Höschen Vibrator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe dem TE schon in einem anderen Thema geraten mehr vorhandene Themen zu lesen und zu beantworten, da wird er mehr antworten und Anregungen für sein Kopfkino bekommen.

      Warum sich nun beschwert wird das jemand für eine einfache Frage 6 Dislikes bekommt verstehe ich nicht wirklich... Wichtiger fände ich da, warum jemand ein Like bekommt , der beschreibt das man absichtlich einen absturz herbeigeführt hat?!

      Ich schreibe zu diesem Thema hier nix, denn ich habe mein eigenes Kino und ich bin nicht interessiert Regisseur für ein fremdes zu spielen ...

      Guten Rutsch und einen schönen Tag noch.
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Ich hatte das Thema gelesen und fand es interessant.
      Ich hatte den Beitrag des TE Erstellers gelesen und fand ihn seltsam.
      Ich hatte das Profil des TE Erstellers gelesen und beschlossen meine Lebenszeit nicht weiter zu verschwenden, nicht mal mit Button drücken.
      Mich wundert die Länge und Intensität der Diskussion.

      Ich will nicht alles verstehen.
      DISClamer: Ich habe die Buchstaben zufällig aneinandergereiht. Sollte jemand darin eine Aussage sehen, kann es sich nur um die Projektion der eigenen Ansichten handeln. Ich habe keine Meinung, ich war’s nicht und werde es auch nie wieder tun.