen Dialekt drauf hatte. Wenn der so total vertieft in seinen Vortrag war musste man öfters mal googlen wen man sich nicht gerade versuchte das Lachen unter Tränen zu verkneifen! weil der Dozent was von "broilern" faselt und das erst keiner rafft
      Aber gut seit dem weiß ich nicht jede Sprache eignet für dirty Talk.
      Naja eigentlich geht es in Romanen egal aus welchem erotischen Themenfeld eher um romantisch, lyrisches schreiben und die die sowas lesen sind meistens mit einer sehr romantischen Ader versehen glaube ich, deshalb würden die Leser oder Leserinnen wahrscheinlich eher gern " Er schob seinen pochenden Schaft in ihre Weiblichkeit" als " Er schob seinen harten Schwanz in ihre vor Geilheit triefende Fotze" lesen.

      Mich persönlich kickt es mehr das in der rohesten Reinform und ungeschönt zu lesen obwohl ich lyrische Texte auch durchaus in diesem Kontext mag( situations- und emotionsgebunden).

      Guter Dirty Talk ist in Büchern echt nett, wie gesagt guter.
      ICH RÄNDER IN DEINE GOBBERWARZEN! :rofl:

      MeinDunklerGarten schrieb:

      der Vertrieb von indizierten Büchern (FSK18) ist nun mal kein einträgliches Geschäft.
      *sch glaub bei gedruckten Büchern ohne Bilder drin gibts kein FSK. Denn die schickt dir Amazon ohne mit der Wimper zu zucken (=ohne Alterskontrolle) nach Hause oder in die Packstation (selbst wenn da (wie bei einem anderen Buch erlebt) als Zugabe eine Video-DVD drin ist die alleine verkauft aber sowas von FSK18 wäre.. :S )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Hier sind echt gute Sachen dabei :rofl:
      Eine Freundin aus der Schweiz, die auch einen Hang zum BDSM hat sagt immer: BDSM auf Schwiitzerdütsch ist blöde. Man denke nur: Chomm her Schlämperli, dann krigscht du dein Bestraferli :lol:

      Ich persönlich halte meistens den Mund, ich bin insgesamt auch im Alltag eine eher Stille. Das erste mal als mich jemand Luder genannt hat bin ich erschrocken, mittlerweile ist es mir egal, solange es zum Dirty Talk gehört.
      Wenn er mir aber mit rauher Stimme ins Ohr flüstern was er mit mir anzustellen gedenkt... :sabber::
      Da brauchts auch keine Kraftausdrücke ^^

      Schallgewitter schrieb:

      Ohh ja ich erinnere mich dunkel im Studium. Aufklärung und Sexualkunde und der Dozent war ein Thüringer der Thüringisches Einheimischen Dialekt drauf hatte. Wenn der so total vertieft in seinen Vortrag war musste man öfters mal googlen wen man sich nicht gerade versuchte das Lachen unter Tränen zu verkneifen! weil der Dozent was von "broilern" faselt und das erst keiner rafft
      Aber gut seit dem weiß ich nicht jede Sprache eignet für dirty Talk.
      Da muss ich als Thüringerin echt schmunzeln... aber das stimmt schon. Manchmal kann man die Verwandschaftsgrade zwischen thüringer Dialekt und Säsisch nicht ganz von der Hand weißen. Ich bin froh, das mein Schatz immer nur über mein "ge" schmunzelt und ich sonst des Hochdeutsch zu 90% mächtig bin. :rofl:

      Zum Thema: Dirty talk finde ich im Grunde ziemlich genial. Aber da kommt es wirklich auf den Kontext an und mache Umschreibungen finde ich dann doch etwas merkwürdig. "Spalte" als Synonym für den weiblichen Schoß zum Beispiel... ne, ne... gar nicht mein Fall.