Bilder von Spielspuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bilder von Spielspuren

      Macht ihr Bilder von euren Spielspuren ?

      Zeigt ihr die Bilder anderen ?

      Oder sind diese Bilder eurer Spuren, nicht doch etwas sehr intimes, was ihr nur für euch geniesst?

      Ich habe so manchmal das Gefühl, dass man mit solchen Bildern wetteifert. :blah:
      Und das mag ich ganz und garnicht.

      Spuren machen mich stolz und diesen Stolz teile ich nur mit einem nicht mit allen.
      Ich bin unverfroren genug, mich dank meiner derben Neigungen für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin, daß mich diese Neigungen zu größerem Genuß befähigen.
      Giacomo Girolamo Casanova, (1725 - 1798)
      Wir machen Bilder - auch deshalb, weil das besser ist als Spiegel - aber im Regelfall zeigen wir sie nicht anderen.

      Und @Amalthia : Wenn sie das wetteifern nicht mag, brächte ihr der Haken wenig ;)
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.

      liebundnett schrieb:

      Ich habe so manchmal das Gefühl, dass man mit solchen Bildern wetteifert. :blah:

      Und das mag ich ganz und garnicht.
      Ich glaube darüber brauchst du dir hier keine Sorgen machen. Wetteifern oder Konkurenzdenken gibt's hier für mein Empfinden nicht.

      Es gibt Bilder, aber die sind mir zu privat um sie hier zu zeigen, ich kann aber verstehen das man seinen Stolz mit jemandem teilen möchte.
      Ich habe doch tatsächlich "Spieluhren" gelesen...
      Darum habe ich aus Neugier mal reingeklickt...ich dachte das wäre etwas Neues :rofl:

      Aber wo ich schon mal hier bin: Ja, wir haben hin und wieder Bilder gemacht, gerade aus dem gleichen Grund wie @liebundnett:
      Sie wollte einfach sehen wie es aussah...weil Spiegel ja doch etwas unbequem. Und es erfüllte sie mit Stolz :)

      Diese Bilder hätten wir jedoch nie anderen gezeigt. Ich finde es hat etwas sehr Intimes.

      Viele liebe Grüße
      Der freundliche Dom
      Ich finde es immer toll, wenn meine Sub noch Tage später gewisse Probleme beim Sitzen hat. Da weiß man doch, dass ordentliche Arbeit geleistet wurde ;)
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.
      Wetteifern trifft es nicht, finde ich ^^
      Ja ich mache Bilder von dem Spuren.
      Mich machen sie stolz .

      Ich kann sie jederzeit anschauen und mich zurück erinnern.
      Manche Spuren machen einen auch ganz schön scharf wenn man sie nochmal anschaut :love:

      Es gibt Bilder die sind mir und meinem Subbi vorbehalten.
      Die sind intim und nur uns.
      Die sieht kein anderer.
      Es gibt aber auch Spuren die teile ich gern.
      Da kann man ganz ganz tolle Bilder machen.
      Warum sollte ich die net teilen? ??

      Meine Leidenschaft ist das fotografieren und somit wird eh alles auf der Kamera festgehalten :D
      Das ist aber ein anderer Schuh ;)


      Ich würde sagen,
      Jeder wie er mag ^^
      Spieluhren- @Der_freundliche_Dom - das hab ich auch erst gelesen. Ich habe dann mal meine Brille aufgesetzt :D

      Wir machen auch manchmal Fotos (meist vergessen wir das aber :rot: :pardon: ). Zu 90 % nur zum gemeinsamen Anschauen, manch schöne Fotos teile ich aber auch gern, mit Freunden oder Gleichgesinnten. Um ihnen - vielleicht - auch eine Freude zu machen.

      Wetteifern? Nö

      Im übrigen sind mir Gefühle und mein/unser Empfinden auch noch Tage nach einem intensiven Wochenende wichtiger als eine Momentaufnahme. Prickeln der Haut, leider viel zu schnell verblassende Spuren - mmh
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Meine 2. richtige Session war mit einem fotoshpooting gepaRt. Nicht alle bilder würde ich teilen. Vielleicht das mit dem Tik Tak Toe Spielfeld auf dem Po.
      Ich schau sie mir immer mL wieder gerne an, weil sie mich mit stolz erfüllen und eben auch ein schönes Andenken sind. <3


      _,.-'~'-.,__,.-'~'-.,_

      Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern.
      Aber du kannst es vertiefen. 
      (Gorch Fock)
      Hmm also im normal Fall mach ich keine Bilder. Es gibt nur ein einziges. Bei dem ist mein ganzer Oberkörper von einer Mischung aus Cat und Fingernägel vollständig rot und mit Kratzern übersät. Da war echt nichts mehr von normaler Hautfarbe zu sehen, von Brust bis Intimbereich :D . Das fand ich so krass das ich am nächsten Tag ein Bild davon gemacht hab :) .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      früher viel mehr fotos geschossen als heute, aber auch clips.

      Aber da immer mehr bilder geklaut (besonders bei FetLife) und auf irgendwelche blogs gepostet werden -trotz watermark(!)- veröffentlich keine mehr in der regel, ich habe sogar mein Konto "bereinigt". Das hat mir die Freude genommen zu knipsen oder gar die DV in die hand zunehmen :/
      Interessant finde ich die Idee eines solchen Fotoalbums auch, allerdings find ich daß das sehr intim und Privat ist zumindest nach meiner Auffassung, natürlich subjektiv gesehen und auf uns bezogen.

      Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen ich behalte das Ganze lieber im Kopf und erinnere mich auf meine Weise daran ;)
      Also das ein oder ander Bild habe ich auch - gerade die Tage ist ein interessantes von meinem Rücken entstanden und das war ""nur"" mein Mann :)
      Aber der Kontrast - mein Rücken mit dem Tattoo und die Kratzspuren mit dem blauen Licht des Auqariums im Hintergrund und auf mir - das ist eine schöne Sache - die ich selbst ja so gar nicht gesehen hätte.
      Sonst ... Bin ich gerne das Model, aber ich brauche die Bilder nicht.
      Aber klar - ist auch nett ;)
      Erinnerung, Gerüche, Gefühle behalte ich mir gut und das ist mir wesentlich wichtiger
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant