Bdsm - Flohmarkt für Selbstgebautes oder was man nicht mehr braucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bdsm - Flohmarkt für Selbstgebautes oder was man nicht mehr braucht

      Weiss ja nicht was Ihr davon haltet, aber da ja hier einige kreative Leute sind (einschliesslich mich), wenn ein Flohmarkt-Thread eingestellt wird, wo man sein überschüssiges Equitment anbieten darf... natürlich nur in der Verhältnissmässigkeit privater Anbieter und keine getragenen Höschen oder so...
      Danke für diesen Thread.

      Kann man auch Kleidung/Schuhe einstellen ?
      Ich bin unverfroren genug, mich dank meiner derben Neigungen für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin, daß mich diese Neigungen zu größerem Genuß befähigen.
      Giacomo Girolamo Casanova, (1725 - 1798)
      wo fängt der komerz denn bitte an? @Corina wenn ich wieder etwas baue was hier nicht passt aber die truhen platzen ist es doch ok den material wert + günstigstes porto zu verlangen. aber nem fairen warentauschhandel wäre ich auch aufgeschlossen ^^
      Hm sorry aber so weit ich das aus 1.0 oder 2.0 (wo so was auch mal kurz angedacht wurde? Mir ist so?)
      Ist ein Flohmarkt o.ä. zumindest im öffentlichen Bereich nichr erlaubt/ erwünscht wenn ich das richtig in errinerung habe. @Gentledom hatte das damals sogar sehr ausführlich begründet warum nicht :/
      Hmmh gut aber ihr solltet bei dem Flihmarkt o.ä. immer im Hinterkopf haben das sowas nur im Veri Bereich stehen kann/ darf. Stichwort Sichtbarkeit von außen etc. pp.
      Gerade bei Sachen wie Toys etc. möchte ich meinen greift in Deutschland das Jugendschutzgesetz mit 18 Jahren durch ob das auch auf hmmh ich sage jetzt mal "härteres" Spielzeug greift weiß ich nicht.
      Sorry aber für einen Flohmarkt sehe ich theoretisch nur den Veribereich als Ort :/
      Dann sollte ich mich verfizieren lassen damit ich in den Bereich kann oder?
      Bin ja noch nicht so lange hier.
      Ich bin unverfroren genug, mich dank meiner derben Neigungen für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin, daß mich diese Neigungen zu größerem Genuß befähigen.
      Giacomo Girolamo Casanova, (1725 - 1798)
      @Misses S ich auch nicht. Ich grusel mich ja schon vor so notwendigen Dingen wie Schuhe in einem Laden kaufen deswegen habe ich nur 2 Paare. Schon mal so geguckt was sich alles in nem Schuhladen rumtreibt? Ich habe genau eine Woche mal in einem Gejobbt (so mit 17) und seit dem hab ich ein ausgewachsenes Schuhe Kauf Trauma. Wenn ich alle paar Jahre mal ein neues Paar Turnschuhe brauche scheuche ich die Verkäuferin ins Lager mir einen orginal verschlossen Karton samt Inhalt holen alles andere ist <X

      Aber es gibt Seiten da werden Toys, Dessous und co nach nicht bestandenem Hausgebrauch Test für bis die hälfte weniger als der Orinal Preis verschachert.

      (Ich muss jetzt aber mit dem Thema aufhören ich merke bereits das verhängnisvolle Kribbeln an der Unterlippe...)
      Ja bitte lass das. :/
      Alles was ich kaufe ( was ja nicht viel ist, da ich den Großteil selber nähe) wandert in die Waschmaschine :D

      Toys würde ich nicht gebraucht kaufen, auch wenn sie noch so günstig sind- dann spare ich lieber... Oder verzichte...
      Aber wie gesagt, jeder tickt anders. Was aber Fakt ist, FSK 18, ich habe in dem Bereich gearbeitet und weiß es daher ;)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      wir machen so viele dinge... ich flechte und baue peitschen, Whips, flogger, nähe Halsbänder, Korsagen, gürtel... es ist in dem sinn Neuware... halt nur selbst hergestellt... ich kenne die drehen dildos aus holz, stellen sie aus silikon selbst her... an solche dinge dachte ich... und ned an den vibrator der im Wäscheschrank 10 jahre vergessen wurde :D

      Dragius schrieb:

      wir machen so viele dinge... ich flechte und baue peitschen, Whips, flogger, nähe Halsbänder, Korsagen, gürtel... es ist in dem sinn Neuware... halt nur selbst hergestellt... ich kenne die drehen dildos aus holz, stellen sie aus silikon selbst her... an solche dinge dachte ich... und ned an den vibrator der im Wäscheschrank 10 jahre vergessen wurde :D
      Sowas hatte ich auch eher gedacht, gebrauchte Toys wie Vibs und so, neeee danke^^
      Aber Selbstgebautes find ich Top, immerhin ist hier doch mehr als ein geschickter "Handwerker" zu finden
      „Ryle Hira - Das Leben ist was es ist“
      @Dragius ich kann nur empfehlen, eventuell ein online-Shop einzurichten. ... Das ist auf einschlägigen Verkaufsportalen meist nicht so schwer....

      Ansonsten finde ich die Idee gar nicht so schlecht. .... Wer das nicht nutzen möchte, braucht diese Thread ja nicht aufrufen...

      Von mir also ein :thumbsup:
      dafür ist es nur nischenprodukte, handanfertigungen und Einzelstücke... für onlineshop zu wenig und zu klein... und wenn ich auf eBay shop einrichte mit Mindestgebot... naja... kann eh nie verlangen, was für aufwand und welche zeit ich reinstecke... ist eh nur unkostendeckung...
      Vielleicht wäre es garnicht schlecht wenn unsere "Herrlichkeit" einfach mal was zu sagt ob Spielraum besteht o nicht …

      Bevor hier alle eifrig ums Feuer hüpfen u am Ende kommt jemand kippt Wasser drauf u sagt "sowas wollen wir hier nicht !" :D