Wie erkläre ich.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie erkläre ich.....

      Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage.

      Wie erkläre ich meinen Partner, dass ich mich gerne mal Unterwefen würde.
      Mein Problem ist, dass ich der Dominante Typ im heimischen Bett bin.
      Ich mich aber sehr freuen würde, wenn mein Mann mal diese Rolle übernehmen soll.

      Wie habt ihr das gemacht?
      Über Tipps wäre ich dankbar.
      @Jassman73 das ist eine schwierige Frage
      Ich würde dir vorschlagen, dich an @Abigail oder @Luna nach einem Paten zu fragen. Da doch sehr persönliche Fragen im Vorfeld abgeklärt werden müssen, um eine genaue Antwort zu geben. Ich glaube im öffentlichen Bereich ist das nicht wirklich so Sinnig, wenn du nicht möchtest, dass alle Mittglieder deine Probleme kennen.

      Liebe Grüße
      ksB
      Abgesehen von dem klasse Vorschlag von @kleines-sub-Biest ist,wie bei den meisten Problemen,reden die beste Medizin…
      Zur Not hilft sicherlich auch der schriftliche Weg …

      Erzähl/schreib ihm deine Vorstellung…
      Gib ihm Zeit es zu verarbeiten…
      Aber frag auch nach seinen Wünschen/Vorstellungen …


      MfG HvM
      Kauf dir das Buch “die Kunst der weiblichen Unterwerfung“ von Claudia Varrin und lies es offensichtlich und lass es so liegen das er es sehen kann, vielleicht wird er neugierig. W Wenn er fragt hast du dir eine Gesprächs Basis geschaffen, könnte man evtl so probieren, bei uns hat's gefunzt. Aber wie die ganzen Vorredner schon sagen, wenn so dass willst musst du mit ihm reden.
      Viel Erfolg ich wünsche dir das es klappt. ;)
      Ich denke wie wohl die meisten hier, reden wird Dich am schnellsten zum Ziel führen. Allerdings kennen wir alle Deinen Partner/eure Beziehung nicht und daher ist vielleicht der Vorschlag von @kleines-sub-Biest sehr gut um nicht direkt alle Details öffentlich offen zu legen.

      Wenn ihr allerdings eine gute Basis habt und auch sonst über alles redet, versuch es doch einfach mal mit in euer Liebesleben einzubauen, schaff eine Situation in der Du ihn in einer sehr unterwürfigen Position zuhause erwartest und schau was passiert.

      Damit meine ich z.B. verbinde Dir die Augen, leg Dir leichte Fesseln an (muss ja nicht direkt das schwerste sein), eventuell liegt auch eine Gerte neben Dir berreit und so erwartest Du ihn auf allen vieren kniend direkt an der Tür oder im Schlafzimmer....

      Aber das würde ich wirklich nur empfehlen wenn ihr eine auch ansonsten schon offene Beziehung führt, denn sonst könnte es auch verstörend und überfordernd für ihn sein.
      < This is my life and this life is my diamond >
      Der Tipp von @bendom22 gefällt mir.

      Ich hatte auch ein entsprechendes Buch. Mein Dom hat sich das Buch sofort geschnappt, als er es auf meinem Nachttisch liegen sah, um darin zu lesen. Schliesslich ist ne nackte Frau drauf, also ist es für "ihn" und nicht für "sie"!

      Das Ergebnis der Lektüre war für mich 8o :peitsche1: :love:

      :D
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      Erst mal Danke für eure Anregungen und Antworten.

      Aber ich denke, meine Sexuelle Befriedigung bekomme ich erst, wenn ich irgendwann wiedergeboren werde.

      Es ist echt zum Verzweifeln.
      Entweder will er mich nicht Verstehen, oder verlange ich zu viel ?

      OK, ich werde es weiter versuchen..........

      Bis bald
      Mhh, es ist schwer zu helfen mit so wenig Informationen, aber es ist auch verständlich wenn man die eigene Beziehungsdynamik nicht in einem Forum öffentlich posten mag.

      Es gibt auch die Möglichkeit sich an das Team zu wenden und einen Beitrag anonym reinstellen zu lassen, dann lässt es sich vielleicht freier reden, was in einem vor sich geht und wo die Probleme liegen.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.