Habt ihr schoneinmal erlebt das ihr dringend pinkeln musstet aber nicht durftet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Habt ihr schoneinmal erlebt das ihr dringend pinkeln musstet aber nicht durftet?

      Hattet ihr schoneinmal die Situation das ihr dringend pinkeln musstet aber nicht durftet?
      Was war das für eine Situation? Wie habt ihr euch gefühlt? Musstet ihr am Ende in die Hose machen?

      Würde mich mal interessieren.
      Wärend einer Session mal aufs Klo zu müssen habe ich auch schon gehabt. Bisher habe ich das dann halt gesagt und bin aufs Klo verschwunden, mir hat das bisher noch nie einer Verbotenen und ich glaube ich würde mir das auch von keinem Verbieten lassen.
      Na dann, lieber @fds16 meine etwas ausführlichere Antwort. ;)

      Dringend zu müssen und nicht zu dürfen ist elementarer Bestandteil unserer Sessionen.

      Die Ansage für mich lautet: vorher sehr viel Wasser trinken und ab einer Stunde vorm Treffen keine Toilettengänge mehr. 8o

      Während des Treffens habe ich zu fragen. Ich darf meist nach dem 2-3 mal fragen, allerdings nicht allein. Also verzögert es sich wieder um 3-4 fragen... ;)

      Mein unruhiges Hin- und Herrutschen, immer nervöser werdend, das sichtliche Abwägen zwischen einpinkeln und Scham überwinden; scheinbar ein tolles Schauspiel, weil es von meinem Partner sehr genossen wird. :monster: ;)

      Und wenn ich es dann endlich laufen lasse, ich seine gierigen Augen dabei sehe, ja, dann erregt mich das tatsächlich. :rot: Verrückt, hätte ich so auch nicht gedacht.
      Kann ich mit meinem Subbi leider nicht so machen - er kann nicht einhalten .
      Aber ich habe andere Wege gefunden damit zu agieren .
      Zum Beispiel mit Hilfe eines Verschlossenen Katheter , der dann irgendwann überläuft .
      Oder indem er im liegen einen Pump Plug bekommt , dann kann er nicht mehr weil der Weg blockiert ist .
      Dann ein bisschen drücken und viel trinken und er bekommt irgendwann einen Krampf in der Blase und pinkelt los . Tut sehr weh .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Hallo @fds16,

      mit deiner Fragestellung sprichst du schon ein recht sensibles Thema an.

      So allgemein, eine Frage (von @Félin) mit einer Gegenfrage zu beantworten erscheint mir recht unhöflich.

      Und im speziellen und in Wiederholung: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

      Also, erzähl uns ein bisschen von dir, teile mit uns deine Erfahrungen, Eindrücke. So können wir doch auch individuell auf deine Fragestellung eingehen.

      Im Moment erzeugen deine Threads den Eindruck der Effekthascherei. Sorry, aber es kommt so bei mir an.

      Grummelige Grüße von

      K.

      die sich gerade ein wenig ärgert, dir ausführlich geantwortet zu haben.
      Guten Morgen @fds16,

      erlebt habe ich es schon, ist nicht meins. Es ist mehr eine DS-Spielerei und darauf steh ich nicht wirklich ^^ Auch wenn es auf Dauer schmerzhaft ist, ist es ein Schmerz den ich nicht mag :pardon:

      Tue mir bitte den Gefallen, stelle auch weiterhin die Fragen die Dich interessieren und lass Dich durch irgendwelche Kommentare nicht verunsichern. Ich finde es sehr schön wenn so junge Menschen wie Du den Weg hierher finden und uns "alten" Hasen Fragen stellen. Ich mag diese jugendliche Neugier ^^
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Also ich bin darauf gekommen da ich vor ein paar Wochen, im Bus sahs und sehr dringend pinkeln musste.
      Hatte schon einiges getrunken und hatte noch eine länger fahrt vor mir.
      es hat echt alles gebraucht das ich nicht komplett ausgelaufen bin.

      Und naja mir gefällt die vorstellung wenn andere in so eine Situation kommen.
      Je nachdem auch ich.
      Nein das hatte ich noch nicht und das liegt auch nicht in meinem Phantasiebereich - uns mal nett auszudrücken :D Toilettengang ist einfach mein Privatvergnügen ;)

      Ich wurde aber schon vorher zur Toilette geschickt "weil das jetzt ne Zeit nicht möglich sein wird" :whistling: um ehrlich sein fand ich das beschämend genug :rot:
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Außerhalb des Kontexts passiert mir das öfter wenn ich im Stau stehe... Schrecklich. X/
      Bevor wir loslegen weise ich ihn schon darauf hin (nicht immer, siehe weiter unten warum) und währenddessen muss er mich fragen, da dann die Kontrolle bei mir liegt und er nicht einfach machen kann was er möchte. ;)
      Allerdings wenn man mit nicht leerer Blase zum Höhepunkt kommt, ist das Gefühl intensiver. Habe ich bei mir festgestellt und auch mein Mann meint das sei bei ihm ähnlich.
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.

      Cat schrieb:

      Allerdings wenn man mit nicht leerer Blase zum Höhepunkt kommt, ist das Gefühl intensiver. Habe ich bei mir festgestellt und auch mein Mann meint das sei bei ihm ähnlich.
      DAS kann ich persönlich bestätigen :yes:

      Wobei eine gefüllte Blase den Orgasmus auch deutlich erschwertweil mein Kopf nicht so loslassen kann :thumbdown:

      Wobei das sicher auch den ein oder anderen wieder freut 8|
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)

      fds16 schrieb:

      musstet ihr schonmal öffentlich dringend pinkeln Wenn ja was habt ihr gemacht/ging etwas in die Hose?
      Welchen Bezug siehst du in der Frage zu BDSM bzw. D/s?

      Ich denke jeder muss mal öffentlich dringend auf Toilette. Mein Vorgehen in solchen Situationen: WC orten - WC aufsuchen - laufen lassen - spülen - Handewaschen :)

      In die Hose machen ist mir seit meinem 3. Lebensjahr zum Glück nicht mehr passiert....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird ()