Euer Endgegner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Endgegner heißt "Der Kick".
      Und ja, ich bin ihm schon mal begegnet ....

      Absurderweise habe ich an jenem Abend sogar gesagt "mir fehlt heut irgendwie der Kick".

      Das Ballbusting kam dann aber aus einer ganz anderen Ecke. Deshalb Vorsicht mit Worten, das Universum könnte darauf eingehen 8|
      „Sie leben nicht, sie wollen nur leben – alles schieben sie auf.“-- Lucius Annaeus Seneca
      Oh weh, was seid ihr tapfer und hart im Nehmen...! Ich bin da eher so Marke "Schisser" und würde bei Nadeln, Cutting, Dolcett, Branding, Strom und den richtig fiesen Peitschen und allem anderen "Blutfordernden" die Flucht ergreifen - aber hallo! Und wo ich gerade vom "Schiss(er)" sprach... mit diesem Endprodukt mag ich mich auch so gar nicht auseinandersetzen... :/ :ninja:
      @yori: ich denke da bist du nicht alleine. Bei mir hört es alleine schon gedanklich auf, wenn Blut fließt. ;) Obwohl... So ganz dünne, kleine Nadeln, die nur so "leicht" unter die Haut gehen...... :gruebel: mh....... :pardon:

      Wenn man nicht weiß, was so eine Peitsche bewirkt, also was da auf einen zu kommt, dann würde ich vom Gefühl her auch eher denken :LA2: ich würde es wahrscheinlich mal ausprobieren, allerdings innerlich kurz vor einem Herzkasper stehen. Was für mich glaube ich ein Knock out wäre ist eher auf die menschliche Seite, das Zwischenspiel bezogen. Wenn mein Gegenüber es nur noch oder allzuoft versuchen würde, mich dahin zu bringen, dass ich das Safeword sage, dann würde ich an der Stelle aussteigen. Wenn es durch ein Herantasten an Grenzen, dem Austesten neuer Dinge oder durch z.B. Eine "Übermut" im Spiel, weil es vielleicht gerade so sehr anmacht, dass man(n) weiter gehen möchte,passiert, dann ist es etwas anderes. Dann ist es eben so passiert. Das gehört dann wiederum zum "Risiko" des Spiels. Aber eine solche Absicht ist für mich ein No-go. Wie seht ihr das? Aber wenn es passt und man fühlt sich gut aufgehoben, kann man sich ja auch mal an härtere "Gangarten" heranwagen. Dann weiß man zumindest was man am Ende ausschließen kann oder was einen doch noch überrascht. Also hat der Endgegner in Bezug auf die verschiedenen Geräte in meinen Augen sehr viel mit der Person, die es führt zu tun und je nach Handhabung, kann einem vielleicht plötzlich etwas gefallen, das früher nicht ging oder nicht vorstellbar war.... :gruebel:

      Jinx schrieb:

      Angst vor Klingen... Egal ob spielen oder kratzen - sie KÖNNTEN schneiden und der Gedanke allein ist für mich zum wegrennen.
      @Anxo ....Du wusstest zwar davon aber dennoch seeeeeehr beruhigend, dass Du diesem Post ein Like gibst! 8|

      Ach ja und Nadeln sind zwar nicht meine besten Freunde - aber ich würde mal vorsichtig behaupten, dass ich sie schon ein wenig mag inzwischen. :D
      Entgegner ist ein tolles Wort dafür...
      Also wenn man von Tabus absieht (z.B. Klingen wegen bleibender Narben) war mein absoluter Entgegner bisher ein Hundeelektrohalsband :( Genauso muss sich Vieh fühlen das mit einem Bolzenschussgerät getötet wird. Mein einziger Abbruch und etwas das seitdem auf der Tabuliste unverrückbar ganz oben steht.
      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :facepalm:
      also bei Nadeln und sämtlichem Schneidewerkzeug finde ich immer einen Weg zu laufen - und sei es auch die Decke hoch :S
      Strom hab ich noch nicht ausprobiert, habe zwar iwie Schiss davor aber den Strom am Pferdezaun mach ich nie aus. Bitzelt ja nur (aber die Pferde hüpfen? O.o)

      Aber wenn ich mir das hier so durchlese bin ich ja ne richtige Memme. Bullwhip usw dürfen mir gerne fernbleiben, mir reicht schon die Gerte...

      Beim Ingwer bin ich ja auch erstmal weggeklappt, mittlerweile würde ich es doch wieder probieren.
      Also Endgegner heißt doch, ich will da mal hin und ihn besiegen, kann es mir aber im Moment nicht vorstellen. Da fällt mir nur TPE ein.

      Bei Spielarten hab ich nur ja (mit dem nötigen Vertrauen) oder nein.
      TPE ist derzeit noch ein bisschen gruselig für mich, aber wenn man jemanden findet, dem man unendlich vertraut sollte das eigentlich nicht mehr schwer sein. Heißt ja immer noch nicht, dass Dom Lust hat tatsächlich alles zu entscheiden. :)
      Also Nadeln und cutting stehen bei mir unverrückbar auf der Tabu Liste, fallen somit als Endgegner weg. Den Sjambok mag ich gern, Strom und Ingwer auch, selbst Bullklemmen können eine schöne Motivationshilfe sein.

      Japanisches Heilpflanzen Öl ist ein Endgegner an dem ich schon gescheitert bin und der auch auf die Tabu Liste gewandert ist. Der sogenannte Subbieschreck macht seinem Namen wirklich alle Ehre und ist definitiv mein persönlicher Endgegner. Tischtennisschläger und dünne Gerten gehören allerdings auch zu meinen Hassobjekten.

      Liebe Grüße
      Moya
      Manchmal haut die Realität der Hoffnung gnadenlos auf's Maul.