Der Anfang, bin ich endlich angekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Anfang, bin ich endlich angekommen?

      Hallo an alle Mituser,

      für mich ist das hier eine Prämiere, hier zu schreiben, und mich Leuten mit zu teilen, die doch hoffentlich so sind wie ich.

      Bisher führte ich immer recht '' normale '' Beziehungen, glücklich gemacht hat mich das nie, eher im Gegenteil, es kam Frust auf und sexuelle Unlust.

      Im Freundeskreis und im Beruf, bin ich immer ein bestimmender Mensch, jemand der alles in die Hand nimmt, und sich kümmert. In einer Beziehung wünschte ich mir immer das Gegenteil. Jemanden der mir das alles aus der Hand nimmt, der mir Grenzen zeigt, der mich beschützt und mich als seins ansieht, bei dieser Vorstellung hatte ich immer das Gefühl so kann ich glücklich sein. Das hat sich bestätigt!

      Während mir eine wirklich sehr gute Freundin, mit der ich lange befreundet bin immer wieder sagte ich sei bescheuert, das wäre nur eine Phase, weil ich nicht wissen würde wo ich hingehöre, änderte sich bei mir mein Leben.

      Seit knapp 2 Monaten führe ich eine Beziehung die mir endlich gibt was ich mir gewünscht habe!

      Ich lernte über das Internet meinen Partner kennen, irgendwie war er gleich anders als andere Männer. Telefonate und Schreiberein, er beendete Sie immer, '' Du musst los beeil dich! Es ist spät wir machen nun schluss geh endlich ins Bett! ''. Wenn ich dann versuchte, mich dem zu wiedersetzen, nahm er mir sofort den Wind aus den Segeln, diskutieren bräuchte ich mit ihm nicht, er hätte immer das letzte Wort.

      Als wir uns das erste Mal getroffen haben, war gerade ein Fest in unserer Stadt, ich sagte ihm schon am Telefon da möchte ich nicht hin, da fühle ich mich nicht wohl. Ich sah ihn und war gleich hin und weg, so selbstbewusst und höfflich aber trotzdem anders als alle anderen. Plötzlich standen wir vor dem Beginn/Eingang des Festes. Ich war völlig überrascht, etwas sauer, und entsetzt zu gleich, das er mit mir dahin wollte ich sagte sofort Nein. Er nahm meine Hand und sagte mir: '' Ich duskutier darüber nicht, du kommst mit du hast keine Wahl! '' und drückte fester mit seiner Hand zu. Den ganzen Abend, ließ er mich nicht aus den Augen, war immer nah bei mir.

      Als er mich das erste Mal seinen Freunden vorstellte, bestimmte er was ich anziehe, wie meine Haare sein sollten. Auch hier ließ er mich nicht aus den Augen. Als wir beim essen sahsen, und ich mich mit einem Freund von ihm unterhielt, lächelte ich seinen Freund (unbewusst) stark an, unter dem Tisch seine Hand an meinem Bein drückte er stark zu.


      Auch im sexuellen Sinn ist alles genauso. Vor ein paar Tagen zeigte er mir im Internet ein paar Dinge und fragte mich ob ich mir vorstellen könnte damit zu spielen, ob mir das gefällt, oder etwas zu weit geht. Unter den Sachen die er mir zeigte, waren auch Schenkelfesseln dabei, ob er da nun etwas gekauft hat oder nicht, dass weiß ich nicht. Ich weiß nicht was auf mich zu kommt, aber ich weiß dass ich dem jetzt schon entgegen sehe.

      Was ich sagen kann, ich fühle mich so wohl, ich habe das Gefühl dass er für mich da ist, ich liebe seine liebevolle Art und trotzdem das dominante. Für mich ist das alles neu, doch so gefällt es mir :)
      Hallo BlondeLady,

      schön das du das gefunden hast wonach du dich gesehnt hast. Ich selbst kann gut verstehen
      was nun in dir vorgehen mag und wünsche dir daher von ganzen Herzen alles Gute für euch zwei.

      Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
      und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.


      Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phobosx ()