Pimpen wir doch mal anständige und unanständige Witze
-
-
trytofly schrieb:
@GreenBlueEyes Die Domse wollte, dass Sub ein Dutzend Rohrstöcke mitbringt
Ich musste den aber auch 2x lesen, @GreenBlueEyesAuch wenn es widersprüchlich klingt:
Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.
- John Bradshaw, Das Kind in uns - -
-
Wenn Doms immer Recht haben und Subs immer Unrecht
und eine Sub einem Dom sagt, er habe Recht...
Hat die Sub dann Recht oder Unrecht?
Original:
Wenn Frauen immer Recht haben und Männer immer Unrecht...Auch wenn es widersprüchlich klingt:
Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
-
Eine Sub an einem Stammtisch Plus kommt weinend zur einer anderen Sub:“Mein Dom hat sich mit der Peitsche selbst erwischt!“
Die andere Sub:“ Deshalb brauchst du doch nicht zu weinen!“
Sub:“Erst habe ich ja auch noch gelacht!“
—————-
Original:
Der kleine Sohn kommt weinend zur Mutter: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen!"
Die Mutter erstaunt: "Deshalb brauchst du doch nicht zu weinen!"
Der Sohn: "Erst habe ich ja auch noch gelacht!" -
-
-
Ein Dom erhitzt ein Brandeisen, dreht sich zu seiner Sub um und sagt liebevoll:
"Du darfst jetzt ein paar Nächte auf dem Bauch schlafen, denn Eheringe passen nicht zu mr!"
Original:
Ein Cowboy erhitzt sein Brandeisen. Er dreht sich zu seiner Verlobten um und sagt liebevoll:
"Du musst einfach ein paar Nächte auf dem Bauch schlafen, denn Eheringe kann ich nicht kaufen!"Auch wenn es widersprüchlich klingt:
-
Zwei befreundete Doms stehen vor dem Schaufenster eines Juweliers.
Fragt der eine den anderen: „Hast du eigentlich schon ein Geburtstagsgeschenk für deine Sub?“
„Ja, ich werde ihr hier eine Kette kaufen.“
„Oh, das ist eine super Idee. Meine Sub läuft mir nämlich auch immer weg!“
Im Original sind es 2 Freunde, die über ihre Frauen sprechen.Auch wenn es widersprüchlich klingt:
-
-
Fragt eine Sub eine andere: "Du sag' mal. Wenn Doms unter sich sind und sich unterhalten, dann haben die doch trotzdem Unrecht!"
Jaja, so sind'se.
Man kann so ziemlich alles antagonistische einsetzen. Am liebsten Mädels und Jungs.1:1,618
(Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen .
Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
Setz Dich erstmal hin hier, Sportsfreund.)