Subkutane BDSM-Geschenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Subkutane BDSM-Geschenke

      Zeit für meine erste Themeneröffnung:

      Geschenke aus dem Bereich rund um BDSM zu Weihnachten können (wenn Weihnachten im größeren Familienkreis gefeiert wird) Fragen aufwerfen, die man mit seiner Schwiegermutter nicht diskutieren möchte - schon gar nicht an Heiligabend. Umso schöner, wenn dem geschenkte Kerzenhalter (aus einer Rotweisfassdaube gefertigt) von ebenjener Schwiegermutter so hoher Dekorationswert beigemessen wird, dass er den Ehrenplatz neben dem Adventskranz bekommt. Die besonders niedertemperiert abbrennenden Kerzen und deren geplanter Anwendungsbereich bleibt dabei das Geheimnis von Schwiegersohn und Tochter... :) :) :)

      image.jpeg

      Habt ihr auch solche Geschichten erlebt?
      Letztes Jahr schenkte Monsieur mir eine Metallkapsel mit seiner Adresse drin, dafür gedacht, an meinem Piercing getragen zu werden, wenn ich ohne ihn woanders übernachte. Da sehr hübsch, wirkte es wohl als Kettenanhänger.

      (Meinst du eigentlich wirklich subkutan - Ich war da etwas irritiert, weil es ja nicht unter die Haut geht ;))
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)