Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      =O EINZELCOACHING VON LUNA??? Hört sich so formuliert echt pervers an.... :rofl:
      @Abigail und ich leiten zusammen die Gruppe Paten. Paten sind Mitglieder, die andere Mitglieder bei Fragestellungen oder in bestimmten Lebenslagen unterstützen. Abi und ich vermitteln die Paten. Somit gibt es bei mir KEIN Einzelcoaching, sondern ich könnte dir einen dominant geneigten Paten vermitteln, mit dem du alles per PN besprechen kannst, was dir auf dem Herzen liegt. Falls du also interessiert an einem Paten bist, kannst du mir eine Nachricht schreiben. :)

      Luna schrieb:

      Zudem würde ich ihr mitteilen, dass dir der Einstieg ohne Strafe schwer fällt. Wir Damen sind ja in solchen Situationen durchaus mal bereit, dem dominanten Part entgegenzukommen, indem dann halt ausnahmsweise auch 'ihm zuliebe' 'Fehler' gemacht werden. :whistling: :engel:
      Getreu dem Motto "Sprechende Menschen (Subs/Doms) kann geholfen werden"! Was eigentlich einer meiner persönlichen Lieblingssprüche ist! :dash:

      Hätte ich wirklich auch selber drauf kommen können! :lustig:

      Muss da @Herr Basti ein Stück weit recht geben! Wollte es mir da (auch wenn ich Anfänger bin) wohl etwas zu bequem machen! Daher ...
      ... Asche auf mein Haupt!

      Nichtsdestotrotz hilft mir dieser TALK hier aktuell sehr! :thumbup: Ihr seit hier schon ne tolle Community! :yes:
      ... und wer nicht weinen kann, hat nicht getanzt im Leben.
      Hmm, aus meiner ganz eigenen Sicht & Erfahrung kann & muss ich dabei sagen, dass es fuer mich ich als Bottom einen gewaltigen Unterschied macht, ob ich ich mit der Hand was auf den Hintern bekomm weil es 1. meinem Herrn Spass macht & der einfach seinem Sadismus freien Lauf lassen will (im Gesamtrahmen bleibend)
      2. mir Spass bringt und meinen vom sitzen im Buero z.B. schmerzenden Hintern wieder zu beleben
      3. eine Strafe ist die ich bekomme

      Bei Nr. 3 hab ich so rein gar nichts davon, ausser dass ich nen schmerzenden, roten Hintern hab (und mir was merke fuer die Zukunft, wenn es ne wirkliche Strafe war).
      Bei Nr. 2. hab ich selbst Spass dabei & es ist ein Genuss die Schlaege zu empfangen und auszuhalten.
      Bei Nr. 1 macht es mich dabei & besonders danach stolz wie Bolle, dass ich es fuer meinen Herrn ausgehalten hab (so ich es hab).

      Da kann bei allen 3 Szenarien die Kraft und der Schwung hinter den Schlaegen absolut identisch sein, das Resultat in mir ist jeweils ein total anderes.

      Artepus schrieb:

      Hmm, aus meiner ganz eigenen Sicht & Erfahrung kann & muss ich dabei sagen, dass es fuer mich ich als Bottom einen gewaltigen Unterschied macht, ob ich ich mit der Hand was auf den Hintern bekomm weil es 1. meinem Herrn Spass macht & der einfach seinem Sadismus freien Lauf lassen will (im Gesamtrahmen bleibend)
      2. mir Spass bringt und meinen vom sitzen im Buero z.B. schmerzenden Hintern wieder zu beleben
      3. eine Strafe ist die ich bekomme

      Bei Nr. 3 hab ich so rein gar nichts davon, ausser dass ich nen schmerzenden, roten Hintern hab (und mir was merke fuer die Zukunft, wenn es ne wirkliche Strafe war).
      Bei Nr. 2. hab ich selbst Spass dabei & es ist ein Genuss die Schlaege zu empfangen und auszuhalten.
      Bei Nr. 1 macht es mich dabei & besonders danach stolz wie Bolle, dass ich es fuer meinen Herrn ausgehalten hab (so ich es hab).

      Da kann bei allen 3 Szenarien die Kraft und der Schwung hinter den Schlaegen absolut identisch sein, das Resultat in mir ist jeweils ein total anderes.
      Hi @Artepus ...

      ... danke für deinen Statement! Habe da gerade einen wirklich enormen Wiedererkennungseffekt ...

      Besonders Punkt 1 trifft den Nagel auf den Kopf! Werde das mal so mit Ihr besprechen ...
      ... falls ich Sie sprechen lasse! :kopfnuss: :love:
      ... und wer nicht weinen kann, hat nicht getanzt im Leben.
      Nur mal so aus der persönlichen Erfahrung gepostet... Ich hatte als Anfänger auch genau den gleichen Gedanken. "Böse sein nur mit Grund." Inzwischen habe ich das aber zum Glück abgelegt, dazu bin ich zu sadistisch und meine Subbie zu brav. Mal abgesehen davon, dass @Artepus ja schon geschrieben hat, dass es da drei Varianten gibt (k.A. woher sie das hat... *pfeif*)
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.
      Wir hatten das zu Anfang auch, dass für die "Bestrafung" Gründe gesucht wurden. Machte es einfach leichter. Mir machte es auch Spaß, ihm Gründe zu liefern ;)

      Ich hab einen Vorschlag für Dich:

      Schau ihr tief in die Augen. Dann sag zu ihr: "Ich hätte mächtig Lust, Dir den Arsch zu versohlen, aber ich brauche einen Grund dafür. BLINZLE!!!"

      Viel Vergnügen ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      ... krampfhaft nach Gründen zu suchen und damit die Bestrafungs-Inflation in Gang zu setzen, entwertet in meinen Augen sowohl die Strafe daselbst, als auch letztlich die Qualität des Dom-Seins. Diese Meinung muss sicherlich nicht jeder teilen. Aber ich finde gerade hier eine gewisse Nachvollziehbarkeit und "Transparenz" wichtig. Zudem: es soll ja ... nun auch nicht zum Bestrafungs-Burnout führen ... ^^
      Ich würde das einfach davon abhängig machen, welche Art von Beziehung man will. Wenn man "nur" (bewußt in Anführungszeichen) im Schlafzimmer rollenspielen will, dann kann man problemlos dem "unartigen" Hausmädchen als "Strafe" den Hintern versohlen. Wenn man eine "extremere" D/S Beziehung will, z.B. in Richtung 24/7 gehend, bei der eben auch echte Strafen auf dem Plan stehen, dann würde ich vermeiden, diese Strafen durch solche Spielchen, wo die Strafe ja nur eine Ausrede ist, "abzuwerten". Dann sollte stets klar sein, wann etwas zum Lustgewinn geschieht (ob von einem oder beiden) und wann es eine Konsequenz für unerwünschtes Verhalten ist.
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.

      Selkie schrieb:

      ... ich als "Dom"-Neuling habe jedoch so meine Schwierigkeiten ihr diese "unbegründet" zu geben!
      Nicht falsch verstehen, es "kickt" mich ungemein ihr den Lustschmerz zu "verabreichen" ... scheinbar benötige ich da jedoch für meine "alter ego" sowas wie einen Grund.
      Besprich das ganze mit ihr. Ich glaube nicht, dass es ihr etwas ausmacht, wenn du sie zu deiner (und ihrer) Lust schlägst. Eher stört es sie, wenn du ein Pseudovergehen suchst um sie zu strafen.
      Ich hatte auch Hemmungen zu schlagen, aber das liegt an unseren gesellschaftlichen Werten welche uns sagen, Menschen schlägt man nicht oder höchstens, wenn sie nicht brav waren. Meine Sub fand am Anfang,sie sei nicht Maso, heute simd wir so weit, dass sie Lust bekommt, weil sie weis, dass es mich heiss macht.
      Also kommt aus dem Bestrafen heraus und geniesst eure Lust.
      Ich persönlich, würde mir keine Mühe machen Bestrafungen zu suchen...
      Habe ich Lust ihr mit Gertenhieben meine Zuneigung auf den Allerwertesten zu „malen“, dann mache ich das auch, bin ja der Dom :D
      Sie für „nichts“ zu bestrafen, geht meiner Meinung nach in eine komplett falsche Richtung.

      Natürlich sollte man(n) vorab darüber sprechen, bzw. über die Grenzen/Vorlieben seiner Sub Bescheid wissen und nicht einfach drauf los schlagen :!:

      mariella schrieb:

      Ich sag es dann frei raus worauf ich Bock habe, hilft immer.

      Was will er auch machen ;)
      Dank diesem tollen Forum sehe ich es mittlerweile genauso (Das lesen hier hat mir sehr geholfen, vieles anders zu sehen). :coffee: Das wichtigste ist reden! :blah: Ich habe Ihr einfach gesagt, dass ich heute Bock habe, es einfach mal klatschen zu lassen. :popo_versohlen:
      Ihre Antwort war eindeutig (Sie: mach, worauf du Lust hast! Lass es raus ...!!! ...!) :sabber::

      Mittlerweile habe ich SEHR VIEL gelernt! Auch ein Stück weit den Partner zu lesen! Und wenn ich wirklich mal eine "kreative Flaute" habe, stöbere ich hier einfach durchs Forum ...! Das schönste ist aber, dass ich jetzt wirklich überzeugt bin, einen Partner zu haben, mit dem ich über ALLES reden kann!

      Danke euch dennoch für das Feedback! ;)
      ... und wer nicht weinen kann, hat nicht getanzt im Leben.
      :thumbsup: Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten. :love:

      Mir geht immer das Herz auf, wenn ich solche Nachrichten lesen darf. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt. :blumen: Euch beiden wünsche ich weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Entdecken und Entwickeln eures BDSM, eurer Beziehung, beim Beschreiten eures gemeinsamen Weges.


      Hach..., was is dat schöööööööööön :rolleyes: *kantappert völlig gerührt aus dem Thread heraus...*
      Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat^^ Ansonsten stimme ich Gentledom voll zu und ergänze:

      Strafen weil...kein Grund: Nein, das zerstört das Vertrauen. Sich Gründe für Strafen aus den Fingern saugen lässt dich nicht dominant wirken sondern erbärmlich, nicht sadistisch sondern bösartig und gemein...sowas dient keiner gern.

      Wenn du sie hauen willst oder was auch immer - tu es einfach mit genau der Begründung. WEIL DU WILLST. Und sie hat das zu ertragen (oder Safeword zu benutzen) wobei ICH nichts das sie als Strafe empfindet einfach so tun würde, kommt auch nicht gut und reduziert die Wirksamkeit der Strafe, also entweder lassen oder neue Strafen ausdenken. Beispiel - ist es eine Strafe sie zu schlagen, aber du machst es ohne dass sie was falsch gemacht hat, hat das einen bösen Beigeschmack und wenn du sie dann damit bestrafst ist es nicht mehr so effektiv. Also wenn du gerne haust such ne andere Strafe etwa....Lass sie n kleinen Aufsatz schreiben ^^

      Wenn Subbie nix mehr falsch macht - neue Herausforderungen geben ;) Werd Anspruchsvoller. Signalisiere ihr, dass das nötig ist damit sie weiter Fortschritte macht, ein Mensch braucht neue Herausforderungen wenn er besser werden will. Ergo, macht sie etwas bestimmtes korrekt nach Protokoll - perfekt. Jetzt gib mehr Details zum Protokoll dazu damits schwerer wird und sie eher Korrektur braucht ;) Kann sie dir Kaffee einschenken ohne was zu verschütten? Super. Dann soll sie die Kanne nicht mit der Hand sondern mit dem Mund heben. Und nicht im stehen sondern auf allen Vieren. (es muss dann halt ne Kanne sein wo das auch geht ohne sich weh zu tun am Besten übst du vorher an dir selber obs machbar ist - ein guter Herr verlangt nichts was er nicht auch selber kann)

      Arphen schrieb:

      Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat^^ Ansonsten stimme ich Gentledom voll zu und ergänze:

      Strafen weil...kein Grund: Nein, das zerstört das Vertrauen. Sich Gründe für Strafen aus den Fingern saugen lässt dich nicht dominant wirken sondern erbärmlich, nicht sadistisch sondern bösartig und gemein...sowas dient keiner gern.


      ...
      Das sehe ich mittlerweile ganz genauso! :yes:

      Ich kann hier gar nicht alles aufführen, was sich für mich Persönlich alles in diesem einen Monat geändert hat! :rolleyes: Der Begriff "Strafen" war zu dem damaligen Zeitpunkt für mich nicht wirklich das, was hier im Kontext damit verstanden/verbunden wird! :facepalm: :dash:

      In den letzten Wochen habe ich mich fast täglich (Hätte ich vielleicht eher machen sollen) hier durch diverse Themen gelesen. ... ;) Mein Bewusstsein (gegenüber mir selber und meinen Partner) hat sich diesbezüglich sehr stark - sagen wir - vertieft!

      Ich denke, das ich recht lernfähig bin. ... Gerade die anfängliche Kritik bzw. der Denkanstoß von @Herr Basti hat mich ein wenig angestachelt! ...

      ... Gründe für eine unbegründete Bestrafung zu finden ist aus meiner jetzigen Sicht absoluter Quatsch! :fie: :thumbdown: Totaler Blödsinn! :dash:
      Aus heutiger Sicht kann ich wirklich nur noch über mich schmunzeln! :pillepalle: :pardon: :lol:
      @Luna Es freut mich sehr, wenn ich dir mit den wenigen Zeilen das Herz öffnen konnte! ;) Vielleicht komme ich doch noch mal auf das Einzelcoaching von dir zurück! :rofl:

      Ach Leute ... Habt einen tollen Tag und nochmals ...
      ... DANKE für diese Bewusstseinserweiterung. :thumbup:
      ... und wer nicht weinen kann, hat nicht getanzt im Leben.