Submissive/masochistische Feministinnen, seid ihr da draußen?

      Atum schrieb:

      Was nützen mir Hundert nette Feministinnen, die gemäßigt und vernünftig sind, die mir zwar nichts bringen, aber mir immerhin nicht schaden, wenn eine davon mich zum Beispiel direkt oder indirekt (Gesetze usw.) in den Kahn schickt?
      Was nützen mir Hundert nette Männer, die gemäßigt und vernünftig sind, die mir zwar nichts bringen, aber mir immerhin nicht schaden, wenn einer davon in tradierten Rollenbildern verhangen ist und mir direkt oder indirekt (Gesetze usw.) aufgrund SEINER persönlichen Einstellung - die für ihn durchaus richtig sein mag - das Leben schwer macht (schlechtere Bezahlung, schlechtere Aufstiegschancen, Glass Ceiling...)?
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'