Euer Endgegner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Euer Endgegner?

      Die Frage geht glaube ich mehr an die Subs, aber vielleicht kennen ja auch die Doms die Endgegner ihrer Subs.

      Vielleicht sollte ich erst einmal klären was ich damit meine. Am besten geht das glaube ich anhand von ein paar Fragen.

      Gibt es ein Schlaginstument auf das ihr so garnicht klar kommt bzw. was ihr kaum aushaltet?

      Bei mir war das zu Beispiel so eine richtig schwere drecks Cat aus Leder mit richtig ätzenden Knoten :D . Die hat so fies gekratzt, dass ich mich nie an die Art Schmerz gewöhnen konnte. Obwohl das auch so eine Art Hassliebe war.
      OK ich muss natürlich auch sagen ich bin noch nicht mit richtig großen Schlaginstument in Berührung gekommen. Also wer weiß was es noch so gibt. :gruebel:


      Gibt es eine andere Form der Behandlung die euch den Angstschweiß auf die Stirn treibt?

      Bei mir sind das Nadeln. Ich hab da so ein Kindheitstrauma. Allein schon wenn mir jemand mit einer Nadel zunahe kommt bekomme ich Panik. Dazu gibt es auch ne lustige Geschichte, weil ich meiner ex Femdom vergessen hatte davon zu erzählen und sie plötzlich mit einem Nadelnset vor mir stand :D . Ansonsten ist es Hitze. Ich bin total Hitze empfindlich. Hohle ich Sachen aus dem Backofen habe ich schon Handschuhe an und noch zwei Handtücher drum gewickelt. Wobei ich sagen muss dass sich das aufgrund einer Vielzahl von Anwendungen schon etwas gebessert hat.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Sorry, @Sin, ich muss gerade schwer an ein Gedicht denken, beim Stichwort "Stromzaun"...

      Sind Schäfchens Locken schwarz und braun, dann lehnt es am Elektrozaun.
      Und wenn es dann die Äuglein rollt, dann will es sagen: Zu viel Volt! :D ;)

      Okay, Endgegner....
      Hmm also es gibt bei Schlaginstrumenten einfach ein paar die ich nicht leiden kann... Paddel gehört dazu. Nadeln wären vor ein paar Monaten noch ganz oben gewesen, aber die Phobie wurde stark abgeschwächt.
      Also mein Endgegner wäre nun alles, was eine Klinge hat... :fie: :LA2:

      Jinx schrieb:

      Sind Schäfchens Locken schwarz und braun, dann lehnt es am Elektrozaun.
      Und wenn es dann die Äuglein rollt, dann will es sagen: Zu viel Volt! :D ;)
      :rofl:

      Jinx schrieb:

      Also mein Endgegner wäre nun alles, was eine Klinge hat... :fie:
      :LA2:
      Daran hab ich noch gar nicht gedacht 8| Aber Cutting ist definitiv nichts für mich, kann kein Blut sehen :golly:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Jinx schrieb:

      Also mein Endgegner wäre nun alles, was eine Klinge hat... :fie: :LA2:
      Klingen können auch fies sein. Mein Problem ist eher dass ich schnell Narben bekomme. Weil meine Arme, Schultern und Rücken schon so "schlimm" aussehen. Wäre das momentan etwas was ich definitiv ablehnen würde. Ich hoffe aber mal dass die weg gehen oder zumindest verblassen.


      Hekate schrieb:

      Nadeln....ganz eindeutig Nadel.
      Hab sogar schon beim Impfen Angst vor den Teilen.

      Zumindest zum momentanen Zeitraum.
      Ja kenne ich. Bei meinem Hausarzt, gibt es nur eine Arzthelferin die mir Blutabnehmen darf. Wenn die nicht da ist geh ich wieder heim :D .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Hallo ihr Lieben!

      Endgegner ist bei mir in Sachen Schlagen definitiv die mit Plastik ummantelte Schlaufe bzw Schlinge.
      Der Schmerz ist so dumpf, tiefgehend und so dermaßen schwer auszuhalten.
      Da braucht es einiges an Konzentration und Kraft.

      Ansonsten noch der Teppichausklopfer.
      Da steckte bei mir auch eine Kindheitserinnerung dahinter, mit der ich bei der Anwendung meines Doms überhaupt nicht gerechnet hatte. :S

      Meine beste Freundin wurde als Kind mit so einem Ding vertrimmt. Ich habe das mit ansehen müssen u als mein Dom ausgeholt hat, hat es mich bei dem Geräusch völlig in diese Situation zurück katapultiert.
      Wie im Film.
      Darauf folgte ein Sessionabbruch, aber alles gut abgefangen und kein Drama in Sicht.
      War nur sehr, sehr überrascht, was da so alles unbewußt schläft und plötzlich nicht wissentlich geweckt wird. 8|

      Schönen Abend euch.
      Orion
      Mir ist noch ein Endgegner eingefallen, wobei das noch auf meiner Tabu Liste steht. Also ist das noch kein wirklicher Endgegner. In meiner Vorstellung, verschwimmt dies aber aktuell, nach dem ich mich mit einer Bekannten darüber unterhalten habe. Das wäre Harnröhrenstimulation durch einführen von Objekten. Das war in meiner Vorstellung bis vor kurzem immer mit einem Ekelgefühl verbunden. Mittlerweile bin ich, zumindest im Kopf, auf dem Trichter. "Mein Gott, wenn sie (potentielle Partnerin) drauf stehen würde, könnte man es ja mal probieren". Morgen ausprobieren wollte ich es aber trotzdem noch nicht :D !
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Moin Moin,

      jetzt muss ich mal grübeln. Mit Nadeln habe ich eher keine Probleme mehr.
      Cutting möchte ich nicht, aufgrund der Narbenbildung. Ich finde es zwar interessant, aber
      ich möchte keine bleibenden Schäden davontragen.
      Harnröhrenstimulation, da zieht sich mir alles zusammen :fie: , und ich bin sehr empfindlich
      was Schläge im Intimbereich, also gerade die Klitoris, angeht.
      Wovor ich auch durchaus Respekt habe sind Spielchen mit Salben, Ingwer und dergleichen.
      Warum weiß ich garnicht so genau :pardon: , aber es ruft ein gewisses Unbehagen in mir hervor.
      Das steht aber auch auf meiner Tabuliste.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich mag sie, nur leider mein Partner nicht. Das wäre dann auch sowas wie sein Endgegner. (Wobei ich das Wort in diesem Zusammenhang nicht so passend finde, geht ja nicht um einen Kampf um Leben und Tod ;) ) Kommt man ihm allerdings mit der Tattoomaschine ist er gleich dabei. Ich sollte das vielleicht mal ins Auge fassen. :D
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.