Euer absolutes Lieblingsteil oder Must-have

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Euer absolutes Lieblingsteil oder Must-have

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!


      Ich habe von meinem Mann unter anderem folgendes bekommen: wir gehen in einen Sexshop und ich darf mir EIN Teil aussuchen.
      Nun ist es ja so, dass ich noch weit am Anfang stehe und stetig versuche, aus meinem Mann den Dom (Richtung Ds) herauszukitzeln, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

      Nun meine Frage: gibt es Eurer Meinung nach ein "Must-have", was man sich unbedingt zulegen sollte? Oder gibt es für Euch ein absolutes Lieblingsteil, welches bei euch nicht mehr wegzudenken ist?


      Einige Vibratoren haben wir natürlich schon in unserer Sammlung,Handschellen, Augenbinde, das Halsband ist auch schon da (bedeutet meinem Mann aber nichts) und einen sehr weichen Flogger haben wir auch, wobei mein absolutes Traum-Schlaginstrument (da habe ich schon seit meiner Jugend Kopfkino) der Gürtel ist. Den hat mein Mann eh, ist aber ja leider noch nie zum Einsatz gekommen. Oder sollte ich lieber taktisch handeln und mir statt eines Teils aus dem Sexshop ein Tagebuch wünschen, dass er lesen darf? Ich hatte ihm in seinen Adventskalender kleine Briefe gelegt, die hatten ihm sehr gut gefallen oder soll ich mich mal in Unterwürfigkeit üben und ihn wählen lassen?


      Ich weiß, das ist alles natürlich Geschmacks- und Neigungssache, aber mich interessiert wirklich, was ihr so denkt.


      Lieben Gruß,


      Katzenschnurren<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: normal; -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);"><div style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: normal; -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">
      Ich für meinen Teil würde ihn entscheiden lassen. Aber mehr aus dem Beweggrund heraus, dass ich mich eh nicht entscheiden könnte, wie da viel zu viele Sachen noch auf meinem Wunschzettel stehen würden und ich mich eh nicht entscheiden könnte :D
      Aber wenn ihr noch ziemlich am Anfang steht fänd ich das Tagebuch auch nicht schlecht. Gerade wenn es einem leichter fällt Dinge aufzuschreiben als zu sagen.
      Wünsche euch aber viel Erfolg bei eurer Selbstfindung :)

      LG
      Hisbutterfly
      Das wird wohl eine ziemlich subjektiv, objektive Geschichte, denn es gibt einfach viel zu viel und es gestaltet sich recht zeitintensiv alles zu testen, aber da ich auch noch ein ziemlicher Frischling bin hier ein Tipp.

      Zu Weihnachten gabs eine Schallzahnbürste, ein wunderbares Geschenk das keinen Anklang fand, zumindest nicht im herkömmlichen Sinne, also habe ich sie kurzerhand als Instrument der Qual benutzt und sie damit ein wenig "gekitzelt" natürlich an der dafür bestimmten Stelle während sie gebondaged war.

      Was soll ich sagen was für ein Süßes Geschenk. Ihr quälendstes Must Have :D
      Hallo Katzenschnurren,

      Das wir die Qual der Wahl ;) ! Wir haben auch einiges an Spieleug und manches sah vielversprechender aus als es tatsächlich war bzw gibt es Sachen die dann nicht die gewünschte Wirkung haben und trotz alle dem viel Geld kosten...
      Das Tage ich klingt sehr gut für den Anfang.
      Vielleicht machst du ihm ja auch Hunger auf mehr mit einem heißen Outfit :sabber:: ?!

      Einfach mal was ausprobieren, denn ohne das wisst ihr ja auch nicht ob es gefällt.

      Bevor ich mir allerdings teures "Schlaggerät" kaufen würde, würde ich auch bereits vorhandenes zurückgreifen und probieren. Wenn es passt, gibt es bestimmt noch mehr Gelegenheiten für das ein oder andere Geschenk, wenn du brav warst :popo_versohlen: ;) !

      Viel Spaß beim Spielen....LG
      Hm, du fragst andere nach einem must-have? Ok, als Inspiration in Ordnung, mein Bauchgefühl sagt mir beim Lesen deiner Zeilen IHR solltet mehr mit einander reden! Was kickt euch was habt ihr an wünschen um dann gemeinsam EUREN weg zu gehen. Beim Halsband muss ich gleich an mich und meine Frau denken. Ich habe es für mich zuerst auch abgelehnt, gab nach! Schon beim ersten anlegen eines simplen Lederhalsbandes mit Führung ist mir so ein bezauberndes strahlen entgegengeschlagen das ich diese Momente nicht mehr missen wollte. Mittlerweile trägt sie 24/7 einen Edelstahl Halsreif mit Führung bei jedem Geräusch schaut sie entzückt auf, und ich weiß jo, das ist es! Seit dem weiß ich für mich wie wichtig das gemeinsame ist.
      Lg
      EIN Must-Have kann es gar nicht geben, weil es wohl für jeden etwas anderes ist, so wie für jeden im BDSM etwas anderes das Absolute ist.
      Ein Masochist würde sich immer etwas anderes aussuchen als ein Submissiver, ein Bunny etwas anderes als ein/e Sub, Anfänger etwas anderes als Fortgeschrittene.
      Insofern ist es für mich eine nicht zu beantwortende Frage... :pardon:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      @Feuerpferd ich denke es geht hier um persönliche Vorlieben ihrer besitzer/der benutzenden und so habe ich die frage auch für mich beantwortet. dauerhaft wird etwas vollflexibeles immer den vorrang gegenüber etwas starrem erhalten. und btw du weisst was ich aus seilen auch baue ;)
      Oh... 8o Must Have... ähm... schwierig, schwierig. Jemand der keine Ideen hat wird wohl mit den tollsten Spielsachen nichts anzufangen wissen und andere benötigen nur die eigene Hand ;)

      Was ich nicht missen möchte sind die eigentlich einfachen Dinge wie unsere Ledermanschetten. Die sind leicht zu verstauen, können leicht überall mitgenommen werden und man kann tolle Dinge anstellen wenn man so in Position gebracht wurde :thumbup:

      Weiter beliebt ist ebenfalls der MagicWand - herrlich zum Quälen und verschiedene Richtungen :rolleyes:

      Klammern und Magnete sind auch nicht zu verachten und man kann sich toll an verschiede Stellen vorarbeiten X/

      Auch mag ich nach wie vor unseren Flogger und unsere Gerte sehr gern, wobei ich eben finde, dass gerade bei den Schlaginstrumenten auch viel mit alltäglichen Dingen geht und ich diese nicht auf meine Wunschliste bei EINEM freien Teil setzen würde - aber hier spricht eben eine nicht-maso-sub :P

      Viel Spaß beim einkaufen :D
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Würde zu letzterem raten und USA Adapter dazu kaufen, in den USA kostet der original Hitachi magic wand um die 50 Dollar, während sie hier bis zu 140 Euro verlangen... Mit Versand und Zoll kommt es auf ca 80 Dollar, der Adapter kostet bei Conrad ca 10 Euro...