Um den Toilettengang bitten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für die mMeinen ist es selbstverständlich, dasssie den Raum nicht einfach verlassen.
      Dementsprechend fragen sie auch. Da es mir auch darum geht die Kontrolle zu haben und nicht nur methodische Fragen zu beantworten, wird es gelegentlich auch untersagt.
      Abgesehen davon ist es den Meinen auch nicht erlaubt Türen zu schliessen, auch nicht die Toilettentüren.So ist auch eine einfache Kontrolle möglich, ob es "notwendig" war.
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      Bei uns hat es sich verändert, ich frage ob ich meine Befindlichkeit mitteilen darf und, wenn Mirjam ja sagt, sage ich das ich mal aufs Töpfchen muss. Und wenn sie nein sagt, sage ich nix. Es steht ihr frei ja oder nein zu sagen. Und gerade das sie auch nein sagen kann, macht das ganze zu einem Teil unseres Lebens. Wenn sie gezwungen wäre ja zu sagen, dann wäre es eine Farce.
      Das andere regeln wir über einen Plug, bewusst, was mir sehr hilft, da ich leicht unter Verstopfung leide und Mirjam so bestimmen kann wann der richtige Zeitpunkt ist, was mir sehr gut tut.
      Wenn wir zusammen sind, muss ich fragen - auch nachts. Wir unterscheiden da auch nicht zwischen Alltag und Session, da das Machtgefälle immer präsent ist. Verwehrt hat mir Mylord den Gang auf die Toilette noch nie bis jetzt, aber er hat schon angedeutet, dass das durchaus mal vorkommen kann.
      Die Demütigung, die sich ergibt, wenn er mich ins Bad begleitet, ist ungefähr der Level "Boden, tu dich auf, am besten bis zum Erdmittelpunkt" 8| .
      Trotzdem mag ich es mittlerweile sehr, wenn ich mich überwinden muss, um zu fragen... es ist halt doch ein Unterschied zwischen "Können wir die nächste Abfahrt rausfahren? Ich muss mal." und "Mylord, darf ich bitte auf die Toilette gehen?" Ach ja... :rot:
      Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. (Khalil Gibran)

      Was ist Liebe? Eine Hütte nicht gegen einen Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen, Hingabe ohne geringstes Zögern. (Aus China)

      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform. (Rainha)