Möglichkeiten für Sub bei ersten Date

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Möglichkeiten für Sub bei ersten Date

      Was ist möglich/ratsam beim ersten Date für Sub, die denkt einen passenden Dom online gefunden zu haben ? 89
      1.  
        Treffen an öffentlichem Ort (85) 96%
      2.  
        Spielen mit Dom (10) 11%
      3.  
        Vanilla Sex mit Dom (10) 11%
      4.  
        Besuch einer Playparty mit Dom (6) 7%
      5.  
        Treffen mit Dom in Spielwohnung/Studio (4) 4%
      6.  
        Treffen bei Dom Zuhause und übernachten (4) 4%
      7.  
        Treffen bei Dom Zuhause (4) 4%
      8.  
        Spielen mit Dom an die Grenzen (1) 1%
      Nach einer vorhergehenden Diskussion mit einer sehr netten Person :blumen: , würde mich eure Meinung dazu interessieren.
      nun, ich habe zwar schon alles, was du auf der Liste hast, gemacht :whistling: (da hat mein jeweiliger Partner und mein Bauchgefühl einfach gepasst und mich auch nicht enttäuscht...), habe aber "Treffen an einem neutralen Kaffee-trinken-Ort" gewählt.

      Sicher ist Sicher - gelle?

      OT - Sorry:
      Ich gehe übrigens noch heute mit Tops auf Parties. Als freundschaftliche no-play- Begleitung sozusagen. Mein Grummel weiß, dass ich nur meinen Voyeurismus stille :rot: und ich mich nicht von anderen anmachen/bespielen lasse. Bisschen flirten darf ich, Vanilla-Sex auch ( was mich immer noch nicht berührt :( ) Gegessen wird aber zuhause ;)
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Ich finde möglich ist sehr viel... die Frage ist nur wann legt man sich darauf fest.

      Wenn man sich vor man sich real kennt direkt zu einem Spiel in der Privatwohnung des Doms verabredet halte ich das, sofern der Dom nicht sehr bekannt ist oder wen dem man sehr vertraut für ihn bürgen kann, für alles andere als eine gute Idee. Virtuell und am Telefon kann man jemanden nur bedingt kennenlernen, real sieht man immerhin gleich ein paar mehr Facetten.

      Sollte es aber bei einem Date an einem öffentlichen Ort funken und beide haben total Bock auf ein Spiel und entscheiden sich nach einem längeren Beschnuppern nun das Cafe zu verlassen und zu ihm/ihr zu gehen finde ich das vollkommen ok.

      Für mich kommt es also mehr auf die Gesamtlage an, eben wie viel Vertrauen bereits berechtigt sein kann und wo man ein zu großes Risiko eingeht. Ich lege mich (außer bei einem Rapegame das ich hatte und bei dem es für beide Seiten Bürgen gab) nur auf eines fest, ein netter Plausch und alles andere kann sich dann ergeben oder eben auch nicht.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich habe nur "Treffen am öffentlichen Ort" gewählt, weil alles andere für mich persönlich nicht in Frage kommt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mir durchaus schon die Option "Von dem öffentlichen Ort weiterzuziehen" offen gehalten und auch umgesetzt habe. Es hatte sich real einfach das bestätigt, was vorher online schon da war. Doch direkt in eine fremde Wohnung zu einer Person die ich nur aus Onlinekontakt kenne würde ich nicht gehen, weil ich dabei kein gutes Gefühl hätte - halte ich auch nicht unbedingt für ratsam. Online denkt man oft, dass es passen KÖNNTE und bei einem Treffen stellt sich raus, der Funke springt einfach nicht über....die Chemie stimmt real nicht....oder die Person ist anders als man sie bisher kennengelernt hat. Ich möchte mir damit einfach die Chance offen halten, bei Zweifeln es auf ein zweites Treffen ankommen zu lassen und mich nicht unter Druck gesetzt fühlen. Was ich auf neutralen Boden einiges einfacher finde.... ;)

      Feuerpferd schrieb:

      Aber ich vermisse bei den Möglichkeiten in der Umfrage "Treffen bei Sub zu Hause" und "Treffen bei Freund/Freundin von Sub"
      Die Möglichkeit finde ich völlig indiskutabel. Stell Dir mal vor, was passieren kann wenn Sub Dom doof findet und der aber unbedingt will. Wenn sie sich bei Sub zuhause treffen hat Dom in der Regel auch Klarnamen, Adresse und bestimmt noch mehr Infos für das perfekte Stalking. Ist allerdings auch andersrum nicht anders und genau aus dem Grund finde ich Treffen, egal bei wem zuhause, nicht besonders gut :pardon:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Menschen, die ich nicht persönlich kenne treffe ich ausschließlich an öffentlichen Orten. Egal ob Männlein oder Weiblein.
      Meine vier Wände betreten nur Menschen, die einen Fuß in meinem Leben haben und fremde Gefilde muss ich aus diversen Gründen nicht sofort erkunden.
      Ganz abgesehen von der Gefahr, dass hinter dem netten Onlineprofil und den lieblichen Telefonaten auch eine negativ durchgeknallte Persönlichkeit stecken könnte.
      Für mich kommt auch nur ein Treffen in der Öffentlichkeit in Frage. Einfach aus dem Grund, wie schon oft erwähnt, dass das gegenüber am Telefon oder beim Chatten kaum kennen lernen kann.
      Ich persönlich finde, dass man nur beim gegenüber sitzen ungefähr erahnen kann, ob es passt oder nicht. Natürlich kann beim chatten eine gewisse Sympathie entstehen, aber kennen lernen kann man sich nur persönlich richtig.

      Abigail schrieb:

      Feuerpferd schrieb:

      Aber ich vermisse bei den Möglichkeiten in der Umfrage "Treffen bei Sub zu Hause" und "Treffen bei Freund/Freundin von Sub"
      Die Möglichkeit finde ich völlig indiskutabel. Stell Dir mal vor, was passieren kann wenn Sub Dom doof findet und der aber unbedingt will. Wenn sie sich bei Sub zuhause treffen hat Dom in der Regel auch Klarnamen, Adresse und bestimmt noch mehr Infos für das perfekte Stalking. Ist allerdings auch andersrum nicht anders und genau aus dem Grund finde ich Treffen, egal bei wem zuhause, nicht besonders gut :pardon:
      Finde ich ja auch, @Abigail.
      Nur, warum ist oben die Auswahl "Bei Dom zu Hause" angegeben und nicht "bei Sub zu Hause" ?
      Meine Frage zielte nur auf Ausgewogenheit der Auswahl, ;)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Das erste kennenlernen kommt für mich nur an einem öffentlichen Platz in Frage.
      Erst wenn ich der Person real gegenüber sitze, kann ich feststellen ob überhaupt etwas da ist,
      was mich reizt an der Person.
      Sei es die Ausstrahlung, der Humor oder sonstige Sachen die für mich wichtig sind,
      um sich dann anderweitig zu treffen.
      Ach ja....und die Ehrlichkeit, da hat mich mein Gefühl meistens nicht im Stich gelassen.