Euer absolutes Lieblingsteil oder Must-have

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vielen Dank für Eure Antworten! Ich muss sagen, da sind tatsächlich ein paar nette Sachen dabei, die mich auch interessieren könnten

      @carpenoctem, du hast Recht, wir müssen tatsächlich noch sehr viel miteinander reden. Ich finde, durch sein Geschenk bietet sich hierfür aber auch eine tolle Möglichkeit, die ich nutzen werde. Eigentlich empfinde ich diese Gesprächsmöglichkeit sogar als das wahre Geschenk von ihm.

      Am Mittwoch ist es wahrscheinlich soweit. Ich werde berichten
      ganz kurz zu der magic wand diskussion und allgemein auflege vibratoren. ich habe mir auf empfehlung den fairy wand gekauft ( bei amazon für 40 €), ich fand den böse genug. es gab bis etzt noch keine frau die den länger als 30 sek auf volle kanne ertragen konnte... desweiteren gibt es aktuell einen womanizer nachbau bei eis.de für knappe 30... ich werde berichten :evil: ...soweit ich von einer werten kollegin @Schallgewitter weiss ist der nachbau überaus handlich und effektiv. ich habe noch im besitz dieses lila U für 25€ welches man auch sehr schön zu zweit nutzen kann :vani: auch sehr effektiv :evil: da man ihn auch im bondage nutzen kann.
      Ich kann Amazon zum stöbern für Anfänger auch empfehlen, man kriegt da manchmal gute Ware zu einem kleinen Preis. Leider nicht alles was das Herz begehrt aber man findet wirklich viel selbst für exotischere Sachen wie Petplay und das WEIT günstiger als von "Fachshops" Ich hab sogar einen Fetisch Shop gefunden der ein und das selbe Produkt auf seiner Seite für 200 Euro und bei Amazon für 50 verkauft hat ^^

      Ein Must have gibt es definitiv - einen Gegenpart ^^ Also ein Dom für die Sub und eine Sub für den Dom.

      Alles Andere ist ganz individuell anders. Ich hab n paar Spielsachen die ich sehr gern anwende und meine Sklavin hat ihre Spielzeuge die sie sehr gern hat aber das Einzige "must have" das wirklich immer da sein muss ist für uns ihr Halsband. Und je nach Wetterlage und Tagesvorhaben auch Fesseln für Fuss und Handgelenke
      Was wer hat gerufen?
      Öhhm ja das Lieblingsteil. Sowas habe ich auch, klar obwohl es eher Lieblingsteile sind. Es sind nämlich 2 in Kombination zählt dasauch?
      Ich habe verdammt viele Toys die meisten wie der MW und die WN ecken laufen unter "zum anheizen ganz nett, aber sonst naja"
      Etwas in Lila habe ich auch, ein Paarvibrator mit 10 verschiedenen Programmen den kann man biegen quetschen und verdrehen wie man will und laut Hersteller passt sich die Intensität angeblich den Kontraktionen an. All diese teuren Teile ob nun mit Fernbedienung, Smartphone steuerbar, übers Netz kontrollierbar etc. haben ein Problem bei mir. Sie sind zu lasch, es fehlt einfach der hmmh ja die Stärke oder besser der Batz dahinter.

      Mein must have ist ein Glasdildo den man wahlweise mit warmen oder kalten Wasser befüllen kann (oder Einfrieren oder ab in den Ofen geht auch) In Kombination mit einen kleinen extrem Bullet für 2-3€ Und ich bin totsicher auf kurzzeit Urlaub.

      Wie man sein Lieblingsteil findet? Hmm schwierig. Ich hatte damals so eine 200 Teile Box ich weiß nur nicht mehr die Firma und hab mich inruhe da durch getestet. Was mist war ist weggeflogen und so hatte ich dann irgendwann nur noch ein paar übrig und daran hab ich mich dann orientiert.
      Ich finde es schwierig, sich auf ein einziges Lieblingsteil festzulegen, wo es doch so viele verschiedenen Anwendungssituationen gibt... Meine Hitparade wäre
      -meine Finger/Hände (weil sie so vielseitige und fein dosierte Anwendungen erlauben)
      -ein Fairy-Vib (in Ermangelung eines echten MagicWand, aber ein echt guter Ersatz)
      -ein richtig schön satt dicker Dildo (auf dem sich Devchen wunderbar ausgefüllt zu meiner Erbauung vorführen darf) ;)
      -Seil(e)
      :) jaaaa, alsoooo, hmmm. Gute Frage. Ich denke mit EINEM Lieblingsteil komme ich da nicht hin.... um meinen Softidomruf gleich mal aufrecht zu erhalten muss ich natürlich sagen: "...mein Lieblingsteil ist meine Frau :-)" wobei nein, wenn ich meine Frau als Teil bezeichnen ist das ja auch wieder nicht so nett.... Naja, egal, ich denke ihr wisst was ich meine.

      Bei uns gibt es so einiges an Spielzeug in Kisten unter dem Bett verstaut und zT auch verstaubt. Mein Lieblingsteil ist unser Edelstahl Spanischer Reiter mit Dildoaufsatz..... jetzt nicht direkt Manus Lieblingsteil, aber ich finde ihn - in Kombination mit meiner Frau (ne andere habe ich noch nicht versucht) Hammer mässig.... Zur Abrundung des Lieblingsteileindrucks gehört dann noch ein Ringknebel (den mag Manu gar nicht weil sie findet er ist zu groß = siehe anderer Post von mir) und die hochhackigen Over-Knie-Stiefel.....

      Unser beider Lieblingsteil aktuell sind die Nippelklemmen die ich auch schon mal per Bildchen vorgestellt hatte....
      Bei eis.de habe ich vor Weihnachten eine Schaukel bestellt..... mal sehen ob das unser Lieblingsteil wird :) HERMES! - komm endlich!!!

      Grüße
      Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Was mir gefällt verändert sich ständig.
      Manchmal liebe ich das Gefühl des Floggers, manchmal mehr die Kantschu. Im Moment kann ich das Gertenpaddelding (ist nicht mehr ganz ne Gerte und noch nicht wirklich n Paddel) sehr gut leiden.
      Wenns vibrieren soll, dann wär für mich was zum auflegen immer interessant, Vibroei zB gibt mir mal gar nichts.
      Den Edelstahlplug kann ich gut leiden.

      Was mein must-have ist, ist mein Halsband/Halsreif. Sofern möglich mit Leine!
      Jetzt auch verschlossen 24/7. Ich möchte nicht mehr ohne sein!

      Seine15 schrieb:

      mace schrieb:

      Den Wand finde ich auch super. Mich würde mal interessieren, ob die akkubetriebenen auch was taugen?
      iwand grad für 15 € inkl Versand bekommen und zugeschlagen.Ersters Testergebniss ( kurzzeiteinsatz ) : bestanden.
      Wird sicher auch noch in der Wanne zum Einsatz kommen, is ja wasserdicht und lt. Hersteller für Einsätze der Art geeignet...
      das mit der Wanne würde ich lassen.. nur ein Rat..
      :fegen:
      Ich habe mir nun ein Vibrator-Ei mit Fernbedienung ausgesucht! Mein Mann durfte sich die Farbe aussuchen - er bekommt ja schließlich die Fernbedienung. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz, dann werde ich ja sehen, ob es für mich ein Lieblingsstück oder sogar mein Must-have wird.

      Außerdem hatten wir noch ein schönes Gespräch, das uns wieder ein Stück weiter gebracht hat. Seine Worte:"Etwas zum Schlagen brauchen wir nicht zu kaufen - wir haben genug im Haus, womit ich Dir den Arsch versohlen kann." Einen schöneren Satz hätte er für mich gar nicht sagen können!
      ....ich muss noch was nachlegen nach meinem ersten Posting hier.

      Ich habe Manu (und mir) eine Liebesschaukel zu Weihnachten bestellt. (bei eis für knapp 50 Euronen). Ich war skeptisch und fand das auch so gar nicht BDSM oder Bondagemässig, aber ey - was macht man nicht alles für seinen Schatz (oh je jetzt weiß jeder was ich für ein Weichei bin und meiner Sub wünsche erfülle :rolleyes: ).
      Naja - was soll ich sagen, also das Teil kam nicht mehr vor Weihnachten, nicht schlimm weil ja eh nicht Familienkompatibel zum unter den Baum legen. Ärgerlich nur das es auch gestern nicht ankam, und dass wo doch heute Nacht die Kids seit langem mal wieder bei Oma schliefen.....
      Jetzt war aber heute morgen der Hermesmann da! Und ey - ich hätte es nicht gedacht, was für ein GEILES TEIL! Wie kam ich nur bisher ohne so eine Schaukel aus! Das Ding ist ab jetzt auch noch eines UNSERER Lieblingsteile!

      Grüsse
      Maddin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Hmmm.....schwer zu sagen....
      Ein wirkliches Must-have gibt es für mich gar nicht. Wenn überhaupt und ich quasi überlege was ich immer einpacken würde, wäre das ein gutes Gleitgel auf Silikonbasis :rot:
      Damit kann man viel anstellen und alles andere wäre für mich ersetzbar.... da ist das Wichtigste der Partner und die gemeinsame Phantasie.... :love:
      Ich finde es gibt kein must-have....

      Was ich sehr schön, und gerade am Anfang ganz besonders sinnig finde, ist ein Tagebuch. ....

      So bleibt ihr immer im Gespräch und wenn du es schaffst, in deinem Tagebuch, deine Wünsche und Sehnsüchte in Worte zu verpacken, kann es von anregend bis hilfreich, alles sein...

      An Spielzeug kann ich dir keine Anregungen im eigentlichen Sinne geben. ... Das ist Geschmackssache. .... Und da gibt es so viele Dinge die kicken können.... Es sollte euch beiden gefallen, mehr nicht. ...

      LG Moon

      Hisbutterfly schrieb:

      Ein Freund vonus fliegt öfter in die USA. Vielleicht sollte ich den mal fragen ob er und den mitbringt
      Soll da mal ein gutgehendes Importgeschäft draus. Das Original aus den US ist hier gefragt wie nur was^^ In D eigentlich nicht erhältlich, und US-Seiten verschicken ihn kaum/selten nach D, nud wenn dann zu horrenden Lieferkosten..

      Arphen schrieb:

      Ein Must have gibt es definitiv - einen Gegenpart
      Oh ja. ;(