Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auf Gedichte.com sind wir uns erst im Forum, dann im Chat über den Weg gelaufen. Dann haben wir uns 3 oder 4 Mal getroffen und danach hat sie ihr Studium abgebrochen und ist 500 km zu mir in meine Studentenwohnung gezogen... Das war vor über 10 Jahren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctuare ()

      Meine aktuelle Mistress, hoffe sie behält mich recht lange hab ich bei einem Demask Special in München kennen gelernt, er ist Künstler und dominant was ich wusste und sie, da war ich mir nicht sicher.

      Aber ihre Art sich zu bewegen, zu laufen, gehen, sich hinzusetzen um sich bei Mario dem Schuhputzer die Lederstiefel aufpolieren zu lassen hatte mir einfach gefallen.

      Irgendwann ging ich zu Greig ihrem Partner und fragte ihn wie das denn so bei den beiden sei, weil wenn sie auch dominant wär, wäre ich ihr so ziemlich sicher verfallen, weil sie einfach eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich ausübte, und es immer noch tut.

      Er erklärte mir dann das beide DOM wären, also sie in dem Fall ja auch, und ich dachte noch "Mist" ...

      Tja ich hab an dem Tag bei dem Special Fotos gemacht, das war genau der Samstag im Jahr 2015 als die BoundCon in München statt fand und am Abend das die SRD.

      Ich hab dann versucht Nähe zu suchen und zu finden, hab ihr dann irgendwann meine submissive Liebe gestanden, und dann hats angefangen ...

      Wir lernen uns immer noch kennen, denn schnell schnell gehts halt nicht, denn beide haben nen guten Job, beide haben Familie, haben viel um die Ohren und die Zeiten wo wir gemeinsam etwas unternehmen können sind rar gesäht, dennoch würde ich aktuell nicht tauschen wollen, es passt einfach perfekt.

      Was noch dazu kommt, sie gehört nicht zu den DOMS die Regeln aufstellen müssen, sie verbietet mir auch nicht, das ich mir das was ich bei ihr nicht bekommen kann, woanders hole, was ich aber nicht will, weil es für mich nicht richtig ist.

      Ergo werden diese kleinen Liebeleien und Fiesheiten die sie mir gerne angedeihen lässt, mit Liebe und vor allem Freude angenommen, allerdings haperts bei mir ab und an mit dem Danke sagen, aber das ist ja nichts neues an mir *ggg*

      Und das sind wir beide, Sabine McArthur von McArthur&McArthur, ne wahnsinns tolle Frau.

      Was auch noch klasse ist, wir sind beide Skorpion, verstehen uns prima und so gerne ich sie ab und an auch necke, so gerne bekomm ich dann wieder wenn ich nicht weiss wann oder wo es statt finden wird die retour Kutsche *g*

      Mir persönlich ganz recht, ich will nicht wissen wann und wo ich was abbekomme ...

      Anbei ein Foto von uns beiden, von der letzten Dirty Beats die jetzt im Januar diesen Jahres 2016 statt fand, Foto von einem lieben Fotografen Kollegen aufgenommen, dem SPO.
      Dateien
      • IMG_4765.jpg

        (162,48 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)