fesselspiele ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      fesselspiele ;)

      Hi Leute,

      ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich nach etwas neuem suche, nach euren tipps, Meinungen und Vorschlägen :)

      Seit ein paar Monaten praktiziere ich mit meiner Freundin fesselspiele.., ist echt super!! :) wir tauschen auch immer wieder die Rolle, sodass es nicht langweilig wird :P
      Wir haben mittlerweile auch ein nettes Sortiment an Toys (Handschellen, Knebel, Augenbinde, Hand/Fußfesseln, feder, kleine peitsche, kerze, Nadelrad, Bettfesseln, uvm.)

      Ich hatte gehofft, dass ich hier noch ein paar Tipps, Tricks und/oder Erfahrungen von euch bekomme?, was habt ihr schon erlebt, was dem gegenüber sehr gefällt? was gefällt euch sehr gut?

      Danke schon mal vorab;)

      Lg Tobi
      Dem schließe ich mich an.
      Es gibt so vieles was man, wenn man möchte, ausprobieren kann. Das alles aufzuzählen könnte den Rahmen hier etwas sprengen. :D
      Lasst eure Fantasie spielen, und für den Rest könnt ihr in den einzelnen Bereichen hier sicher noch einige Tipps und Tricks finden ;) .
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich empfehle mal einen Fessel-Workshop. Ordentliches Fesseln mit Seil birgt sehr, sehr viele Möglichkeiten - und auch ein paar Risiken - da kann man wahnsinnig viel lernen. Es muß nicht jedem was geben und selbst die, denen es was gibt, müssen nicht zum nächsten Meister-Rigger werden, aber wenn man angefixt ist, will man nicht mehr weg... ;)
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.