Ideen für mein "Spiel"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ideen für mein "Spiel"

      Hallo an alle ^^ ,

      ich bin neu hier im Forum und habe leider nichts passendes für mich in der SuFu gefunden und wollte deswegen einmal ein Theard eröffnen.

      Meine Freundin und ich sind relativ neu in dem Bereich und mögen auch nicht allzu harte BDSM sachen :whistling:
      Wir haben grade frisch mit Bondage angefangen, nutzen ab und zu mal eine kleine Peitsche, dirty talk, Augen verbinden, Handschellen etc..

      Letzte Woche kam mir die Idee für ein kleines Spiel, für das meine Freundin gleich Feuer & Flame war. Ich habe ihr vor dem weggehen einen Briefumschlag mit einer kleinen Aufgabe gegeben. Wenn Sie diese Aufgabe erledigt wird ihr ein sexueller wunsch erfüllt, falls nicht oder diese abgelehnt wird, dann folgt eine Bestrafung.
      Zu beginn habe ich es relativ einfach gehalten und sie musst mir ihren Slip unauffällig zusteckenbeim weggehen und so ohne Unterwäsche, den restlichen Abend überstehen. Ihr hat es sehr gefallen und wir hatten beide mächtig Spaß.


      Jetzt zu meiner Frage, habt ihr vllt. noch anregungen was man sonst noch anstellen könnte ? An Liebeskugeln hatte ich schon gedacht (wir haben einiges an Spielzeug) aber was könnte man noch so an "Aufgaben" stellen ?


      Danke euch schonmal im vorraus :saint:
      *tiiiiiiiiiiief seufz*


      Lesen kann da unheimlich helfen. :lesen:

      Das Forum hier platzt aus allen Nähten mit Infos über alles was man sich vorstellen kann.


      Und wo wir gerade bei lesen sind... wie wäre eine Neuvorstellung? Macht man höflicher Weise eigentlich BEVOR man gleich ne Frage raus haut... zumindest in diesem Forum ;) das "kann" sehr hilfreich sein... :D
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Hallo Conker,

      das kann man so eigentlich nicht beantworten, denn was dem einen gefällt, gefällt dem anderen vielleicht überhaupt nicht.
      Was du tun könntest ist tatsächlich dich kreuz und quer durch das Forum lesen. Du findest hier auch Buchempfehlungen, vielleicht hilft es euch darüber zu lesen, euch miteinander darüber auszutauschen was euch anspricht und was für euch in Frage kommt?
      Aller Anfang ist schwer, aber mit Geduld und Kommunikation, Austausch...passt schon. Das kriegt ihr hin.
      Nur von jetzt auf gleich geht es nicht. Seh es als spannende Reise? Ihr könnt euch Schritt für Schritt neu erfinden.
      Habt Spaß an euch. Und versuche entspannt auf die Sache zuzugehen.
      Setz dich nicht unter Druck.
      Nur finden musst du deinen Weg selbst.
      Viel Spaß dabei ^^
      <3 lich Willkommen hier im Forum Conker. Vielleicht solltest du bei Gelegenheit einfach mal die zahlreichen Threads durchstöbern - vielleicht funktioniert das besser als die Suchfunktion. Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst. :) Ansonsten bediene dich deiner eigenen Phantasie - dir (bzw. euch) fällt bestimmt etwas ein. Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei eurer Entdeckungsreise. :)
      Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. - Mahatma Gandhi
      Entschuldigung, wo sind meine Manieren bezugs Vorstellen meiner Person :S
      Und danke für das Willkommen heißen hier bei euch im Forum <3

      Mein Name ist Chris und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 4 Jahre zusammen und alles läuft wunderbar zwischen uns. Ich wohne in der nähe von Dresden und ein riesen Eishockey Fan. Ansich habe ich eine recht dominante Seite beim Sex und experementiere gerne :)

      Ich hätte natürlich statt der SuFu auch etwas direkter im Forum stöbern können um permanent neue Theards zu den immer gleichen Thema zu öffnen, das tut mir wirklich nochmal sehr leid :/

      Danke für die tipps die ihr gegeben habt bisher ! Natürlich lassen wir uns Zeit dabei, wir haben im Vorfeld auch schon seeehhr viele dinge wie unsere Grenzen abgeklärt. Auch kann ich verstehen das die Intressen ganz individuell sind. ^^

      Bisher habe ich nur wenig anregungen für meine Aufgaben und hoffe falls euch noch etwas einfällt das ihr an mich denkt :sofa: Das einzige mit dem ich nichts anfangen kann ist z.B. dem "auf die Toilette gehen" erlauben. Das errinnert mich zu sehr an meinen Beruf... :D
      Ich persönlich finde, dass sich selbst ausgedachte Aktionen generell mehr Spass in der Beziehung machen, als Dinge die von 'aussen' kommen.

      Aber ich will mal nicht so sein und geb dann doch mal kurze, recht allgemeine Vorschläge.

      - Lass sie an *von dir zu benennendem Orten* mehr oder minder eindeutige Fotos machen und dir schicken.
      - Lass sie in bestimmten, eindeutigen Posen bei euch daheim auf dich warten.
      - Je nachdem ob sie mit 'Zuschauern' (dir) ein Problem hat, lass sie *bitte entsprechendes auswählen* vor dir machen.
      Da immer wieder Leute reinkommen und nach Spielideen fragen gibt es nun den Tag Spielideen, zusammen mit MissGilmore habe ich Threads rausgesucht und sie gerade alle mal getaggt. In Zukunft kann eine solch allgemeine Frage nach Ideen dann gelöscht und das Mitglied auf die unzähligen und über den Tag auch übersichtlichen Anregungen verwiesen werden.

      Wo ich schon mal dabei war habe ich noch ein paar neue Tagarten eingeführt, wobei es schon komisch ist zum Beispiel Outdoor zu taggen wenn draußen Minusgrade sind :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff