So viel zu tun und dann noch eine D/s Beziehung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Sanctuare da hast du wohl Recht... wenn man aufeinanderhockt ist das manchmal fast noch schlimmer :/

      @Moon Meinen größten Respekt vor dir ... würde ich sicherlich nicht so schaffen. Ich schaffs ja nedmal jetzt :D Aber jetzt weiß ich wie viel man doch eig schaffen kann wenn man es sich rausnimmt & ich höre jetzt mal auf zu jammern dass ich keine Zeit habe ^^
      Das mit dem Zeitmanagement kann wunderbar funktionieren, wenn beide dasselbe wollen.

      Ich bin allein erziehende Mutter von zwei Töchtern (6 und 10), habe zwei Hunde, ein kleines, altes Haus wo ständig etwas zu reparieren ist (und das mache ich normalerweise selbst :pump: ), einen großen Garten, fünf Ponys, Meerschweinchen und Kaninchen. Die kompletten Hinterlassenschaften einer zehnjährigen Ehe, die mein Ex-Mann ohne Ankündigung verlassen hat. Das kann auch mal wahnsinnig anstrengend sein. Mitleid brauche ich dafür aber nicht, nach seiner Trennung fühle ich mich befreit und kann erstmals in meinem Leben meine Neigung frei ausleben. Außerdem bin ich Teilzeitangestellte und nebenher freiberuflich tätig.

      Zurück zum Thema :D : In meiner ersten D/S- Beziehung hat mich mein Dom mit seinen Ansprüchen komplett überfordert. Den ganzen Tag über umfangreichen Regelkatalog einhalten und dokumentieren, nahezu viertelstündliche "Lage-updates", lückenlose Fotodokumentation meines Alltags, etc. Ich dachte das muss so sein und wusste es nicht besser. Nach ca drei Monaten musste ich die Beziehung beenden, weil ich ein Stresslevel erreicht hatte, das schon körperliche Auswirkungen hatte. Eigentlich schade, weil die realen Sessions die wir hatten wirklich schön waren.

      Mit meinem jetzigen "Traumdom" ist alles ganz einfach. Er braucht keinen Regelkatalog, keine virtuelle Erziehung, etc. Er ist insges. einfach selbstsicherer und entspannter und das entspannt mich. Wir sehen uns höchstens zweimal die Woche - wilde Sessions gibt es dabei meist nicht. Das Machtgefälle zwischen uns besteht allerdings permanent, auch in den alltäglichen Kontakten per Telefon, WhattsApp und Mail. Ich fühle mich bei ihm angekommen und sehr geborgen.

      Auch mit wenig Zeit ist eine erfüllende D/S-Beziehung möglich, die auch einen gut gefüllten Alltag bereichert - wenn man den passenden Gegenpart findet. Das schaffst du schon - ich drücke dir die Daumen!! :*
      Also ich bin auch selbstständiger Freuberufler und kann meine Zeit rein theoretisch einteilen wie ich mag. Muss aber auch beachten das meine Beziehung nicht zu kurz kommt. Daher treffe ich mich so ca. ein mal die Woche mit meiner Sub. Das ganze ist noch nicht so lange her, seitdem diese Konstellation besteht und ich verbringe auch gern Zeit mit dem anderen Partner meiner Partnerin, da ich mit ihm teilweise mehr Interessen und Hobbies teile als mit Ihr. Wenn er also mal wieder da ist versuche ich einen Tag wo wir alle drei was zusammen machen, einen Tag meine gemeinsamen Hobbies mit Ihm und einen Tag setze ich mich ab und fahre zu meiner Sub, so dass die beiden auch Zeit für sich alleine haben.

      @Schallgewitter: Es läuft alles nach viel Diskussionen langsam harmonischer ab. Es wird versucht besser aufeinander einzugehen. Und die Zeitlichen Faktoren sind hier sehr sehr wichtig. Naja, ich muss schauen wie alles seine Bahnen findet.

      @Moon: Respekt.
      Ich bin sprachlos.
      Ich bedanke mich nochmal für all die netten Antworten!! :)

      Es gibt jetzt auch einen neuen Stand der Dinge :) Habe jetzt wieder einen Herren! :) Wir hatten zuvor schon eine Freundschaft+ als Dom-Sub-Kombi, allerdings dachte ich dann eine gute, feste Beziehung in Aussicht zu haben und habe es beendet. Danach habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen ob er mich zurücknehmen würde, das bin ich ja iwo nicht wert, gerade wenn ich es war, die es beendet hat. Heute hat er mich dann überraschenderweise angeschrieben wie es mir geht und was ich so treibe usw. Offensichtlich war seine Suche nach einer neuen Sub ebenso erfolglos wie meine 2-Monats-Beziehung. Es ehrt mich sehr, dass ich ihm als Sub getaugt habe (bei seinen hohen Ansprüchen) und bin froh wieder in seinen Händen zu sein :) Ein wundervoller Mann und ein toller Dom, der mich besser einschätzen kann als ich mich selbst. Bin überrascht und froh, dass er mich so gern wieder hätte und hat :D Das mit dem Zeitmanagment bekommen wir auch hin, er hat auch viel zu tun und ich auch und hin und wieder finden wir schon mal ein paar wenige Stunden Zeit.

      Hätte nicht gedacht dass es so kommt, bin aber heilfroh und sehr dankbar dafür und ja, nochmal ein großes DANKE an euch!! :) :blumen: