Das Spiel zu Dritt - Zwei Doms und ein Subbie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Spiel zu Dritt - Zwei Doms und ein Subbie

      Hallo zusammen,

      in dem Thread Das Spiel zu dritt - Zwei Subbies und ein Dom wird gerade eine weitere Konstellationen angesprochen und ich finde das ist einen extra Thread wert :)

      Welche Erfahrungen habt ihr? Was reizt euch an dieser Konstellation? Gedenkt ihr es irgendwann umzusetzen oder ist eher etwas was in der Fantasie bleiben wird?



      Liebe Grüße
      nightbird :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird ()

      Ich habe die Konstellation eigentlich bis auf einige seltene Ausnahmen immer.
      Die für und wieder Argumente dürften auf beiden Seiten (Dom,Dom, Sub wie auch Dom, Sub,Sub) recht deckungsgleich sein. Es müssen sich halt alle einig sein und gut. So anderst als eine zweier Konstellation finde ich es eigentlich nicht.
      Zwei Doms und ein Subbie
      ich werde als Sad trotzdem mal meinen senf dazugeben....



      wenn es passt - warum nicht.

      ich hatte mal eine liebes beziehung mit einer dom/sad Frau und so haben wir gemeinsam gespielt, auch wenn es nicht nur immer bei einem passiven in der session war. War irgendwie tag-team mässig :)

      aber aktuell war hin und wieder sowas vergleichbares auf der agenda und ist eine nette abwechslung :)

      ein negativ beispiel hätte ich aber: eifersucht. wenn der oder die passive meint, die 2 aktivrn konzentrieren sich mehr auf den/die andere/n passiven... :/
      Bei mir kam es in der Vergangenheit öfters vor, nein ich habe nicht mit einem weiteren dominanten Mann gespielt aber es war eben eine FemDom mit dabei. Probleme gabs da nie, keiner dachte daran ihm/ihr würde etwas weggenommen. Wir hatten eine ganz einfache Regel, wer die Sub einbringt ist Dom/se Nr. 1 und damit automatisch das letzte Wort wenn wir unterschiedliche Ideen hatten die nicht kongruent waren.

      Für mich ist es wichtig, dass alle Beteiligten einen Mehrwert von solchen Spielen haben, deswegen klärt man vorab was die Partner jeweils mögen. Ich würde nie einen Dreier mit einer zweiten dominanten Person haben wollen, die unbedingt ihren Fetisch ausleben will, mit dem ich nichts anfangen kann (z.B. Bloodgames oder Klinik).

      Jedoch kann ich es mir nur in wenigen Konstellationen vorstellen.

      Jemand den ich als "meins" ansehe teile ich nicht mit einer anderen dominanten Person, egal ob Männlein oder Weiblein, meins ist meins (eine Ausnahme kann eine lesbische FemDom sein, wenn Subbi mehr auf Männer fixiert ist). Daher ist die einzige Möglichkeit, dass "meins" neben mir selbst in die Domrolle schlüpft und wir zusammen wen dominieren.

      Ist meine Sub nicht "meins" (intensiveres Machtgefälle) sehe ich es recht entspannt. Wobei wenn ich selber nicht viel davon hätte dann soll sie sich auch darum kümmern ihn/sie zu finden, es wäre mit einem MaleDom etwas das sie als Belohnung erhalten könnte.

      Ist es eine fremde Sub, naja wenn mir der Dom sehr sympathisch ist und die Sub mich sehr stark reizt kann es passieren, dafür muss aber eben sehr viel passen, alo eher unwahrscheinlich.

      Was für mich wichtig ist:

      - Klare Strukturen bei der Machtverteilung (1. Dom und 2. Dom)
      - Ich muss alle sympathisch und attraktiv finden
      - Klare Absprachen
      - Kein Bedomseln unter den Doms, man respektiert den anderen

      Also eigentlich ist es wie bei jedem Dreier ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mich reizt daran die schlichte Tatsache, Lustobjekt zu sein von 2 Männern. Und nein, wie drüben schon geschrieben hab ich das bislang noch nicht erlebt. Sollte es aber dazu kommen, werde ich definitiv nicht nein sagen, wenn zumindest einer der Männer mein volles Vertrauen hat und dieser dem anderen körperlich ebenbürtig oder überlegen ist :love:
      Eine Konstellation mit einem männlichen Dom und einem weiblichen - da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Reizt mich im Moment gar nicht. Aber wer weiß, was in irgendeiner zeit mal reizvoll ist
      ;)
      Ich kann nur sagen, dass es tatsächlich für mich eine besondere Erfahrung war, die ich sammeln durfte. Und ja, sehr aufregend. :love:
      Allerdings ist dies Erlebnis laaaange her, es war vor meiner BDSM-Zeit und da wir uns im öffentlichen Bereich befinden :pardon: kann ich nur sagen, dass es bereichernd und äußerst anregend war.
      Ob es einen Unterschied machen würde, wenn es Doms gewesen wären? Vielleicht.
      Wiederholungwürdig? Kann ich nicht sagen, da es z.Zt. für mich kein Thema ist. Aber wir wissen ja alle, man soll nie nie sagen :whistling:
      Guten Abend,

      dann versuch ich es mal.
      Ich verstehe die Damen, die der Gedanke reizt, von mehreren Doms bespielt zu werden.
      Persönlich empfinde ich es als schwierig... auch wenn die Fantasie durchaus spannend ist.

      Zum einen bin ich zwar bi, aber ich lehne es grundsätzlich ab mit einer FemDom zu spielen. Ich neige selbst dazu gegenüber Frauen dominant aufzutreten und würde die Situation vermutlich sprengen. Das wäre in keinem Fall förderlich und fällt wohl besser aus, sollte sich keine spezielle Konstellation bilden, die meine Meinung ändert.

      Auf der anderen Seite, zwei männliche Doms, das würde für mich nur infrage kommen, wenn ich einem der beiden sehr stark vertraue.
      Es fällt mir allgemein schwer mich auf jemanden einzulassen, mich auch nur berühren zu lassen, dennoch vertraue ich auf das Urteil meines Spielpartners.
      Letztendlich entscheidet er, egal in welche Richtung und es wäre vermutlich eine intensive Erfahrung, eine Probe wie weit das eigene Vertrauen reicht und ob man bereit ist die eigenen Ängste zu bekämpfen :)

      Sasou schrieb:

      Mich reizt daran die schlichte Tatsache, Lustobjekt zu sein von 2 Männern. Und nein, wie drüben schon geschrieben hab ich das bislang noch nicht erlebt. Sollte es aber dazu kommen, werde ich definitiv nicht nein sagen, wenn zumindest einer der Männer mein volles Vertrauen hat und dieser dem anderen körperlich ebenbürtig oder überlegen ist :love:
      Eine Konstellation mit einem männlichen Dom und einem weiblichen - da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Reizt mich im Moment gar nicht. Aber wer weiß, was in irgendeiner zeit mal reizvoll ist
      ;)

      Ok diese Konstelation finde ich auch sehr interessant. Aber könntest du das auch machen wenn beide Doms sind?

      Ein MMF ist wirklich toll und hätte ich gerne. Aber ich könnte nur einem Dom gehorchen. Bzw Meinem Dom nur gehorchen zu dem auch eine Verbinung besteht. Wenn da auf einmal ein fremder Dom wäre, egal ob F oder M, würde es mir schwer fallen dessen Anweisungen zu befolgen. Dazu bin ich denk ich zu stark auf eine einzige Person (meinen Dom) fixiert. Und ich werde auch als Sub nicht gerne geteilt. Dieses beschriebene "Meins" verstehe ich sehr gut. Für mich gibt es nur ein Dom und ein Sub.

      Es wäre allerdings was anderes wenn Dom einfach einen zweiten Mitspieler ohne Dom Neigung ins Spiel bringen würde, der mich eben nicht dominiert, dem ich aber auf Wunsch meines Doms auch als Lustobjekt diene. Die Spielführung sollte dabei aber immer noch mein Dom in der Hand haben.
      Ich hoffe ich konnte den Unterschied der beiden Konstelationen deutlich machen

      Man könnte es ja als Belohnung für die Sub organisieren wie @Gentledom beschrieb. Sowas fänd ich dann toll :D

      Aber zwei Doms wären für mich nichts.



      Nachtrag:
      Mir fiel gerade ein guter Satz ein wie ich das ganze erklären kann was ich meine.

      Ich werd als Frau gerne geteilt (MMF), aber meine Hingabe und Gehorsamkeit als Sub gilt nur einem Dom. Also DDS wäre dann nicht das richtige für mich
      Ich hatte das nie aber kann mir vorstellen, dass es recht problematisch werden kann aus folgenden Gründen:

      1) 2 Herren dienen ist schwierig da jeder was anderes erwartet und was der eine für schön und korrekt hält, der Andere meint korrigieren zu müssen.

      2) Dominante Personen neigen zu Machtkämpfen wer der Chef ist. Das kann durchaus ausufern wenn die Beiden versuchen zu zeigen wer hier der echte Dom ist - das kann dazu führen, dass Sub entweder gar keine Beachtung mehr bekommt weil die 2 damit beschäftigt sind das unter sich auszumachen oder dass Sub zu hart rangenommen und überfordert wird weil jeder der bessere Dom sein will

      3) Eifersucht. Ganz ehrlich ich zumindest könnte keinen anderen Dom neben mir akzeptieren, da kann so ne Sub mir gestohlen bleiben
      Doch, ich meine schon DDS. Aber wie gesagt, einer muss wirklich direkt meiner sein ( bzw ich seine ;) ), und mit dem anderen wäre der Idealfall, wenn man sich gut versteht. Ein männlicher Sub dabei geht absolut nicht. Nicht mal zum Gefallen meines Doms.... das steht auf der Tabu-Liste.
      Und ein NS und ND ( also Nicht-Sub und Nicht-Dom :rofl: ) , da würde er am Ende möglicherweise wie oben schon von jmd anders genannt irgendwann unbeteiligt in der Ecke sitzen - allerdings wäre das etwas, auf das Auszuprobieren ich mich einlassen würde, denn da liegt es ja allein bei ihm, wenn er sich dann ausschließt und einen auf Cuckhold macht .... was ja auch wiederum seinen Reiz haben kann ;)

      Ach herrlich, diese Vielfalt der Varianten :sekt:
      Rein generell wuerde mich die Konstellation auch mal interessieren, allein um zu sehen, in wie fern ich damit klar komme. Aber der Gedankengang von Persephone_bbw; also MMF; gefaellt mir zugegebenermaßen dann noch etwas besser als DDS.

      Wobei egal bei welcher der beiden Kostellationen, es nur dann klappen wuerde, wenn ich den Dritten im Bunde auch schon vorher zumindest 1-2 mal gesehen hab, das ein oder andere Wort mit ihm gewechselt hab & er mir sympathisch ist, auf nicht sexueller Basis.

      Eine FemDom kann ich mir absolut gar nicht vorstellen dabei, da ich absolut "un-bi" bin und mit Frauen so gar nix anfangen kann in einer wie auch immer gearteten Beziehung welche ueber normale Freundschaft hinausgeht.
      Ich muss den Thread mal wieder nach „oben“ schubsen ...

      Mich würden mehr Meinungen zu dem Thema mal interessieren. Speziell in der Konstellation MaleDom/FemDom/FemSub. Beide Frauen wären dabei bi.
      Wer hat Erfahrungen damit?

      Eure wirklich gemachte Erfahrungen würden mich sehr interessieren und nicht, ob ihr es euch generell vorstellen könnt.
      @Rehlein noch einer mehr, wie schön! :)

      Mich würde interessieren, was da so abgeht. Wie regeln die Doms das untereinander, wird Sub gleichzeitig bespielt oder nacheinander, gibt es einen Hauptdom, spielen die Doms (ohne Machtgefälle) auch miteinander ... nur mal so meine Gedanken.

      Ist bestimmt bei jedem anders, daher wird es kein richtig/falsch oder nur eine Möglichkeit geben.
      Aaaaalso....
      das war mein erstes Spiel überhaupt. Das macht es sicherlich nicht ganz so gut vergleichbar, aber bis sich Weitere melden, mache ich einfach mal den Anfang:

      Es war ungeplant, weswegen es keine Möglichkeit für vorherige Absprachen gab. Es gab einen "Hauptdom" (Spoiler: der hat mich dann auch behalten :love: ) der vor allem den SM-Part übernommen hat, während die anderen beiden mich festgehalten haben und ständig überprüft haben, dass ich noch Freude dabei habe, sich beißen lassen haben und mich bisschen geneckt und gestreichelt haben. Es gab währenddessen Kommunikation untereinander, die ich mitbekommen habe, nicht jedoch deren Inhalt. Untereinander haben sie aber in dem Moment nicht gespielt oder zumindest für mich nicht bemerkbar, obwohl zwei davon eine Spielbeziehung hatten.

      Es ist rückblickend immer noch eines meiner schönsten Spiele, und ich würde etwas derartiges gerne wiederholen. Allerdings ging es so spontan und problemlos auch nur, weil das gesamte Spiel recht "oberflächlich" war. Ich war angezogen, es war nicht hart, es gab keine grenzwertigen Spielarten usw. Eigentlich steht einer Wiederholung nichts entgegen. Am ehesten, dass ein so oberflächliches Spiel möglicherweise nicht mehr als so intensiv erlebt wird und man sich mit den Mitspielern vorher zusammen setzen muss und von allen Eigenheiten die man über sich weiß berichten muss bzw. ein Tabu so setzen muss, dass die Eigenheit sicher nicht tangiert wird.

      Früher oder später wird das aber passieren ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rehlein ()

      Also dann ich auch. Ich habe Erfahrungen als zweite Domse die gemeinsam mit einem Dom eine andere Frau bespielt und als Subbi die von einem Dom und einer Domse bespielt wird :love:
      In der ersten Konstellation ist es so das ich gemeinsam mit meinem Dom die Frau bespiele . Er ist der Hauptdom und gibt das Spiel vor. In der Regel bespielen wir die Sub zusammen.
      In der anderen Konstellation ist er auch der Hauptdom und beide bespielen mich gemeinsam. Das Spiel ist immer sehr vielfältig und es gibt wenig Tabus . Ich liebe es mit beiden zu Spielen. Es ist einfach was besonderes von einer Frau bespielt zu werden :love: